Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Weil es immer heißt RS 1 ist kein Elfertöter ... hat damals in AHLEN 2 gehalten !! Im Gegensatz zur Kirschbaum ist Schäfer ein guter bis sehr guter Linientowart, bei dem man keine Angst haben muss, dass wenn der Gegner über die Seite durchkommt, ist der Ball drin... & er stellte gestern statt Kirschbaum die Mauer

    :fcn-dh:

  • ich glaubem das war im abstiegsjahr mit den 2 elfern gegen braunschweig...aber egal

    aber echt? schäfer stellte für kirschbaum gestern die mauer???? ich glaube das nicht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe überhaupt nichts gegen Schäfer.....aber du entwickelst dich hier langsam zum groupie ! :wink:


    [

    Zitat von Wikipedia

    Das Groupie (engl.) ist ein weiblicher Fan,[1] der seine Aufmerksamkeit einem Idol oder Star, meist aus dem Bereich der Kunst, Kultur oder Politik widmet, oft auch in sexueller Hinsicht.


    :sherlock:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    vor allem konntest du in der letzten saison sehen, dass in den spielen, wo er im tor stand, ohne dass er glanzleistungen vollbrachte und lediglich solide hielt, seine vorderleute ruhiger und souveräner agierten.

    er hat von unseren 3 torleuten die beste ausstrahlung auf die vorderleute...


    Konnte man ja wunderbar in Fürth (5 Gegentore), Karlsruhe (3) und Heidenheim (3) beobachten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    Muss wieder rein. Spätestens nach der Länderspielpause.


    sehe ich auch so! da können mir einige unterstellen, was sie wollen. ich will nur das der bester TW spielt, den wir zu zeit haben.

    aber vielleicht gilt dann weiler und tausende andere demnächst asuch als groupies... :grinning_face:

    ist mir aber egal, ich will erfolg für den club. vor allem werden die vorderleute bei einem TW, der nur solide hält, auch wieder stabiler stehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    sehe ich auch so! da können mir einige unterstellen, was sie wollen. ich will nur das der bester TW spielt, den wir zu zeit haben.

    aber vielleicht gilt dann weiler und tausende andere demnächst asuch als groupies... :grinning_face:

    ist mir aber egal, ich will erfolg für den club. vor allem werden die vorderleute bei einem TW, der nur solide hält, auch wieder stabiler stehen...

    Ich glaub da erwartest du ein bisschen viel...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Is scho langweilig.Immer die selbe Platte.Schäfer rein,Schäfer rein.Des langweilt scho total.Schäfer ist Geschichte.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Will auch meinen Senf dazugeben.
    Um es mal klar zu sagen habe ich den Rapha immer als guten bis sehr guten Torwart angesehen.
    Auf der Linie und im 1 gg. 1 war er schon immer ein toller Torwart und Garant für so manchen Punkt in den letzten Jahren.
    Dass er bei einigen hier kein gutes Standing hat, ist mir ziemlich wurst.
    Ich hoffe er steht bald wieder im Glubbtor. :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Wann ist Schäfer wieder fit??? Wer weiß was genaues? Hoffentlich bald...

    wird die Saison noch ganz ganz wichtig werden - für den klassenerhalt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...