Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von HansiKopp

    Nächste Saison dann Zweikampf ums Tor zwischen Baum und Rakovsky :woohooo:
    Geld is ja keins da...


    quatsch, bevor wir mit kirschbaum und rakovsky weitermachen, sollen sie lieber schäfer beknieen, dass er noch ein jahr dranhängt. vielleicht aber sieht die lage im sommer so aus, dass wir fürs oberhaus planen können. wenn jetzt kein ruck durhc die mannschaft geht, wann dann? eine neue führung mit meeske und bornemann könnte durchaus für einen ruck in der mannschaft sorgen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    quatsch, bevor wir mit kirschbaum und rakovsky weitermachen, sollen sie lieber schäfer beknieen, dass er noch ein jahr dranhängt. vielleicht aber sieht die lage im sommer so aus, dass wir fürs oberhaus planen können. wenn jetzt kein ruck durhc die mannschaft geht, wann dann? eine neue führung mit meeske und bornemann könnte durchaus für einen ruck in der mannschaft sorgen!

    und das ersetzt dann die fehlende qualität oder wie?

  • Zitat von Blindfisch000

    von der aussagen von weiler ist halt nicht das kleinste abzuleiten. die bild spekuliert halt wild und macht daraus ne schlagzeile.


    man kann über die bild sagen, was man will. aber die vielmals schneller bescheid als andere zeitungen...das letzte beispiel davor, war das darlegen des finanziellen chaos beim club, was die lokalen medien erst später bestätigten. bild wusste es jedoch schon deutlich eher!

    genauso jetzt der berechtigte wechsel im tor...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Blindfisch000

    und das ersetzt dann die fehlende qualität oder wie?

    es ist jedenfalls mehr qualität vorhanden, als wenn du rakovskay und kirschbaum zusammen ins tor steckst. die nächsten spiele werden es zeigen! dass wir uns auf der TW-position verbesseren können, ist schon klar...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    es ist jedenfalls mehr qualität vorhanden, als wenn du rakovskay und kirschbaum zusammen ins tor steckst. die nächsten spiele werden es zeigen! dass wir uns auf der TW-position verbesseren können, ist schon klar...

    sorry du hast mich falsch verstanden. ich meinte das mit 1. liga und ruck durch die mannschaft. ich meinte ob der ruck dann die fehlende qualität in der mannschaft ersetzt (vorallem gegen freiburg, bochum und leipzig, auch wenn die noch nicht voll im "flow" sind) im gegensatz zu letzter saison sehe ich dieses jahr in der 2. liga doch deutlich mehr qualität als letztes jahr. deswegen wird es mit unserem leicht verbesserten kader nicht reichen!

  • das sehe ich anders. wir schiessen enorm viel tore. die standards sind, warum auch immer, mittlerweile brandgefährlich! der fgussball mag rumpelig sein, ist mir aber egal, wenn wir den schnitt der erzielten tor bei 2 pro spiel bzw. leicht drüber halten. wenn wir jetzt hinten mehr dicht machen durhc einen soliden TW, der kein manuel neuer sein muss oder wunderdinge vollbringen muss, dann wirst du sehen, dass der punkteschnitt plötzlich auch auf "2-punkte-pro-spiel" ansteigen wird.

    stabilisieren wir die abwehr, steigen wir auf! die truppe schiesst tore und hat moral, viel moral. das kann reichen. wie ich schon sagte, ein solider TW wird die abwehr (leipzig ausgenommen) stabilisieren! und diese meinung habe ich nicht exklusiv für mich alleine.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    stabilisieren wir die abwehr, steigen wir auf! und diese meinung habe ich nicht exklusiv für mich alleine.

    Glückwunsch!
    Ich teile deine Meinung nicht, bewundere aber deinen Optimismus.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Glückwunsch!
    Ich teile deine Meinung nicht, bewundere aber deinen Optimismus.


    die nächsten 3 spiele geben die richtung vor! holen wir hier 7 von 9 mögliuchen punkten und gehen später mit 26 - 27 punkten in die winterpause, sind wir auf jeden fall oben dran!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das wird die Torhüterposition alleine nicht entscheiden fürchte ich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie jetzt? Du spürst die Aufbruchstimmung nicht wo jetzt Schäfer endlich wieder im Tor steht? Gut, hat sich zwar auch gleich 3 gefangen (und ist somit sogar über dem Schnitt von Kirschdingsbum) aber an irgendwas muss man sich ja klammern. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von juninho

    Träumen wir schon wieder vom Aufstieg? Is ja goldig :mrgreen:


    von EUROPA 1einself!! mindestens

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Absolut nachvollziehbare und richtige Entscheidung.
    Rakovsky und Kirschbaum kann man meinetwegen bereits im Winter entsorgen und dann im Sommer 1 oder 2 Nachfolger für Schäfer präsentieren, die diese Bezeichnung auch verdienen.
    Dass der Oldie Schäfer (trotz mittlerweile deutlicher Schwächen) auch diese Saison wieder Nummer 1 ist, sagt vieles über die subba Kaderplanung aus.
    Schäfer ist aber Vollblutprofi und Glubberer und wird bis zur letzten Minute in unserem Trikot alles geben.
    Habe keine Bauschmerzen wenn ich daran denke mit ihm im Kasten in der Rest der Saison zu gehen.
    Hau dich rein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • keine Sorge, Methusalem macht noch ein paar Jahre

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    keine Sorge, Methusalem macht noch ein paar Jahre

    Das wird weder er noch der Verein wollen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Von uns Fans mal ganz zu schweigen.
    Nachdem BiBaBumse-Bader endlich bei einem anderen Verein auf seine biologische Endlösung wartet, bin ich ganz guter Dinge, dass die Torwartfrage vernünftig gelöst werden wird.
    Schäfer als Lösung bis Saisonende macht aber durchaus Sinn.
    Bassd.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das wird weder er noch der Verein wollen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Von uns Fans mal ganz zu schweigen.
    Nachdem BiBaBumse-Bader endlich bei einem anderen Verein auf seine biologische Endlösung wartet, bin ich ganz guter Dinge, dass die Torwartfrage vernünftig gelöst werden wird.
    Schäfer als Lösung bis Saisonende macht aber durchaus Sinn.
    Bassd.


    :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    die nächsten 3 spiele geben die richtung vor! holen wir hier 7 von 9 mögliuchen punkten und gehen später mit 26 - 27 punkten in die winterpause, sind wir auf jeden fall oben dran!

    Hiiiilfe, da hast dir ja die lumpersten und einfachsten Spiele ausgesucht!!! Und wie lange sagen wir scho "richtungsweisende Spiele"?! Schon des öfteren.
    Um aufzusteigen musst dich an gute Gegner messen und die gingen gnadenlos verloren!!!
    Ich bewundere auch viele Clubberer über ihren Optimismus, wobei bewundern noch viel zu milde ist. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!