Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • schäfer mit einem dicken bock! danach noch einmal gut gehalten mit anschließendem glück, ansonsten gut weggefaustet, hat sich wagemutig reingeworfen.

    kirschbaum hat das pech, dass er die dinger dann kriegt. ich denke das war heute eine 3- oder 4+, jedenfalls kein mangelhaft.

    in st. pauli am WE muss er jedoch seinen mann 100%ig stehen, sonst wird es bitter...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    schäfer mit einem dicken bock! danach noch einmal gut gehalten mit anschließendem glück, ansonsten gut weggefaustet, hat sich wagemutig reingeworfen.

    kirschbaum hat das pech, dass er die dinger dann kriegt. ich denke das war heute eine 3- oder 4+, jedenfalls kein mangelhaft.

    in st. pauli am WE muss er jedoch seinen mann 100%ig stehen, sonst wird es bitter...

    auch wenn du dich evtl wunderst, aber deine analye teile ich 100%.

  • maec, ich bleibe nachwievor dabei. er ist sicherer als die 2 anderen graupen. auch wenn er heute locker in der 1. hälfte hätte einen kriegen müssen.

    mit schäfer habe noch eine resthoffnung, dass wir nochmal oben rankommen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Argo

    Schäfer hat mehr Glück als die anderen Zwei und er lässt sich nicht gleich verunsichern, aber richtig gut war es auch nicht.

    nein, er war nicht richtig gut. 1 bock und einen wackler, ansonsten stark. macht aber auch nur, wie eben erwähnt, eine 3- oder 4+.

    aber eben keine dicke 5...und bei eckbällen oder flanken habe ich diese schreckliche angst nicht mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • An wievielen Gegentoren schuld? An keinem! 100Prozentige Steigerung! Egal ob das nun schwer war oder nicht, die Hintermannschaft reagiert auf so einen Scheiß scheinbar.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    An wievielen Gegentoren schuld? An keinem! 100Prozentige Steigerung! Egal ob das nun schwer war oder nicht, die Hintermannschaft reagiert auf so einen Scheiß scheinbar.

    definitv richtig!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • naja schuali heute ab und an wie unter redbull.
    wieder mal über große teile ein loch in der zone so 30 m vor unserm tor (gegentor mit ansage völlig frei aus dem rückraum).
    dank zuck heute in summe siegbringend.

  • Zitat von maecglubb

    ... oder alex stephan.

    oder andi köpke! ach hör doch auf mit dem scheiß. rako hatte auch lange und oft genug zeit, sich zu profilieren. irgendwann gibt es halt nicht mehr so schnell eine 123-chance...

    mein fazit: im sommer sind alle drei TWs weg. einer in rente, die anderen beidne spielen 3. oder 4. liga...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Unterschied ist halt: Kirschbaum und Rakowsky sind nach dem ersten Klops total von der Rolle und so verunsichert, daß sie ihre Nebenleute anstecken. Schäfer putzt sich ab und macht einfach weiter. Das war gestern auch bitter nötig.

    Er wurde gebraucht, er war da, er hat gewackelt, aber ist nicht umgefallen. Und "Wunderheilung" heißt nichts anderes als medizinische Risiken einzugehen. Bei ihm ist nichts mit "Vertrag gemütlich ausplätschern lassen". Dafür gibts nen fetten Pluspunkt (von mir als Schäfer-Kritiker).

  • Zitat von papahippie

    Der Unterschied ist halt: Kirschbaum und Rakowsky sind nach dem ersten Klops total von der Rolle und so verunsichert, daß sie ihre Nebenleute anstecken. Schäfer putzt sich ab und macht einfach weiter. Das war gestern auch bitter nötig.

    Er wurde gebraucht, er war da, er hat gewackelt, aber ist nicht umgefallen. Und "Wunderheilung" heißt nichts anderes als medizinische Risiken einzugehen. Bei ihm ist nichts mit "Vertrag gemütlich ausplätschern lassen". Dafür gibts nen fetten Pluspunkt (von mir als Schäfer-Kritiker).

    Genauso seh ich das auch.

    :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der "alte Mann" hat sei Zeuch gemacht...immerhin ist er ohne Spielpraxis gleich wieder mitten ins Geschehen eingestiegen nach seiner Verletzung...

    Wichtig ist für mich, dass er auf die ganze Mannschaft einfach eine bessere Ausstrahlung hat wie die "Nervenbündel" Kirschbaum und Rakovsky... :idea:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Schäfer hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und direkt nach überstandener Verletzung wieder gespielt, weil er gebraucht wurde. Andere hätten sich da sicher noch eine längere Auszeit gegönnt (v.a. mit dem Wissen, dass nach dieser Saison eh Schluss ist).
    Sein Spiel gestern war sicherlich nicht überragend und er hatte auch das nötige Glück, aber ich habe mit ihm ein sehr viel besseres Gefühl als mit den beiden anderen Ballkünstlern. Und so scheint es den Vorderleuten auch zu gehen. Von daher war es die richtige Entscheidung wieder auf den Oldie zurückzugreifen!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Man fühlt sich einfsch wohler wenn er im Tor ist als wenn einer der anderen beiden drin steht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume