Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • egal was hier wieder an gebashe versucht wird... schäfer war der beste und konstatneste Torhüter der vergangen Zweitligasaison und wird das auch in Liga 1 bestätigen!!! :grinning_face:

  • Zitat von argonath

    egal was hier wieder an gebashe versucht wird... schäfer war der beste und konstatneste Torhüter der vergangen Zweitligasaison und wird das auch in Liga 1 bestätigen!!! :grinning_face:

    Wohin wechselt er? *wegrenn* :face_with_tongue:

    .

  • Zitat von Platzwart02

    Schäfer hatte nie eine Akzeptanz in Stuttgart. So etwas geht in den meisten Fällen immer schief. Klinsmann hatte auch nie Rückendeckung in München. Das provoziert Fehler quasi.

    Und ja, der Blazek war der größte Fehler den wir ins Tor stellen konnten.
    Selbst Klewer wäre besser gewesen oder zumindest so viel besser um am Ende der Saison 2 Punkte mehr auf dem Konto zu haben und nicht abzusteigen.


    Ja, das war DER Knackpunkt...
    Nein, der Versuch ist genauso gecheitert. Wer sich gegen Blazek nicht konstant durchsetzen kann ist definitiv auch zu schlecht...

  • Zitat von SnuggleZ


    Nein, der Versuch ist genauso gecheitert. Wer sich gegen Blazek nicht konstant durchsetzen kann ist definitiv auch zu schlecht...


    das würde ich eher skeptisch beäugen....vor dem hintergrund, dass meyer blazek UNBEDINGT wollte...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Extra für Trompetendrogba: :wink:

    Rapha, mach mir den Magier, den Hexer, den Mann mit den Riesenhänden, den Tintenfischarmen, die sich über das ganze Tor verteilen und keinen Ball reinlassen !!!!!!!!!!!!!!!!

    Rapha, mach es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support::support::support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Extra für Trompetendrogba: :wink:

    Rapha, mach mir den Magier, den Hexer, den Mann mit den Riesenhänden, den Tintenfischarmen, die sich über das ganze Tor verteilen und keinen Ball reinlassen !!!!!!!!!!!!!!!!

    Rapha, mach es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support::support::support:

    RAPHA MACH'S IHR!!!! :fahne::fahne::fahne: :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Frankenbarbie

    Extra für Trompetendrogba: :wink:

    Rapha, mach mir den Magier, den Hexer, den Mann mit den Riesenhänden, den Tintenfischarmen, die sich über das ganze Tor verteilen und keinen Ball reinlassen !!!!!!!!!!!!!!!!

    Rapha, mach es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support::support::support:

    you got it - frankenbarbie, sugar :lol:

    raphaelo heute für alle. ich kauf mir gleich noch ne 30er packung beim rewe.

    hatte zwar manchmal geringe zweifel - aber heute wird er mir ehemals ungläubigen es endgültig beweisen - er wird auch unhaltbare rausfischen. ein wahrer teufelskerl. er hat seine seele verkauft schon damals in lübeck - für den erfolg - er ist fokusiert wie sau. der heiner, gott hab ihn seelig - würd sich freuen, wenn er sehen könnte, wie er ab und zu über den halben platz gerannt kommt - er war ähnlich impulsiv.

    der schäfer wird ihn festhalten - heute abend - den sieg. wo geht´s weiter frankenbarbie ?

  • Zitat von Huub

    Die Null muss stehen

    Zitat von Wencke

    Er steht im Tor, Im Tor und ich dahinter


    Zitat von Pur feat. Ball

    Halt mich, halt mich fest und drück mich!


    Oh Gott, langsam dreh ich mit durch! :roll::lol:

    .

  • Eine Bank hinten drin...wo wären wir nur ohne seinen Abgang vor 2 jahren...............aber jetzt ist er wieder da und wir brauchen dich in der Bundesliga!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zarate_66

    heute einwandfrei .....

    Hätte sich ja fast die 5. Gelbe geholt in der ersten Halbzeit. Dann hätts aber Ärger gegeben... :smiling_face_with_horns::twisted:

    Aber so musss man mal wieder sagen: Der Fels in der Brandung (neben Pino)!!! :fahne::fahne::fahne:

  • Zitat von Zaubermaus

    Gut das wir ihn wieder haben, da zahlen wir doch gerne die 500000 den Stuttgartern.

    WIR triffts ganz gut, wenn ich an die Eintrittspreise denke. :lol: