Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bin echt der allerletzte Freund der Moralspacken von Facebook etc., aber Schäfers Aussage stößt mir echt immer noch ein bisschen auf, wüsste wirklich gerne was da in seinem Kopf vorging.

    Wahrscheinlich dass er nicht so schwer krank ist, wie die Medien das aufpushen. Schließlich kann er ja noch ohne Bedenken spielen - wenn es in irgendeiner Form kritisch um ihn stehen würde, so wäre er wahrscheinlich gleich operiert worden.

    Dass er es so gemeint hat, hoffe ich zumindest.. :neutral_face:

  • Dauerthema seit 48 Stunden - unglaublich...

    Mehr als sich entschuldigen konnte er nicht - dies hat er getan...

    Ach ja...:

    In weniger als 48 Stunden ist das Rückspiel in dem es um alles geht!
    ...vielleicht sollte dies etwas stärker in den Fokus rücken...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Dauerthema seit 48 Stunden - unglaublich...

    Mehr als sich entschuldigen konnte er nicht - dies hat er getan...

    Ach ja...:

    In weniger als 48 Stunden ist das Rückspiel in dem es um alles geht!
    ...vielleicht sollte dies etwas stärker in den Fokus rücken...

    Ich glaube, Schäfer ist ein Typ, den sowas vielleicht sogar noch etwas pusht. Alle gegen uns - geil. :grinning_face:

  • Zitat von hannes-fcn

    In weniger als 48 Stunden ist das Rückspiel in dem es um alles geht!
    ...vielleicht sollte dies etwas stärker in den Fokus rücken...


    Das wäre es mit Sicherheit auch, wenn Schäfer nicht seine Verschwörungstheorie rausgehauen hätte.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hannes-fcn

    Dauerthema seit 48 Stunden - unglaublich...

    Mehr als sich entschuldigen konnte er nicht - dies hat er getan...

    Ach ja...:

    In weniger als 48 Stunden ist das Rückspiel in dem es um alles geht!
    ...vielleicht sollte dies etwas stärker in den Fokus rücken...

    Wie wärs, du schreibst über was du schreiben willst, und andere schreiben über was sie schreiben wollen, deal?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Conan O Brien

    Wahrscheinlich dass er nicht so schwer krank ist, wie die Medien das aufpushen. Schließlich kann er ja noch ohne Bedenken spielen - wenn es in irgendeiner Form kritisch um ihn stehen würde, so wäre er wahrscheinlich gleich operiert worden.

    Dass er es so gemeint hat, hoffe ich zumindest.. :neutral_face:


    So hab ich ihn auch verstanden. Und daß das nervt, wenn die Reporter so tun als würde da ein Todgeweihter mit letzter Kraft noch einmal alles geben, um seinen Verein zu retten und dafür sogar die Operation verschieben. Fakt ist ja, daß der Arzt gesagt hat, du bist noch nicht so krank, daß du nicht spielen kannst. Und die OP kann auch einige Tage warten.

    Daß die Reporter sich ihre Story nicht gerne kleinreden lassen und dann daraus ein Sakrileg machen, wenn das jemand sachlicher sieht und es wagt, das auch noch kundzutun, wenn er gefragt wird, war zu erwarten. Von Schäfer so kurz nach dem Spiel eindeutigere Formulierungen zu erwarten, kann man nur wenn man etwas pharisäerhaft gestrickt ist.

    Letztlich ist es wie damals bei Verbeek: es wäre Aufgabe unserer Presseabteilung Trainer und Spieler bei solchen Interviews zu schützen vor solch dämlichen Fragen. Es kann doch nicht sein, daß die das immer noch nicht auf ihrer Agenda zur Aufgabenbeschreibung haben und wirklich glauben, daß sieausschließlich für die Videos und die Moderation von PKs bezahlt werden.

    Ich hoffe, wir werden morgen am Ende des Spiels wieder erleben, wie er den Schmähern aus Frankfurt seine Faust entgegenreckt nachdem Schlußpfiff. Wie damals in Berlin als Preetz sich so aufgeregt hat, weil deshalb die Berliner Fans das Spielfeld gestürmt haben :ironie:
    Bin gespannt, ob die Frankfurter in ihm dann auch den Schuldigen sehen, wenn das die Frankfurter (hoffentlich nur) versuchen. Nachdem wir aufgestiegen sind.
    .

  • Zitat von Vv00t

    Wie wärs, du schreibst über was du schreiben willst, und andere schreiben über was sie schreiben wollen, deal?

    Deal...! Dann weiterhin viel Spaß!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Der Schäfer verkörpert den FCN mehr als jeder andere im Kader.

    Ich hab ihn lange nicht gemocht - das hat sich aber geändert.

    Nen falschen Spruch oder was unüberlegtes macht jeder mal direkt nach so nem hitzigen Spiel.

    Er hat sich entschuldigt - fertig!

    Ist mir lieber als ein Opportunist wie Bader... der nur Floskeln und heisse Luft erzählt.

    Der FCN wurde häufig benachteiligt ohne das in der Vergangenheit mal jemand den Mund aufgemacht hat.

    Hoeneß und Völler dürfen das,... auch ein Streich darf jammern und scheiße labern. Da sagt keiner was...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vom Prinzip her hat er doch fällig Recht! Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf

    ARD Sky und Frankfurt wollten einen Helden haben, dieser Schuss ist nach Hinten losgegangen und Bums, danach kamen Rapha und Weiler dem Gesindel doch gerade Recht!
    Schon hat man Gut gegen Böse.
    Ich bin ebenfalls dieser Meinung, ein Russ durfte nicht spielen, übrigens sieht es der Ex Franfurter Ehrmanntraut ganz genauso, wo bleibt die Empörung gegen den ?
    Aber was soll es, ich bin Froh das Russ gespielt hat :mrgreen: ätsch

    Für mich ist Rapha unser Held, er hat uns mit das 1:1 über die Bühne geschaukelt :hoch:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Vom Prinzip her hat er doch fällig Recht! Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf

    ARD Sky und Frankfurt wollten einen Helden haben, dieser Schuss ist nach Hinten losgegangen und Bums, danach kamen Rapha und Weiler dem Gesindel doch gerade Recht!
    Schon hat man Gut gegen Böse.
    Ich bin ebenfalls dieser Meinung, ein Russ durfte nicht spielen, übrigens sieht es der Ex Franfurter Ehrmanntraut ganz genauso, wo bleibt die Empörung gegen den ?
    Aber was soll es, ich bin Froh das Russ gespielt hat :mrgreen: ätsch

    Für mich ist Rapha unser Held, er hat uns mit das 1:1 über die Bühne geschaukelt :hoch:

    Ob Russ spielt oder nicht, entscheidet er selber im Austausch mit seinem Arzt und Trainer.
    Das haben wir nicht zu richten.

    Das was hingegen Schäfer sagte war sehr ehrlich....... jedoch wenig professionell.
    Vielleicht hätte er klüger sein müssen....allerdings erfolgte sein Statement kurz nach dem Spiel.
    Ich persönlich denke sogar, daß viele Spieler und auch Andere die gleiche Meinung wie er vertraten...." wenn ein Spieler krank ist, kann er ja eigentlich nicht spielen ".

    Selbst einem ausgewiesenen Medienprofi wie Weiler, wurden seine Worte zum Verhängnis....auch er tappte in die Medienfalle.

    Diese ganze Medienschelte ist von heuchlerischer Selbstgerechtigkeit kaum noch zu überbieten.....mir wird wirklich langsam speiübel.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ob Russ spielt oder nicht, entscheidet er selber im Austausch mit seinem Arzt und Trainer.
    Das haben wir nicht zu richten.

    Das was hingegen Schäfer sagte war sehr ehrlich....... jedoch wenig professionell.
    Vielleicht hätte er klüger sein müssen....allerdings erfolgte sein Statement kurz nach dem Spiel.
    Ich persönlich denke sogar, daß viele Spieler und auch Andere die gleiche Meinung wie er vertraten...." wenn ein Spieler krank ist, kann er ja eigentlich nicht spielen ".

    Selbst einem ausgewiesenen Medienprofi wie Weiler, wurden seine Worte zum Verhängnis....auch er tappte in die Medienfalle.

    Diese ganze Medienschelte ist von heuchlerischer Selbstgerechtigkeit kaum noch zu überbieten.....mir wird wirklich langsam speiübel.

    Das Russ gesperrt ist, weiß ich.
    Gut....dann verändere ich meinen ersten Satz dahingehend " ob Russ gespielt hat oder nicht, entschied....."
    Besser ? :wink:

  • Für mich ist Rapha unser Held, er hat uns mit das 1:1 über die Bühne geschaukelt :hoch:[/quote]

    Ob Russ spielt oder nicht, entscheidet er selber im Austausch mit seinem Arzt und Trainer.
    Das haben wir nicht zu richten.

    Das was hingegen Schäfer sagte war sehr ehrlich....... jedoch wenig professionell.[/quote]

    Schade finde ich es, wenn ehrlich sein, nicht professionell sein soll. Das würde ja heissen, man müsste lügen, um professoionell zu sein. Fände ich sehr beschämend :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Schade finde ich es, wenn ehrlich sein, nicht professionell sein soll. Das würde ja heissen, man müsste lügen, um professoionell zu sein. Fände ich sehr beschämend :schaem:


    Die Äußerungen waren nicht ehrlich sondern ganz einfach dumm und unüberlegt. Dazu steht inzwischen auch Schäfer, er hat sich ja auch entschuldigt. Man muss das jetzt nicht im Nachhinein schönreden. Krebs ist eine ganz hinterlistige und lebensbedrohende Krankheit. Dir kann es lange gut gehen und du lebst nahezu ohne Beeinträchtigung, aber schon ein paar Wochen später haben sich Metastasen gebildet und deine Prognose kann dann nur noch ein halbes Jährchen sein. Über so eine Krankheit macht man ganz einfach keine dummen Bemerkungen.
    Das ist aber alles der Käse von vorgestern. Wichtig ist heute ausschließlich, dass er keinen Ball reinbekommt. Um die Interviews danach, mache ich mir exakt nullkommanull Sorgen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von eintakter

    immer wenn der gegner ganz besonders gegen ihn ist dann hält er am besten! DANKE ihr MEDIEN :mrgreen:


    Hoffen wir, dass es auch diesmal so ist. Treib diese verlogene Eintracht-Bande zur Verzweiflung! :hoch::hoch::hoch: