Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Totti

    Jesus: >2000

    :mrgreen:
    Ich hätte zwar noch vor Jesus den guten Dino Zoff gebracht, aber da sind sich Experten nicht so sicher wer von den beiden besser war.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Peter Shilton! Hat mit 47 sein letztes von über 1.000 Pflichtspielen bestritten! WAr englischer Nationaltorhüter bis er 40 war... (ok, in GB ist man ein Weltklasse Torwart, wenn man jeden 10. Schuss hält :winking_face: )

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Jesus: >2000

    Eher Terminator T-800!

    Wie oft wurde der schon abgeschrieben und kam immer und immer und immer und immer und immer zurück??? Der spielt mit 50 noch!

    Nach einer Verletzung: I´ll be back!!
    Take it to the Valznerweiher!!!

  • Zitat von Totti

    Jesus: >2000

    Einwurf: Jesus: 2016....oder hab ich da in Religion nicht aufgepasst :stats:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich hab da schon mein vertrauen in unsere verantwortlichen und denke, dass sie schäfer einen angemessenen vertrag im rahmen dessen, was für den fcn sinnvoll ist, anbieten werden.
    dass schäfer soviel ego hat, um nicht als billiger jakob dazustehen, ist auch klar. so wäre für mich auch seine aussage erklärbar.
    dass damit die TW-frage wieder um ein jahr verschoben wurde, ist auch klar.

    3 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (30. Mai 2016 um 15:51)

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Einwurf: Jesus: 2016....oder hab ich da in Religion nicht aufgepasst :stats:

    Nach aktuellem Stand wurde Jesus wahrschein 7 bis 4 vor Chr. geboren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Clubi

    Schäfer übrigens auf Platz 1 der kicker-Rangliste.
    Gefolgt von Rensing und Gulasci!

    Noch Fragen?

    ganz genau. unsere serie kam nicht von ungefähr. trotz schifer abschläge und abpraller nach vorne, um seine leistung jetzt mal zu schmälern. er hat vor allem in den entscheidenden situationen das glück, was rakovsky und kirschbaum nicht hold war!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir solltens echt mal mit Pat versuchen, der hatte noch keine Chance.
    Oder den Resvertorwart von den Amas (nein nicht Kirschbaum) reinstellen, der ist jung.
    Oder lasst uns irgend einen aus der dritten Liga holen, hauptsach jung und nicht Schäfer.

  • ich glaube, hier wird künstlich versucht eine baustelle aufzumachen, wo wir im grunde andere größere baustellen haben...

    im tor haben wir die geringst baustelle trotz schäfers verletzungsanfälligkeit. fällt er zwischendurch aus, steht rakovsky hat in der kiste...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schäfer gern als Nr. 2. Aber als Nr. 1 muss endlich mal langfristig gedacht werden. So könnte sich die Nr. 1 in Liga 2 einspielen. Setzen wir auf Schäfer und steigen auf, wird ein junger TW gleich ins kalte Wasser geworfen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich glaube, hier wird künstlich versucht eine baustelle aufzumachen, wo wir im grunde andere größere baustellen haben...

    im tor haben wir die geringst baustelle trotz schäfers verletzungsanfälligkeit. fällt er zwischendurch aus, steht rakovsky hat in der kiste...

    Glaubst du Rakovsky bleibt, wenn Schäfer verlängert?

  • Zitat von hattrick

    Glaubst du Rakovsky bleibt, wenn Schäfer verlängert?


    Kirschbaum als neue Nr. 1 hat ihn auch nicht vertrieben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Schäfer gern als Nr. 2. Aber als Nr. 1 muss endlich mal langfristig gedacht werden. So könnte sich die Nr. 1 in Liga 2 einspielen. Setzen wir auf Schäfer und steigen auf, wird ein junger TW gleich ins kalte Wasser geworfen.

    willst du lieber eine neuen TW reinstellen, nur weil schäfer alt ist?

    der zweck heiligt alle mittel. ruft schäfer nochmal die leistung ab und wir steigen endlich auf, war alles aber auch alles richtih.

    das jugendwahn nicht immer erfolge bringt, siehst du auch gestern beim spiel unserer DFB-elf...

    du brauchst imemr eine gute mischung aus jung und alt. ein paar alte böcke mit leistungssträke und vor allem mentaler stärke gehören dazu...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von hattrick

    Glaubst du Rakovsky bleibt, wenn Schäfer verlängert?

    wo soll er denn hin? und wenn er doch geht, rutscht jemand anders aus der jugend nach....

    leider hat sich rakovsky eben nicht so durch leistungsstärke aufgedrängt.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Altmeister


    Kirschbaum als neue Nr. 1 hat ihn auch nicht vertrieben.

    ich wünsche rakovsky, dass er so beraten ist, um zu wechseln.
    laut tm hat er bei uns vertrag bis 2017. bin gespannt.
    ich hoffe, er vertut nicht noch ein weiteres jahr.

  • Zitat von maecglubb

    ich wünsche rakovsky, dass er so beraten ist, um zu wechseln.
    laut tm hat er bei uns vertrag bis 2017. bin gespannt.
    ich hoffe, er vertut nicht noch ein weiteres jahr.

    ja, er ist ein anständiger kerl. es wäre ihm zu wünschen. kirschbaum im übrigen auch!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und wen juckt Rakovsky? Oder Kirschbaum? Beide sind keinerlei Alternative für den Club. Ein neuer, nicht zu junger aber auch nicht zu alter, gestandener Torhüter muss her. Und bis der da ist, ist Schäfer alternativlos die Nummer 1 in der Kiste.