Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Respekt, wenn er zusammen mit Chunly seine Finger im Spiel hatte bei der Verpflichtung von Joti und Miro ( Joti hat ja darüber mit dem AR gesprochen)

    Zwei neue Personalien haben dafür gesorgt das nach der Begräbnisfeier bezüglich Zukunft des Vereins schon fast wieder überschäumende Euphorie herrscht.

    Zumindest dürften die Sorgenfalten deutlich kleiner geworden sein bei sehr vielen Fans und Mitgliedern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Respekt, wenn er zusammen mit Chunly seine Finger im Spiel hatte bei der Verpflichtung von Joti und Miro ( Joti hat ja darüber mit dem AR gesprochen)

    Zwei neue Personalien haben dafür gesorgt das nach der Begräbnisfeier bezüglich Zukunft des Vereins schon fast wieder überschäumende Euphorie herrscht.

    Zumindest dürften die Sorgenfalten deutlich kleiner geworden sein bei sehr vielen Fans und Mitgliedern.

    Joti und Miro erstmal richtig ins arbeiten kommen lassen, bevor die Lorbeeren schon wieder unnötiger Weise vom Zweig Fallen.

    Disclaimer: Grundsatz nichts persönliches!

  • Respekt, wenn er zusammen mit Chunly seine Finger im Spiel hatte bei der Verpflichtung von Joti und Miro ( Joti hat ja darüber mit dem AR gesprochen)

    Zwei neue Personalien haben dafür gesorgt das nach der Begräbnisfeier bezüglich Zukunft des Vereins schon fast wieder überschäumende Euphorie herrscht.

    Zumindest dürften die Sorgenfalten deutlich kleiner geworden sein bei sehr vielen Fans und Mitgliedern.

    Joti und Miro erstmal richtig ins arbeiten kommen lassen, bevor die Lorbeeren schon wieder unnötiger Weise vom Zweig Fallen.

    Disclaimer: Grundsatz nichts persönliches!

    Die Lorbeeren verteil nicht ich sondern das Forum.

    Und das sich die Stimmung gedreht hat kann keiner leugnen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Respekt, wenn er zusammen mit Chunly seine Finger im Spiel hatte bei der Verpflichtung von Joti und Miro ( Joti hat ja darüber mit dem AR gesprochen)

    Zwei neue Personalien haben dafür gesorgt das nach der Begräbnisfeier bezüglich Zukunft des Vereins schon fast wieder überschäumende Euphorie herrscht.

    Zumindest dürften die Sorgenfalten deutlich kleiner geworden sein bei sehr vielen Fans und Mitgliedern.

    Darauf kurz bezugnehmend. Bisher gab es doch auch noch nie so offensichtlich eine Aufgabenaufteilung im AR. Wenn ich Joti richtig verstanden habe, dann hat er mit den für den Sport verantwortlichen Mitgliedern des AR (wohl Raphael und Chunly) die Trainerpersonalie besprochen.

    Finde das echt gut, wenn die sich im AR die Aufgaben mal recht klar aufteilen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 0:55

  • Respekt, wenn er zusammen mit Chunly seine Finger im Spiel hatte bei der Verpflichtung von Joti und Miro ( Joti hat ja darüber mit dem AR gesprochen)

    Zwei neue Personalien haben dafür gesorgt das nach der Begräbnisfeier bezüglich Zukunft des Vereins schon fast wieder überschäumende Euphorie herrscht.

    Zumindest dürften die Sorgenfalten deutlich kleiner geworden sein bei sehr vielen Fans und Mitgliedern.

    Darauf kurz bezugnehmend. Bisher gab es doch auch noch nie so offensichtlich eine Aufgabenaufteilung im AR. Wenn ich Joti richtig verstanden habe, dann hat er mit den für den Sport verantwortlichen Mitgliedern des AR (wohl Raphael und Chunly) die Trainerpersonalie besprochen.

    Finde das echt gut, wenn die sich im AR die Aufgaben mal recht klar aufteilen.

    Meier hat letztens, wenn ich mich nicht ganz täusche, von 3 für den Sport zuständigen AR-Mitgliedern gesprochen. Müsste bei der Joti PK gewesen sein.

  • Ob das so toll wird wage ich zu bezweifeln.

    AR Neuling besorgt SV Neuling der besorgt Trainer Neuling der spielt mit TW Neuling und Innenverteidiger Neuling.

    Mit Platz 10 wäre ich total zufrieden.

  • Es war wie gesagt keine Wertung der Arbeit der Neulinge.

    Aber der Stimmungswechsel ist bemerkenswert.

    Vor drei Wochen ging die Welt unter, wir hatten keinen Vorstand, einen Klotz am Bein der sich Grainer nannte und viele sotterten vor sich hin.

    Heute ist es deutlich optimistischer, wenn auch sehr vorsichtig und mit Vorbehalten.

    Aber es KÖNNTE was werden mit den neuen. Chancen und Risiko sind vorhanden, aber ich schlag mich auf die Seite der Optimisten, weil das besser für die Seele ist.

    Ernüchterung wird eh folgen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja 50:50 halt, wie bei jeden der gekommen wäre. Bin da noch iwie Emotionslos, Ne Chance sich zu beweisen hat auf alle Fälle jeder verdient, zumindest bei mir.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da hat er doch tatsächlich Fleißkärtchen bei mir gesammelt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!