Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Mit ihm kann man sich sogar wieder CEF anhören. Bin wirklich von Rapha angenehm überrascht, wie er über die Personalien Hecking, Fiel, Joti, Rebbe, Miro, Rossow, Heim und das neue Stadion spricht.

    Außerdem sagt er auch ganz klar, dass die Vorgabe für den Kader 23 Profis + 3 Torhüter + Nachwuchs heißt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mir ist das zum jetzigen Zeit zu viel Lob für alles und jeden. Ich hoffe auch, auf eine erfolgreiche Saison, aber erstmal abwarten.

    Nicht weil wir der Club sind, sondern weil bisher keinerlei Beweise vorliegen, bzw. Vorliegen können, ob eine der Entscheidungen richtig war.

    Abwarten, bei Palikuca und vor allem Hecking war die Euphorie anfangs auch groß. Wenn die Stimmung bis zur Winterpause so positiv bleibt, bin zufrieden. Nach dem Motto: "Hinterher ist man immer schlauer."

  • Das muss man jetzt abwarten ja, aber so war auch mein Gefühl. Schäfer ist im AR und direkt nach zwei Wochen hat die Bild Infos, die sie davor lange Zeit nie hatte. Jetzt ist aber wieder komplette Ruhe eingekehrt. Das liegt zu 100% an Joti der in den Verein gekommen ist und von jedem als Vorsatz dann Verschwiegenheit gegenüber der Presse vorrausetzt z.B.

    Könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen, Trainer, der Keeper die gekommen sind und niemand hatte eine Ahnung, sowie jetzt die Suche nach dem Trainer Team und weitere Transfers. Es ist ja stiller als in der Allianz Arena

  • Das muss man jetzt abwarten ja, aber so war auch mein Gefühl. Schäfer ist im AR und direkt nach zwei Wochen hat die Bild Infos, die sie davor lange Zeit nie hatte. Jetzt ist aber wieder komplette Ruhe eingekehrt. Das liegt zu 100% an Joti der in den Verein gekommen ist und von jedem als Vorsatz dann Verschwiegenheit gegenüber der Presse vorrausetzt z.B.

    Könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen, Trainer, der Keeper die gekommen sind und niemand hatte eine Ahnung, sowie jetzt die Suche nach dem Trainer Team und weitere Transfers. Es ist ja stiller als in der Allianz Arena

    Und das ist gut so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!