Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • naja damit müss mer leben. schäfer wird kein meister des strafraums mehr, deswegen umso ärgerlicher, dass da kein verteidiger zugegen war.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • also ich habs mir auch nochmal angeschaut und es ist für mich mal wieder so ein Fall von, beim Schäfer will man da den Fehler sehen.
    Der Ball ist absolut zu verteidigen, aber es ist da am vorderen Eck des 5ers kein Torwartball mehr.
    Klar wirft man Schäfer oft genug zu Recht vor, manche Bälle im Strafraum pflücken zu müssen, aber den hier müssen es die Abwehrspieler verteidigen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chris

    was.. guckts du bei 3:07, da sind sogar 2!
    http://www.sportschau.de/Medien/fussbal…fassung100.html

    Und Pino läuft erstmal weg vom Flankengeber,,.,

    ja streng genommen waren da wohl 2 irgendwie in der nähe. da der toschütze aber nicht gestört wurde, hat das so viel effekt wie wenn da keiner gewesen wäre. eigentlich wollt ich damit nur sagen, dass schäfer beim rauslaufen bei flanken einfach eher unteres bundesliganiveau hat, weswegen es besser wäre, wenn unsere verteidiger in solchen fällen präsenter wären.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich hab am Sonntag bei den Gegentoren ne Menge Fehler gesehen, aber der Torwart war sicherlich an diesem Tag nicht unser Problem.

    So schaut`s aus.

  • Zitat von hankkann

    +2

    +drölf

    Wobei ich Schäfer ALLGEMEIN auch als einen der Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr sehe! Natürlich bei weitem nicht so extrem wie die derzeitige IV.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Danny

    Wow, ich glaub soviel positive Stimmen nach einem Spieltag hatte er noch nie! :shock:

    :mrgreen:

    Ich denke nach dem Spiel heute werden es wohl noch mehr positive Stimmen werden. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • bärenstark heut

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6