Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Europas Elf des Wochenendes mit zwei Bayernspielern und Schäfer. Ich lieg gerade am Boden vor lachen. Danke für den Link :lol::lol::lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Raeler

    Sorry das ist ja wohl n schlechter Witz :lol:

    Schäfer ist nicht schlecht, aber was hat er bitte zu tun gehabt? Almechtna, Europas bester Torhüter an dem WE, ich brech zam :loool:

    Warum nicht?

    Wichtig -> basierend aufrein statistischen Werten, die Elf der Woche aus Europas Top-Ligen.

    Dazu müsste man jetzt wohl alle "Europäischen Top Ligen" anschauen und gucken wie da so die Statistiken sind, gemacht?
    Kann man ja streiten was "statistische Werte" beim Fussball wert sind - bei einem TW aber wohl noch am besten ...

    Früher hätte man sich gefreut wenn man ein Clubberer irgendwo - aus welchen Gründen auch immer - positiv auffällt :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ganz einfach kop, weil Schäfer keinerlei Paraden oder scharfe Schüsse halten musste... Auch statistisch gesehen.

    edit: außerdem, warum waren dann weder Wollscheid oder Maroh in der Elf? Die laut Statistik sehr zweikampfstark sind...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (16. April 2012 um 21:31)

  • Zitat von Raeler

    Ganz einfach kop, weil Schäfer keinerlei Paraden oder scharfe Schüsse halten musste... Auch statistisch gesehen.

    nein raeler, das gegen wagner kann man wirklich nicht als Parade zählen, auf gar keinen Fall.
    Auch gegen Sukuto Paso oder wie der heisst net, nie im Leben war das eine Parade. da hat er den Ball halt einfach aufgeklaubt. Hätte deine Oma auch geschafft.

    :hirn:


    A suuu a doodals gschmarri, echt!

  • Zitat von hankkann

    nein raeler, das gegen wagner kann man wirklich nicht als Parade zählen, auf gar keinen Fall.
    Auch gegen Sukuto Paso oder wie der heisst net, nie im Leben war das eine Parade. da hat er den Ball halt einfach aufgeklaubt. Hätte deine Oma auch geschafft.

    :hirn:


    A suuu a doodals gschmarri, echt!

    Kann man sehen wie man will... Paraden sind für mich Schüsse, die eigentlich drinnen wären. Aber da läuft der Stürmer zwei Mal in Schäfer rein, oder anders gesagt, war es ned Schäfers Stärke, sondern die Schwäche der Stürmer!

    Und damit mich niemand falsch versteht, Schäfer ist kein schlechter Torhüter, aber in dem Spiel sicherlich ned der beste in Europa!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ganz einfach kop, weil Schäfer keinerlei Paraden oder scharfe Schüsse halten musste... Auch statistisch gesehen.

    edit: außerdem, warum waren dann weder Wollscheid oder Maroh in der Elf? Die laut Statistik sehr zweikampfstark sind...

    Naja, aber eben wohl nicht an diesem Spieltag und da waren dann halt andere laut (deren) Statistik besser... wo das Problem,
    wenn schon geschrieben wird das es eine rein auf zahlen bassierte ist... keine Wertung oder ähnliches, da kann halt dann
    jeder rein kommen ...

    mal davon abgesehen das es wohl kaum jemand gibt der DIESE 11-des-Spieltages groß kennt... kein Grund zum Stressen, mM

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Raeler

    Kann man sehen wie man will... Paraden sind für mich Schüsse, die eigentlich drinnen wären. Aber da läuft der Stürmer zwei Mal in Schäfer rein, oder anders gesagt, war es ned Schäfers Stärke, sondern die Schwäche der Stürmer!

    Also beim Wagner ist der eigentlich drinnen, wenn Schäfer net rauskommt, den Winkel verkürzt, und den Schuß pariert (er hat in der Szene DREI Sachen richtig gemacht!) ist das ein sicheres Tor. Aber wenn du meinst Das (dreimal richtig reagieren in einer Szene!) war blos Glück und Dummheit vom Stürmer, dann ist eigentlich deine ganze Einstellung zum Thema Schäfer klar.

    Sorry, wenn hier bereits GUTE LEISTUNGEN unseres Torwarts schlecht geredet werden platzt mir echt der Kragen!

  • Zitat von kop

    Naja, aber eben wohl nicht an diesem Spieltag und da waren dann halt andere laut (deren) Statistik besser... wo das Problem,
    wenn schon geschrieben wird das es eine rein auf zahlen bassierte ist... keine Wertung oder ähnliches, da kann halt dann
    jeder rein kommen ...

    mal davon abgesehen das es wohl kaum jemand gibt der DIESE 11-des-Spieltages groß kennt... kein Grund zum Stressen, mM

    Oh Gott, stressen auf keinen Fall, fand es einfach nur lustig, dass gerade Schäfer diese Position bekommt, v.a. da es nur EINE ist! :wink:

    hankkann: Nein ich halte Schäfer v.a. in eins gegen eins relativ gut, aber in den Situationen eben glücklich, da beide Spieler wenig Tempo hatten und schlecht abschlossen. Aber is auch eig. egal. Fands eig nur lustig... Mehr ned.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Oh Gott, stressen auf keinen Fall, fand es einfach nur lustig, dass gerade Schäfer diese Position bekommt, v.a. da es nur EINE ist! :wink:

    hankkann: Nein ich halte Schäfer v.a. in eins gegen eins relativ gut, aber in den Situationen eben glücklich, da beide Spieler wenig Tempo hatten und schlecht abschlossen. Aber is auch eig. egal. Fands eig nur lustig... Mehr ned.

    Also wenn wir zwei es jetzt nur halbwegs ernst meinen ... dann schauen wir uns ALLE Spiele der Europäischen Top Ligen in voller länge an und posten welcher TW bessere Werte hatte...


    :mwah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :lol: Wenn ich dafür Zeit und genug Bier hätte und Freunde, die das mit anschauen, immer!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ... was der vor dem 0:1 da draußen zu suchen hat weiß er vermutlich nichtmal selber.
    Da hätte er einfach nur das kurze Eck zumachen müssen und das Gegentor wäre nie und nimmer gefallen.

    Ich bin dafür mit Rakovsky als Nr. 1 in die neue Saison zu starten!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von k-m-b

    Deshalb sag ich ja, Kraft oder Trapp holen.

    wenn Rakovsky das Zeug zu nem guten BL-Torwart hat (u. das soll Hecking beurteilen), dann taugt Schäfer doch als Nr. 2 mMn ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...