Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Weggla

    Langsam aber sicher wirds lächerlich.

    Schäfer hat gestern ein souveränes Spiel abgeliefert und bärenstark den Schuss von Rafinha gehalten. Zudem hat er sich scheinbar die Kritik, manchmal das Spiel langsam zu machen, zu Herzen genommen.

    Als einer der Größten Schäfer Kritiker darf man sagen, tadellose Leistung gestern,weiter so.

    Der Wille das Spiel schnell zu machen war auch da, wenn das einmal daneben geht, Scheiß egal.

  • Zitat von Plerchi


    Hätte Rakovsky so gespielt und hätte so abgeworfen hättet ihr alle einen Orgasmus bekommen. Beim Schäfer ist es ausbaufähig. :nix:

    Tja, du liest in deiner blinden Schäfer Liebe, wie immer nur das raus was du lesen willst. Ich weiß gar nicht warum du dich überhaupt aufregst, von Rakovsky hat hier kein Mensch gesprochen. Mit ausbaufähig meinte ich übrigens seine Technik, aber darüber brauch ich mit dir gar nicht zu plaudern, weil dir jegliche Sachlickeit abgeht, wenn es um den Spieler Raphael Schäfer geht.

    Deine Art und Weise, wie du ausflippst, wenn man deinen Lieblingsspieler mal nicht als perfekt bezeichnet, kann man fast schon als paranoid bezeichnen. Bleib halt mal etwas neutraler, meine Güte :schaem:

    Ich kann dir versichern, wenn der Rakovsky wirklich mal die Nr. 1 bei uns wird (für mich steht das noch längst nicht fest), dann werd ich seine Leistung ebenso bewerten wie die von Schäfer :winking_face: Weil wie gesagt, mir ist schnulli wer bei uns im Tor steht, ich bewerte das Torwartspiel so wie ich es sehe und wenn da mal ne Technik nicht so sitzt, dann merke ich das halt mal an. Das ist weder böse von mir gemeint, noch will ich Partei für einen Torwart ergreifen. :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wer an der gestrigen Leistung was zu kritisieren hat, dem kann man nicht mehr helfen.

    Hat eigentlich auch keiner, es hat nur jemand aus ner Fliege einen Elefanten gemacht :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von k-m-b

    Und da er auch gestern wieder gute Leistung auf'n Platz gebrachjt hat sollte er auch weiter im Tor stehen.

    Sehe ich auch so. Gefällt mir in dieser Saison wirklich ganz gut.
    Diese (meist) souveräne Leistung und die Tatsache, dass er als Kapitän immens wichtig für die Mannschaft ist, rechtfertigen meiner Meinung nach schon seine regelmäßige Aufstellung.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von k-m-b


    Auch die erste Antwort von Neuer fand ich gut! :hoch:

    Falls Du das meinst: "Herr Neuer, hätten Sie den Ball von Feulner nicht halten müssen?" Neuer: "Wollen sie mich jetzt verarschen?" :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Falls Du das meinst: "Herr Neuer, hätten Sie den Ball von Feulner nicht halten müssen?" Neuer: "Wollen sie mich jetzt verarschen?" :mrgreen:


    Genau das. :hoch:

  • Sry wenn ich das sage, aber gerade nach dem Gejammer der Bauern letzte Woche, hätte sich der Rapha dieses Sky-Interview echt verkneifen können.

    Hatte nicht das Gefühl dass unsere Jungs den Worten, des Halbgottes in gelb gelauscht haben wie die Schuljungen ohne den Mund auf zu machen. Von dem her: Manchmal ist weniger ( sagen ) eben doch mehr.

  • Zitat von briizdor

    Sry wenn ich das sage, aber gerade nach dem Gejammer der Bauern letzte Woche, hätte sich der Rapha dieses Sky-Interview echt verkneifen können.

    Hatte nicht das Gefühl dass unsere Jungs den Worten, des Halbgottes in gelb gelauscht haben wie die Schuljungen ohne den Mund auf zu machen. Von dem her: Manchmal ist weniger ( sagen ) eben doch mehr.

    Das war Schweini reloaded, in der Tat :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von briizdor

    Sry wenn ich das sage, aber gerade nach dem Gejammer der Bauern letzte Woche, hätte sich der Rapha dieses Sky-Interview echt verkneifen können.

    Hatte nicht das Gefühl dass unsere Jungs den Worten, des Halbgottes in gelb gelauscht haben wie die Schuljungen ohne den Mund auf zu machen. Von dem her: Manchmal ist weniger ( sagen ) eben doch mehr.


    Naja, aber wenn man angespuckt wird, dann ist das keine schöne Sache.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Naja, aber wenn man angespuckt wird, dann ist das keine schöne Sache.


    ist sicher nicht schlimmer als nen ellenbogen in die fresse zu kriegen.