Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Stark.
    Schade, dass er durch das geschenkte Tor auch um seinen Lohn gebracht wurde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sehr gut gemacht, beim 1:0 sollte er allerdings dem Stürmer entgegen laufen. Der hat ja nur das linke Eck zur Auswahl er muss entschlossen draufgehen den Stürmer unter Druck setzten und so die Chancen auf eine Torverhinderung erhöhen.

    Ansonsten sehr sicher gute Reaktionen. Tolles Spiel!

  • Zitat von Plerchi

    Sehr gut gemacht, beim 1:0 sollte er allerdings dem Stürmer entgegen laufen. Der hat ja nur das linke Eck zur Auswahl er muss entschlossen draufgehen den Stürmer unter Druck setzten und so die Chancen auf eine Torverhinderung erhöhen.

    Ansonsten sehr sicher gute Reaktionen. Tolles Spiel!

    Naja, seh ich net so ganz, weil wenn er auf den Stürmer zurennt, spiel der ihn aus... als TW bist bei so einer Situation die ärmste sau. Kann nur hoffen, dass der Stürmer dich anschießt oder das Tor net trifft..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Neee. Wenn er raus geht, verkleinert er den Winkel Klose war auch schon im Anflug, ich glaube dann wäre nichts passiert. Oder sagen wir wenn der Schiedsrichter Depp gepfiffen hätte wäre es egal gewesen.

  • Zitat von Plerchi

    Oder sagen wir wenn der Schiedsrichter Depp gepfiffen hätte wäre es egal gewesen.

    das auf jeden fall!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sau stark. Das Spiel schnell machen kann er nicht und auch zu oft faustet er nur anstatt den Ball fest zu fangen, aber ansonsten ist seine Leistung tadellos. Auf der Linie und im 1-1 ist er in absoluter Topform und ein echter Rückhalt. :hoch:

  • Zitat von c0da

    Sau stark. Das Spiel schnell machen kann er nicht und auch zu oft faustet er nur anstatt den Ball fest zu fangen, aber ansonsten ist seine Leistung tadellos. Auf der Linie und im 1-1 ist er in absoluter Topform und ein echter Rückhalt. :hoch:


    wobei ich zuletzt den eindruck hatte, dass er doch häufiger als früher versucht, das spiel schnell zu machen. in einer szene von gestern hat er wie wild nach einem ziel für einen schnellen abwurf gesucht und aber offenbar kein angebot bekommen ... sind seine kollegen von ihm halt noch nicht so gewohnt ...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Top Leistung. Beim Gegentor ohne Abwehrmöglichkeit. Ansonsten gehalten was haltbar war. :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • An dieser Stelle auch mal ein Lob an den Keeper. Ist ja derzeit nach einschlägigen Rankings der 6-beste der Liga. Unabhängig davon ist er zwar kein moderner Keeper aber in dieser Saison finde ich ihn schon sehr gut. Weiter so, Raphael Schäfer!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    An dieser Stelle auch mal ein Lob an den Keeper. Ist ja derzeit nach einschlägigen Rankings der 6-beste der Liga. Unabhängig davon ist er zwar kein moderner Keeper aber in dieser Saison finde ich ihn schon sehr gut. Weiter so, Raphael Schäfer!

    Absolut.
    War echt auch skeptisch zu Beginn der Saison, aber der Raphael hat richtig starke Leistungen gezeigt bis dato.
    Weiter so!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bester Mann heute!!!

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!