Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von sillygolfer

    Von Rassismus zu sprechen ist die eine Frechheit, die andere ist, dass die Blöd da wirklich auch noch einen Artikel daraus macht!

    Das trifft es auf den Punkt! Unglaublitsch, wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann... :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Die stolzen Griechen!
    Mal sehen ob ihr Stolz auch mal dazu reichen wird, ihre Milliarden wieder vollständig
    zurück zu zahlen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von sillygolfer

    Von Rassismus zu sprechen ist die eine Frechheit, die andere ist, dass die Blöd da wirklich auch noch einen Artikel daraus macht!
    :schaem::wall:
    (selten haben die beiden Smileys so gut gepasst)

    Glaubt der wirklich was er da sagt??
    Und dass sich ein Redakteur findet, der sowas druckt als "Rassismus", das ist noch schlimmer...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schäfer ist ein sehr sehr sehr solider Bundesligatorwart.

    Klar macht er Fehler und sicher hat er auch Schwächen.

    Nur wie sagte schon einst Max Morlock: Ein Mensch ist keine Maschine!

    Bin sehr zufrieden mit ihm und sehr froh, dass wir ihn haben.

  • Zitat von Stich

    Als Angehöriger der deutschen Minderheit Oberschlesiens weiß der Raphi sicher recht genau, was Rassismus bzw. Diskrimierung bedeutet... :brodel:

    Schlesien bleibt deutsch! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    irgendwie hab ich jetzt aber bock auf griechisch essen gekriegt.

    in johannis ist ein richtig guter

    Der ist echt gut, richtig! :slightly_smiling_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Genau, weil ein deutscher mit slesischem/polnischen Migrationshintergrund einen Griechen der übrigens zur gleichen "Rasse" gehört diskriminiert. Wuah. So ein schmarrn.

    Mei der war eben angepisst wegen des verschenkten Sieges (der für sie ja nach Chancen gerecht gewesen wäre) und pisst nun rum wie einst Don Jupp mehrfach.

  • Zitat von Plerchi

    Genau, weil ein deutscher mit slesischem/polnischen Migrationshintergrund einen Griechen der übrigens zur gleichen "Rasse" gehört diskriminiert. Wuah. So ein schmarrn.

    Mei der war eben angepisst wegen des verschenkten Sieges (der für sie ja nach Chancen gerecht gewesen wäre) und pisst nun rum wie einst Don Jupp mehrfach.

    Geht doch nur darum indirekt eine Sperre für Schäfer zu fordern, weil sie von seiner Leistung echt angepisst waren. Man sollte das ganze einfach ignorieren. So verläuft sowas schnell im Sand...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Plerchi

    Genau, weil ein deutscher mit slesischem/polnischen Migrationshintergrund einen Griechen der übrigens zur gleichen "Rasse" gehört diskriminiert. Wuah. So ein schmarrn.

    Mei der war eben angepisst wegen des verschenkten Sieges (der für sie ja nach Chancen gerecht gewesen wäre) und pisst nun rum wie einst Don Jupp mehrfach.

    Ach so funktioniert das also?
    Wenn Migrationshintergrund dann nicht Rassist?
    War mir neu :slightly_smiling_face:

    Nichtsdestoweniger ist das natürlich BILD-Quatsch, den ihr aber hier auch gierig aufnehmt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ach so funktioniert das also?
    Wenn Migrationshintergrund dann nicht Rassist?
    War mir neu :slightly_smiling_face:

    Nichtsdestoweniger ist das natürlich BILD-Quatsch, den ihr aber hier auch gierig aufnehmt.


    Nö, aber Es verhält sich etwa wie wenn Asamoah behauptet Sarpei hätte ihn Rassistisch diskriminiert.