Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von roccograefe2

    Rakovsky hätte alles gehalten und auch noch 2 Tore selbst geschossen! (durch seine knallharten Abschläge)

    PRO RAKOVSKY! Ich hab schon ein Spiel von ihm gesehen!


    :lol::support:

  • Zitat von gipsy

    Heute hat man all seine Stärken und Schwächen deutlich sehen können. Es war alles dabei. Unterm Strich überwiegt das Positive.

    Treffend zusammengefasst!

    Seine heutige Leistung war gut, hat uns mit guten und glücklichen Paraden im Spiel gehalten! :hoch:
    Sicher eines seiner besten Spiele diese Saison...
    Trotzdem sehe ich bis zur Regionalliga herunter keinen Torwart, der derart unkonventionell
    selbst harmloseste Bälle wegfaustet...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von roccograefe2

    Rakovsky hätte alles gehalten und auch noch 2 Tore selbst geschossen! (durch seine knallharten Abschläge)

    PRO RAKOVSKY! Ich hab schon ein Spiel von ihm gesehen!



    Das hat mich jetzt schon zum Schmunzeln gebracht. :lol:

    Heute einige tolle Paraden (Wenn ich fies wäre würde ich sagen, dass er 1x angeschossen worden ist :lol: ). Trotzdem leider auch kurze Anzeichen von Unsicherheit und zwei unnötige und verunglückte Faustabwehren.

  • Zitat von kapo00



    Das hat mich jetzt schon zum Schmunzeln gebracht. :lol:

    Heute einige tolle Paraden (Wenn ich fies wäre würde ich sagen, dass er 1x angeschossen worden ist :lol: ). Trotzdem leider auch kurze Anzeichen von Unsicherheit und zwei unnötige und verunglückte Faustabwehren.

    Und? Solche Szenen hat ein Neuer, Ulreich, ter Stegen oder wer auch immer nicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und? Solche Szenen hat ein Neuer, Ulreich, ter Stegen oder wer auch immer nicht?

    Doch, natürlich haben sie die. Ich bin weder ein absoluter Schäfer-Befürworter, noch ein Schäfer-Gegner. Nachdenklich machen mich die vielen Unsicherheiten in letzter Zeit allerdings schon, da sie eben fast in jedem Spiel vorkamen.

  • Selbst der Kommentator hat sich bisserl lustig über ihn gemacht, dass er so gut wie jeden Ball faustet und keinen fängt. :lol: Aber naja. Wenn er weiterhin angeschossen wird, spielen wir auch mal wieder zu Null. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • Zitat von hattrick

    Selbst der Kommentator hat sich bisserl lustig über ihn gemacht, dass er so gut wie jeden Ball faustet und keinen fängt. :lol: Aber naja. Wenn er weiterhin angeschossen wird, spielen wir auch mal wieder zu Null. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Also auf Sky hat er den Schäfer sehr gelobt, vor allem in der zweiten HZ...

  • Zitat von Austa - FCN

    Also auf Sky hat er den Schäfer sehr gelobt, vor allem in der zweiten HZ...

    Ja in HZ 2 hat er auch stark gespielt, in der ersten HZ gab es schon kritische Kommentare zu seinem ewigen fausten.

    Aber auch egal, mit Schäfer wird es wohl auch in der neuen Saison weitergehen, aber bitte mal wieder einen Feldspieler als Captain!

  • Zitat von haribo78

    wenn er angeschossen wird: bundesligatauglich

    wenn er gefordert ist: bundesligatauglich


    Heute wurde er mehrfach gefordert und war da. Ganz starke Leistung

  • das spiel in hoffenheim hat der club unter anderen wegen einer besseren torwartleistung gewonnen.

    wie schlecht starke beim 1:0 aussieht, und wie gut schäfer das ganze spiel gehalten hat.

  • Also ich war schon immer ein ganz großer Schäfer-Fan und gerade in der zweiten Halbzeit, hat er wieder mal bewiesen, dass er zu Recht die Nummer 1 beim Glubb ist. :hoch:

    FCN ein Leben lang!!!

  • Was Schäfer kann ist bekannt,... was er nicht kann ebenfalls - u. das nicht erst seit heute.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von haribo78

    wenn er angeschossen wird: bundesligatauglich

    wenn er gefordert ist: bundesligatauglich


    Also ich hab lieber so einen "nicht bundesligatauglichen" Torwart im Kasten mit den fünftwenigsten Gegentoren in der Rücksaison als einen Rensing oder Kraft mit dem ich absteige.

  • Zitat von emilou


    Also ich hab lieber so einen "nicht bundesligatauglichen" Torwart im Kasten mit den fünftwenigsten Gegentoren in der Rücksaison als einen Rensing oder Kraft mit dem ich absteige.


    Der Abstieg hat aber nichts mit Rensing und Kraft zu tun.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!