Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Mit gebrochenem Nasenbei weitergespielt und trotzdem den Punkt gerettet. Respekt. In der Phase wäre sein AUsfall einer Katastrophe gleich gekommen, weil schon drei Spieler eingewechselt waren. Jetzt kapier ich weshalb der Stadionsprecher zweimal extra Schäfer auslobte. Gute Besserung!!!!!

  • Zitat von Morbo

    Ich bin ein großer Kritiker von ihm aber für die Aktion muss ich ihm Respekt zollen! :hoch:

    Welche Aktion?
    Dass er sich die Nase hat brechen lassen?

    Das versteh ich, dass dich das als Schäfer-Kritiker freut.
    Etwas weniger Häme täts aber auch!


    Fand ich gestern eine ganz hervorragende Leistung von unserem Torwart.
    Und war auch mit dem Glück des Tüchtigen entsprechend gut ausgestattet!

  • Zitat von Platzwart02

    Die Hamburger haben gestern echt nur getreten und das kommt dabei raus, wenn man als Schiri keine Eier hat und rechtzeitig den Schalter umlegt.

    Da kann man echt nur zustimmen. Motzen und treten vom feinsten.

  • Zitat von hankkann

    Welche Aktion?
    Dass er sich die Nase hat brechen lassen?

    Das versteh ich, dass dich das als Schäfer-Kritiker freut.
    Etwas weniger Häme täts aber auch!


    Fand ich gestern eine ganz hervorragende Leistung von unserem Torwart.
    Und war auch mit dem Glück des Tüchtigen entsprechend gut ausgestattet!

    Respekt gibt´s dafür, dass er mit gebrochener Nase zu Ende gespielt hat. Ganz ohne Häme.

  • Zitat von Morbo

    Respekt gibt´s dafür, dass er mit gebrochener Nase zu Ende gespielt hat. Ganz ohne Häme.


    Alternative wäre wohl Pekhart im Tor gewesen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich seh ihn am Freitag schon ein kleines Schildchen neben dem Tor aufstellen......"Bitte nicht auf die Nase!". :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Irgendwie denk ich, daß solche Masken Torhüter doch beeinträchtigen. Rakovsky hat es auc in der letzten Saison gegen Dortmund gut gemacht. Wir haben dort nichts zu verlieren, könnten nur gewinnen. Insofern frag ich mich schon, ob es wirklich eine gute Entscheidung von Schäfer ist, dort im Tor zu stehen.

  • Ich vertraue da voll auf Schäfer und Wiesinger.
    Die werden schon beurteilen können, ob ein Einsatz oder ein Verzicht sinnvoller ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich vertraue da voll auf Schäfer Reutershahn und Wiesinger.
    Die werden schon beurteilen können, ob ein Einsatz oder ein Verzicht sinnvoller ist.

    ...Raphael Schäfer lag da schon ein paar mal daneben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von emilou

    Irgendwie denk ich, daß solche Masken Torhüter doch beeinträchtigen. Rakovsky hat es auc in der letzten Saison gegen Dortmund gut gemacht. Wir haben dort nichts zu verlieren, könnten nur gewinnen. Insofern frag ich mich schon, ob es wirklich eine gute Entscheidung von Schäfer ist, dort im Tor zu stehen.

    Ich finde auch, Schäfer sollte sich auf Gladbach konzentrieren, in Dortmund ist ohnehin kein Blumentopf zu gewinnen, da kann auch Rakovsky 3 oder 4x den Ball aus dem Netz holen.

  • Schade, dass die NN es gemerkt hat und Online korrigiert hat.
    Hab mich heute morgen beim Frühstück köstlich amüsiert,
    als ich in der NN Print gelesen habe: Schäfer wurde in einer
    1-stündigen Operation eine Gesichtsmaske angepasst :lol:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Schade, dass die NN es gemerkt hat und Online korrigiert hat.
    Hab mich heute morgen beim Frühstück köstlich amüsiert,
    als ich in der NN Print gelesen habe: Schäfer wurde in einer
    1-stündigen Operation eine Gesichtsmaske angepasst :lol:

    Bilder nach der OP:
    Noch im Krankenhauskittel und mit Sicherheitsleinen, die vor plötzlicher Ohnmacht schützen.
    Sieht gut aus für Dortmund!

    Iron%20Mask%20-%20Vaux%20le%20Vicomte.png

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-na…43a5343b02.html

    Zitat

    Eine schwarze Schutzmaske, erst bei genauerem Hinsehen zu erkenne, ziert das Gesicht des Torhüters.
    ...
    Vor einer gezielten Attacke der Borussen hat der 33-Jährige keine Angst. "Sollen sie ruhig dagegen schiessen. Mehr als noch einmal zu brechen kann nicht passieren. Und dann ist sie eben wieder ein bißchen schief!"

    Wieso man die erst bei genauem Hinsehen erkennen soll muss mir die AZ mal verraten.

  • Der Kontrast zum Stiefel-Bild oder doch eher die modische Ergänzung? :wink:
    1488297616.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Netzersdelling kann das doch so gut mit Fotomontage (s. rauchender Chandler)

    Kann man da nicht mal den Kopf auf das stiefelbild montieren :mrgreen:


    Irgendwie muß ich jetzt dauernd an Pulp Fiction denken... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.