Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Glubberer1987

    Elfmetertöter :support:


    Und was willst du uns damit sagen? Dass er keine Elfmeter halten kann? Was für eine Überraschung! Es gibt eben welche die haben des im Blut wie der Herr Wiese, und dann gibt es welche die können es eben nicht, wie der Herr Schäfer und der Herr Jentzsch und jetzt Troll wo anders rum...

  • Ich mach dem Schäfer die Rückrunde die wenigsten Vorwürfe was das Spielerische angeht.
    Ich erwarte aber irgendwie von Führungsspielern auch mal klare Worte. Schäfer war genau wie alle anderen in den Interviews froh das sie nicht zweistellig verloren haben.
    Wer sind wir denn???? Eine Kreisligamannschaft??Soviel ehrfurcht ist doch nicht mehr normal.

    Einmal editiert, zuletzt von LaZyCRaZy (26. Januar 2013 um 13:29)

  • Den Torwart kritisieren weil er den Elfmeter nicht gehalten hat :schaem:
    Man liest hier ja viel Blödsinn aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • wieso sagt dem nie jemand mal, dass er sich nicht schon hinlegen muss bevor der schütze überhaupt anläuft!? von allen keepern der liga die schlechteste elferquote...und sowas entscheidet auch mal über punkte...

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella

    wieso sagt dem nie jemand mal, dass er sich nicht schon hinlegen muss bevor der schütze überhaupt anläuft!? von allen keepern der liga die schlechteste elferquote...und sowas entscheidet auch mal über punkte...

    Es gibt so viele Torhüter in der Bundesliga, die diese und die letzten Saisons ebenfalls keine Elfmeter hielten und teilweise noch mehr reinließen, ne, eher nicht.

  • Zitat von Plerchi


    Und was willst du uns damit sagen? Dass er keine Elfmeter halten kann? Was für eine Überraschung! Es gibt eben welche die haben des im Blut wie der Herr Wiese, und dann gibt es welche die können es eben nicht, wie der Herr Schäfer und der Herr Jentzsch und jetzt Troll wo anders rum...


    du hast ja die ahnung, schau dir das mal an: http://www.transfermarkt.de/de/simon-jentz…pieler_557.html

    der hält also 5mal so viele elfmeter, also belege das mit fakten deine geistigen ergüsse.

    verbeek ist UNantastbar

  • Er mag der schlechteste Elfmeterkiller der Liga sein.Aber er hat uns trotz seiner Schwächen im Harauslaufen heuer schon wichtige Punkte gerettet.Siehe Hamburg letzte Woche.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko (26. Januar 2013 um 14:31)

  • Zitat von bella

    wieso sagt dem nie jemand mal, dass er sich nicht schon hinlegen muss bevor der schütze überhaupt anläuft!? von allen keepern der liga die schlechteste elferquote...und sowas entscheidet auch mal über punkte...

    Sags uhm halt, er freut sich bestimmt wenn du ihm erklärst wie man es richtig macht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Loko

    Er mag der schlechteste Elfmetrerkiller der Liga sein.Aber er hat uns trotz seiner Schwächen im Harauslaufen heuer schon wichtige Punkte gerettet.Siehe Hamburg letzte Woche.


    was man auch von einem torwart zu erwarten hat.

    zumal er oftmals die bälle nach vorne abwehrt und dadurch wieder für unruhe sorgt. der hält kaum einen ball mal sicher :wut:

    verbeek ist UNantastbar

  • @bella:Freilich ist er zum Tore verhindern da.Das ist jeder Torhüter bei einem Verein.Aber du machst ihn schon arg schlecht hier.Und denke daran,jeder Stürmer ist dazu da,Tore zu schiessen.Sag das mal Pekhart oder Polter.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • das traurige ist, dass gomez damals nur den pfosten traf und das nicht einmal gehalten war. bei stajner glaub ich wurde er angeschossen...aber das so unfassbar schlecht, eine quote von 6%....normal ist eine quote von 25-30%.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella

    das traurige ist, dass gomez damals nur den pfosten traf und das nicht einmal gehalten war. bei stajner glaub ich wurde er angeschossen...aber das so unfassbar schlecht, eine quote von 6%....normal ist eine quote von 25-30%.


    Ey jedesmal diese sinnlos Diskussion wenn er ein Elfmetertor kassiert....

    Er hält keine Elfmeter.
    Er lässt sich für Punkte sogar die Nase brechen. Und jetzt sorgt euch mal um die, die nicht 100% geben!

  • Ja, wir haben verstanden, dass du Schäfer nicht magst, wirklich, passt schon, wir haben uns sehr über deine qualifizierte Einschätzung gefreut.

  • mei, däd euch halt ned streiten....

    schäfer hat sicher etliche schwächen ( die er wohl auch nicht mehr ablegen wird ), aber

    ohne ihn hätten wir in dieser saison wl. fünf punkte weniger und wenn
    alle mannschaftskollegen mit seiner einstellung ihren job machen würden, dann hätt mer wl. fünf punkte mehr...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!