Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von helmutje

    mei, däd euch halt ned streiten....

    schäfer hat sicher etliche schwächen ( die er wohl auch nicht mehr ablegen wird ), aber

    ohne ihn hätten wir in dieser saison wl. fünf punkte weniger und wenn
    alle mannschaftskollegen mit seiner einstellung ihren job machen würden, dann hätt mer wl. fünf punkte mehr...

    :hoch:
    finde ja auch das er nicht der beste in der buli ist, aber mit seiner leistung die er in dieser saison zeigt können wir sehr dankbar sein.
    wie auch oben geschrieben hätten die anderen den einsatzwillen, hätten wir weniger probleme.

  • :birthday:

    alles gute zum ´burtzeltag Rapha.. mei alter pattex.. :lol:

    bist a glubberer..
    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Alles gute zum Geburtstag Rapha! Bleib Verletzungsfrei und mach genauso weiter! Wünsch dir echt mal nen gehaltenen Elfer....naja trotzdem bist Du die wahre Nr 1!!! :hoch:

  • Zitat von bella

    ging ja fast alles direkt auf ihn...

    Ja aber dafür kann er doch nichts. Schon lange keinen Bock von ihm, mich überrascht er von Spiel zu Spiel immer mehr. :hoch:

  • Schäfer steht für diesen Verein und seine jüngsten Erfolge wie kein Zweiter! Neben dem Pokalsieg haben wir ihm nicht nur den Aufstieg 2009, sondern hoffentlich auch die Etablierung in der 1. Liga zu verdanken. Nach seinem Karriereende sollte man ernsthaft überlegen, ihn in irgendeiner Form (z.B. Ehrenspielerwürde) zu ehren. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Schäfer steht für diesen Verein und seine jüngsten Erfolge wie kein Zweiter! Neben dem Pokalsieg haben wir ihm nicht nur den Aufstieg 2009, sondern hoffentlich auch die Etablierung in der 1. Liga zu verdanken. Nach seinem Karriereende sollte man ernsthaft überlegen, ihn in irgendeiner Form (z.B. Ehrenspielerwürde) zu ehren. :hoch:

    stimmt und spielt nun auch weider so wie er es schon gezeigt hat ..... zurzeit einfach top für unseren verein...

  • Sollte natürlich "Ehrenspielführer" heißen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Strahlt seit seiner Verletzungspause, Präsents und Sicherheit aus und reagiert oftmals einwandfrei. Nein, an diesen Schäfer gibt es echt nichts auszusetzen. :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Strahlt seit seiner Verletzungspause, Präsents und Sicherheit aus und reagiert oftmals einwandfrei. Nein, an diesen Schäfer gibt es echt nichts auszusetzen. :hoch:


    Quatsch, natürlich gibt es ne Menge an Schäfer auszusetzen, z.B. seine katastrophale Strafraumbeherschung bei Eckbällen, Freistössen... klebt an der Linie dass einem jedesmal Angst und Bange wird...Dass heute ihm der BMG-Stürmer direkt in die Arme schiesst... da hatten wir aber gewaltiges Glück...