Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • der schäfer hat ja auch nach dem spiele beleidigt abgewunken das wir ihn nicht mit Jubel entfangen haben was erwartet er eigentlich?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hab den Treffer jetzt mal bei Sky gesehen. Im Stadion hab ich mir gedacht "schaut etwas doof aus, wird aber unhaltbar gewesen sein". Jetzt nach den Fernsehbildern, bin ich geneigt zu sagen, den kann man auch mal halten. Aber ein Torwartfehler war es keiner, es ist eher mangelnde Klasse die man da sieht, aber es sollte bekannt sein, dass wir keinen Weltklassekeeper da hinten drin haben. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • der ball war gefühlte 30 sekunden in der luft.. da kannst ne leiter aufstellen und ihn mit dem einkaufskörbchen runterholen..
    war aber auch nur der einzige ball der aufs tor kam..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von spielepetie

    der schäfer hat ja auch nach dem spiele beleidigt abgewunken das wir ihn nicht mit Jubel entfangen haben was erwartet er eigentlich?

    Ist mir auch aufgefallen. Ist beleidigt, weil man ja so aufopferungsvoll gekämpft hat.

  • Er ist kein Sprücheklopfer, er hat doch recht. Die Leistung unserer Mannschaft war heute so schlecht nicht im Vergleich zum Spiel in München. Und mit der gesamten Rückrunde können wir bislang zufrieden sein. Heute war´s auch zum Großteil Pech. Aber manche können offenbar die Wahrheit hier nicht vertragen.

  • Zu dem facebook Post ohne Worte :schaem:


    Aber die Art von Schäfer nervt hald manchmal echt ziemlich...
    Ist ja nich das erste mal dass er sich fanunfreundlich äußert.

    herrgott das Derby is f. die zuschauer eben wichtig dann soll ers ich als profi entweder dementsprechend äußern oder gar nicht

  • Zitat von emilou

    Er ist kein Sprücheklopfer, er hat doch recht. Die Leistung unserer Mannschaft war heute so schlecht nicht im Vergleich zum Spiel in München. Und mit der gesamten Rückrunde können wir bislang zufrieden sein. Heute war´s auch zum Großteil Pech. Aber manche können offenbar die Wahrheit hier nicht vertragen.

    Siehst du das wirklich so? Gegen grenzenlos limitierte Fürther gelingt es uns nicht, ein halbwegs passabeles Offensivspiel aufzuziehen. Chancen zu hauf aber mehr oder weniger durch Zufall oder aufgrund der überforderten Fürther Abwehr. Das war schon zuweilen erbärmlich.

  • Zitat von spielepetie

    der schäfer hat ja auch nach dem spiele beleidigt abgewunken das wir ihn nicht mit Jubel entfangen haben was erwartet er eigentlich?

    Der hat ja in der Woche schon vorgebaut, falls das heute schief geht. Unhaltbar war der Schuss übrigens nicht.

  • Zitat von wikinger

    So einen Ball kann man auch gerne mal halten.

    Wenn er so halten würde wie er die Fresse aufreißt, dann würde er so einen Ball halten. Den Unterschied zwischen Durchschnitt und Bundesligaspitze kompensiert er eben durch sein Mundwerk.

  • Den hat er absichtlich reingelassen. Ich hab mir das jetzt paar mal angesehen. Normal muss der sich blau ärgern so einen standardschuss reingelassen zu haben. Motiv: dem is alles wayne.

  • Quatsch.
    Er kanns halt einfach nicht besser. Es sind halt wieder mal seine markigen Sprüche die ihm jetzt um die Ohren fliegen.
    Also in Zukunft einfach öfter mal Fresse halten Schäfer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • bitte endlich austauschen - bis vor wenigen wochen hätte ich es nicht für möglich gehalten, daß ich das in absehbarer zeit sagen werde. seine zeit ist rum und pinola kann gleich mitgehen!

    Is mir Wumpe!