Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Nach einer Derbyniederlage wäre es am besten man würde die ganze Mannschaft rausschmeissen....

    Und der Eintrag auf Facebook übersteigt die Grenze des erträglichen bei weitem! Das ist mit überhaupt nix zu entschuldigen!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Totti

    Dass er sich wie Enke vor einen Zug schmeißen soll. :schaem:

    Ich glaub ich spinne! Was ein blödes Arschloch, man entschuldige die Ausdrucksweise :runter:

  • Zitat von EwigFCN

    Unser Rapha ist wirklich eine Art "Kahn für Arme" geworden --- bloss war der zumindest ein guter Torwart :schaem:


    der kahn, so hässlich er war, hätte gestern alle persönlich gebissen. das ist eben der unterschied zwischen einem der immer die richtige einstellung hatte und nem satten derbyversager.
    schaut euch die szene nochmal an wie der nicht vom fleck kommt bei seinem "absprung". das würde mich so ärgern, wenn ich von nem fürther deppen so einen eingeschenkt bekomme. nicht aber den schäfer, weil der hats geblickt: fürth steigt ab und wir bleiben drin. so einfach kann die welt sein. ganz egal ob sie ihn gefickt haben oder nicht. unfassbar, wie gleichgültig kann man eigentlich sein.

  • Zitat von EwigFCN

    Unser Rapha ist wirklich eine Art "Kahn für Arme" geworden --- bloss war der zumindest ein guter Torwart :schaem:


    ich weiss nicht,ob man den Schuss halten kann
    ist ein Grenzfall
    die Abwehr hätte ihn viel früher angreifen müssen,damit er gar nicht zum Schuss kommt

  • Zitat von ThomasFCN


    ich weiss nicht,ob man den Schuss halten kann
    ist ein Grenzfall
    die Abwehr hätte ihn viel früher angreifen müssen,damit er gar nicht zum Schuss kommt


    Welche Abwehr? Hatten wir eine?

  • Sowohl Ligatotal, als auch Sky nennen den Schuss unhaltbar. Kicker (Note 3) und Sport1 reden zumindest nicht davon, dass er haltbar gewesen wär.

    Ich denke aber, er war haltbar, aber auch kein leichter Ball. Schäfer fliegt leider zu tief, hätte evtl noch nen Schritt machen können.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Sowohl Ligatotal, als auch Sky nennen den Schuss unhaltbar. Kicker (Note 3) und Sport1 reden zumindest nicht davon, dass er haltbar gewesen wär.

    Ich denke aber, er war haltbar, aber auch kein leichter Ball. Schäfer fliegt leider zu tief, hätte evtl noch nen Schritt machen können.


    in der zeit, die der ball in der luft war, hätte schäfer locker drei 11er reinlassen können!

    Is mir Wumpe!

  • Der Typ isn Penner sonst nix.
    Schwafelt da im TV irgendwas "von spiel egal,wir bleiben drin Fü... muß trotzdem runter " und grinst dabei dämlich in die Kamera!!
    Wie soll die Mannschaft kapieren wasn Derby is wenns dem Kapitäm scheinbar scheißegal war wie die sache ausgeht!!!!
    Kotz gleich!!

    NUR DER FCN

  • Schäfer hatte doch völlig Recht mit seiner Aussage, dass er nicht tauschen möchte.
    Wer dies anders sieht kann ja gerne tauschen. Die Vorstädter freuen sich über jeden Zugang.

    Hier wird vollkommen überdramatisiert. Fürth hat gestern einen Duselsieg eingefahren, wie in Schalke auch.
    Wer wegen sowas eine erfolgreiche Saison kippen will, der soll dies tun.
    Und wer heute Angst vor Frotzeleien hat, der tut mir echt leid, gibt es doch tausend Gründe, den Deppen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Schäfer hatte doch völlig Recht mit seiner Aussage, dass er nicht tauschen möchte.
    Wer dies anders sieht kann ja gerne tauschen. Die Vorstädter freuen sich über jeden Zugang.

    Hier wird vollkommen überdramatisiert. Fürth hat gestern einen Duselsieg eingefahren, wie in Schalke auch.
    Wer wegen sowas eine erfolgreiche Saison kippen will, der soll dies tun.
    Und wer heute Angst vor Frotzeleien hat, der tut mir echt leid, gibt es doch tausend Gründe, den Deppen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Das einzige wie man denen den Wind nehmen kann, wäre gestern mit einem Sieg gewesen. Mich kotzt einfach diese Leidenschaftslose Einstellung an.

  • Zitat von hattrick

    Das einzige wie man denen den Wind nehmen kann, wäre gestern mit einem Sieg gewesen. Mich kotzt einfach diese Leidenschaftslose Einstellung an.


    Das stimmt nicht!
    Wir haben in vielen Situationen vielleicht kopflos, aber nicht leidenschaftslos gespielt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von winzie

    schäfer sollte einfach mal seine klappe halten.

    winzie

    Einerseits beklagen wir die mangelnde Medienpräsenz des Clubs und andererseits sollen unsere Spieler (Schäfer, Balitsch, Frantz ....) die Klappe halten, wenn sie von Journalisten was gefragt werden.
    Was sollen sie denn vor einem Spiel - egal ob Derby oder nicht sagen? Wenn das Spiel hinterher gewonnen wird, war alles richtig und wenn nicht, alles falsch. Das ist mir zu einfach!
    Wenn Schäfer vor dem Spiel gesagt hätte, "die haben zwar nur 15 Punkte, aber es wird verdammt schwer", hätte das auch vielen nicht gepasst, das man schon vor dem Spiel die Hosen voll hat.
    Auch seine - und die Aussagen von Balitsch - nach dem Spiel sind vollkommen richtig. Jeder hätte das Spiel sehr gerne gewonnen, aber leider passiert halt sowas im Fußball. Gekämpft hat gestern jeder!
    Aber auch diese Niederlage wird nichts daran ändern, das der bessere Verein und die bessere Mannschaft nächste Saison das 5. Jahr in Folge erstklassig sein wird und für die Teeblattkicker die BuLi eine Nummer zu groß war und ist!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Clubi

    Schäfer hatte doch völlig Recht mit seiner Aussage, dass er nicht tauschen möchte.
    Wer dies anders sieht kann ja gerne tauschen. Die Vorstädter freuen sich über jeden Zugang.

    Hier wird vollkommen überdramatisiert. Fürth hat gestern einen Duselsieg eingefahren, wie in Schalke auch.
    Wer wegen sowas eine erfolgreiche Saison kippen will, der soll dies tun.
    Und wer heute Angst vor Frotzeleien hat, der tut mir echt leid, gibt es doch tausend Gründe, den Deppen den Wind aus den Segeln zu nehmen.


    das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun. wollen wir jetzt solange die in der zweiten liga spielen jedes spiel abschenken mit dem hinweis dass wir ja in der tollen bundesliga geblieben sind?
    wer nicht begreift dass derby mehr als tabellenplatz, ligazugehörigkeit, uhrzeit, mondphase etc bedeutet, kann von mir aus bis in die ewigkeit in der hölle schmoren. dem schäfer ist das nicht nur nicht bewusst, er macht auch noch jedem fan klar, wie blöd er ist wenn er das derby zu ernst nimmt.
    wir haben nur ein derby wo eien reale chance besteht zu zeigen wer die nummer 1 in franken ist. für mich zählen direkte vergleiche mehr als ätschibätsch ihr müsst runter trostpreise. dann soll der arsch und sein arschteam doch beweisen dass wir der bundesligist sind und fürth ein erbärmlicher absteiger. stattdessen lässt er sich einen gewöhnlichen fernschuss reinbumsen. derbyversager.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (22. April 2013 um 12:31)

  • Zitat von Clubi

    Schäfer hatte doch völlig Recht mit seiner Aussage, dass er nicht tauschen möchte.
    Wer dies anders sieht kann ja gerne tauschen. Die Vorstädter freuen sich über jeden Zugang.

    Hier wird vollkommen überdramatisiert. Fürth hat gestern einen Duselsieg eingefahren, wie in Schalke auch.
    Wer wegen sowas eine erfolgreiche Saison kippen will, der soll dies tun.
    Und wer heute Angst vor Frotzeleien hat, der tut mir echt leid, gibt es doch tausend Gründe, den Deppen den Wind aus den Segeln zu nehmen.


    clubi, ich denke es hängt jetzt vieles davon ab, wie wir uns in den restlichen Spielen anstellen.
    Da können wir durchaus die Saison noch in den Sack hauen und alles was vorher gut war, wird
    dann in Frage gestellt.