Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Mutiert mehr und mehr zum Unsympathen!

    ...seit 10 Jahren schon...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hab kein Problem mit ihm, noch mit seinen Aussagen. Er hats heute sinnvollerweise vermieden über die schweigenden Fans ein Werturteil abzugeben.
    Das hier drin seit einigen Wochen ist doch arg künstliches Aufregen, bei allem verständlichem Frust.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nicht viel, und das entsprach auch noch der Wahrheit.
    Außerdem recht sachlich................

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • 90% weite bälle ins nirvana. geschenke an den gegner. für jede andere mannschaft ist ein abstoß / abschlag die möglichkeit auf ballbesitz. bei uns kannst die uhr mitlaufen lassen bis er ball weg ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von kargus

    Nicht viel, und das entsprach auch noch der Wahrheit.
    Außerdem recht sachlich................


    stimmt. :hoch:

    Zitat von Gschmarri

    90% weite bälle ins nirvana. geschenke an den gegner. für jede andere mannschaft ist ein abstoß / abschlag die möglichkeit auf ballbesitz. bei uns kannst die uhr mitlaufen lassen bis er ball weg ist.

    stimmt. :runter:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zu allererst geht es mir darum, dass er vielleicht nach solchen Spielen einfach komplett die Babbn halten sollte, egal was dann folgt. Es ist nichts dabei, kein Interview zu geben. Aber nein, er muss dann noch explizit die schlechte erste Halbzeit ansprechen, weil die zweite natürlich supergeil war, weil er nichts mehr aus dem Tor holen musste (laut Schiri) und dass ja nur einige Fans von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung (hat er sich schee von Bader abgeguckt des Argument) Gebrauch machten und andere die Mannschaft natürlich unterstützten. Aber dann noch so, als wär das alles total unverständlich, weil das Team braucht ja Unterstützung und blubb.
    Und natürlich ist das gänzlich objektiv betrachtet alles wahr, genauso wie sein Interview nach dem Derby, aber ich bin Fan und kein gleichgültiger Neutralo.

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti (27. April 2013 um 17:52)

  • Gschmarri:
    Liegt vielleicht zu 10% an ihm.
    Der Rest der Mannschaft kann alles mögliche runterholen, aber keinen Abschlag des Torwarts!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"