Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Totti

    Und derartige Abstöße auf eine Offensivreihe mit Durchschnittsgröße 1,20m machen echt Sinn. Wundert mich, dass Leute wie Mak und Kiyo kein Kopfballtor daraus gemacht haben.


    Hahahahaha... stimmt, ich hab jedes mal lachen müssen, als er Kiyo in einer Höhe von 3 m den Ball serviert hat.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vor einem Jahr hat er zum Saisonende rotzfrech im kicker behauptet, ihm sei die komplette Saison über kein einziger Fehler (!) unterlaufen. Mal schauen, ob er bald wieder so einen lustigen Spruch bringt... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • hoffentlich hat er heute nach dem spiel mal seine schnauze gehalten (bin früher gegangen, zum ersten mal seit jahren, deshalb weiß ich es nicht). erstes tor geht mal ganz klar auf seine kappe... der ball kommt im fünfer mittig an und er schafft es nicht mal sich von der linie zu bewegen... ganz großes kino!!!
    was mich aber mittlerweile noch viel mehr aufregt ist, daß er wohl nach chandler und frantz der drittdümmste spieler im team zu sein scheint... wie kann ich bitte eine halbzeit lang bei mak (1,70m), kiyo (1,69m), frantz und esswein (beide wahrscheinlich irgendwo bei 1,75m) lange abschläge spielen? IST DER TOTAL BESCHEUERT??? der muß doch auch sehen, daß der ball so gut wie NIE in den eigenen reihen geblieben ist und postwendend leverkusen wieder angegriffen hat!
    aber anscheinend hat ihm das in der halbzeit jemand gesagt... daß ihm das jemand sagen muß ist aber schon die eigentliche lächerlichkeit!

    winzie

  • Zitat von hoeschler

    Als ob einer der Abschläge ankommt, wenn da vorne der güldene PP Doppelsturm aufläuft :lol:


    das tut hier doch mal gar nichts zur sache und habe ich auch nicht behauptet!!! aber wenn ich ein loch bohren will, dann nehme ich eine bohrmaschine... schäfer würde eine säge nehmen, weil er kein anderes werkzeug als eine säge kennt.

    winzie

  • Zitat von hoeschler

    Als ob einer der Abschläge ankommt, wenn da vorne der güldene PP Doppelsturm aufläuft :lol:

    Naja, dort besteht ja noch die minimale Möglichkeit, dass einer von denen drankommt und er wem vor die Füße fällt. Aber stimmt scho, nur so fällts halt umso mehr auf.

  • Zitat von hoeschler

    Solltest du aber behaupten, denn es ist wahr. Schäfers Abschläge kommen so gut wie nie an, egal wer da vorne steht.


    da hast du natürlich recht, aber wie totti auch schon erklärt hat... bei durschnittlichen 1,72m vorne drin ist der versuch schon idiotisch! und ich rege mich mittlerweile schon gar nicht mehr über seine abschläge auf, das habe ich diese saison schon zu genüge :(, aber daß er den gleichen mist auch heute probiert, das ist einfach nur noch dumm!!!

    winzie

  • Sieht bei dem Eckball natürlich nicht gut aus, aber das Ding geht auf Balitsch's Kappe!
    Schrubbt sich die Nase, zögert kurz, rennt hinterher und zack fällt das Tor.
    Gerade durch Toprak, der bisher noch kein BL Tor gemacht hat :schaem:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Sieht bei dem Eckball natürlich nicht gut aus, aber das Ding geht auf Balitsch's Kappe!
    Schrubbt sich die Nase, zögert kurz, rennt hinterher und zack fällt das Tor.
    Gerade durch Toprak, der bisher noch kein BL Tor gemacht hat :schaem:


    sorry... eben kam das noch mal in der sportschau... schäfer drei schritt raus und wieder zwei zurück! und im fünfmeterraum ist das nun mal ein ball für den torwart!

    winzie

  • Der hat einfach angst vor diesen schnellen bällen der schisser, deswegen muss er auch jeden dreck entweder fausten wo andere die schamlippen zum fangen benutzen oder er geht gar net hin. Wir haben den passenden torwart zu unserem steinzeitspiel.

  • Zitat von weyoun

    Ausgerechnet die beiden Maulhelden haben den Gegentreffer auf dem Gewissen... Ganz großes Kino, ihr sogenannten Profis!


    :hoch:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Dude

    Der hat einfach angst vor diesen schnellen bällen der schisser, deswegen muss er auch jeden dreck entweder fausten wo andere die schamlippen zum fangen benutzen oder er geht gar net hin. Wir haben den passenden torwart zu unserem steinzeitspiel.


    die ecke hätte er ja ruhig fausten können (wenn toprak seinen kopf da gehbt hätte wäre das halt pech)... halt mein fehler, dann hätte er ja einen hohen ball im fünfmeterraum klären müssen :lol: . in dem fall sollte er aber dem rest der mannschaft sagen, daß er ein linientorwart ist und sie gefälligst auch die bälle im fünfmeterraum zu klären haben und gar nicht davon auszugehen haben, daß er da vielleicht mal was versucht :schaem:

    winzie

  • Hat sich heute pudelwohl gefühlt, war bestens gelaunt, lachend und scherzend mit ehemaligen Mannschaftskollegen auf dem Platz zu sehen. Einfach sympathisch, unsere Identifikationsfigur!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Hat sich heute pudelwohl gefühlt, war bestens gelaunt, lachend und scherzend mit ehemaligen Mannschaftskollegen auf dem Platz zu sehen. Einfach sympathisch, unsere Identifikationsfigur!

    Der freut sich eben, dass sein Konto gut gefüllt ist und er für seine beschissenen Aussagen auch noch ordentlich bezahlt wird. Wie sagte ein ehemaliger Bundesligatrainer mal, ">da lach ich mir doch den Arsch ab<.... wie man hier alle verarschen kann und auch noch super Geld bekommt". Gell Großmaul Schäfer?