Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von ThomasFCN


    ist doch Quatsch was der erzählt
    wieso weiß man nach einem 0:0 wer die Nummer in Franken ist ??? :gruebel:


    Auswärtstore zählen doppelt.

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • aber bei seinem interview aus sky habe ich schon herzhaft gelacht :lol::lol::lol: . auf die frage wer von den fürther denn so sehr am provozieren waren, seine antwort "z.b. asamoah, sarrarer, nehrig oder spieler nummer 8, keine ahnung wie der heißt" :lol::lol::lol:

    winzie

  • Rapha hat doch recht...wenn schon die blinde Pfeife aus Nordösterreich nix sieht muß er doch auf die achso fairen Westvorstädter hinweisen...passt

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Du willst doch jetzt nicht ernsthaft dem Schiri irgendwelche Schuldzuweisen machen?

    Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn es nach 3 min. einen Elfer gegen uns gibt, denn für mich war es einer, nachdem ich die Situation im Sportstudio dann nochmal angeschaut habe. Auch Feulner fliegt völlig zurecht, denn so bescheuert kann man einfach nicht in den Zweikampf gehen, vor allem nicht in der Fürther Hälfte. Ebenfalls muss man den Platzverweis der Fürther nicht unbedingt geben.

    Schlecht weggekommen sind wir heute nun wirklich nicht, vielleicht sollte man einfach mal etwas objektiver dieses Spiel beurteilen.

  • So a Gschmarri...nie im Leben war das ein Elfer...der Fürther Trolli sagt selbst noch im Sportstudio "..und dann hab ich mich fallen lassen..."

    Feulner sein Einsatz war übermotiviert...aber eine Gelbe hätte durchaus gereicht...kannst ja mal den Einsatz vom Frankfurter Spieler auf Schalke zum Vergleich herziehen...

    Sararer hätte nach seinem Tiefgriff gegen Schäfer und anschließendem Spucken bereits vom Platz fliegen müssen... :wuetend:

    Also erzähl net so einen Müll... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Rapha hat doch recht...wenn schon die blinde Pfeife aus Nordösterreich nix sieht muß er doch auf die achso fairen Westvorstädter hinweisen...passt


    ich habe auch so herzhaft gelacht, weil der den trotteligen fürstner nicht kennt und das so ganz locker rausgehauen hat. der fürstner ist ein totales arschloch und nimmt sich unglaublich wichtig :frowning_face:

    winzie

  • Zitat von winzie

    aber bei seinem interview aus sky habe ich schon herzhaft gelacht :lol::lol::lol: . auf die frage wer von den fürther denn so sehr am provozieren waren, seine antwort "z.b. asamoah, sarrarer, nehrig oder spieler nummer 8, keine ahnung wie der heißt" :lol::lol::lol:

    winzie

    Haha... :hoch:

    Feel the Beat!!...

  • Ich finde im Unterschied z.B. zu Schweini wurde Schäfer ja erst gefragt wegen dem Spucken (zumindest aif Liga Total). Soll er da sagen da war nichts? Daß der Sararer dafür nur eine Gelbe gekriegt hat, denn ich denke, das hat der Schiri durchaus mitgekriegt, ist an sich auch schon wieder ein Skandal, wenn man bedenkt, wie über Pino annodazumal hergezogen wurde und daß er mit 4 Spielen Sperre nachträglich bestraft wurde. Und was der Asa für eine Show abgeliefert hat, war unter aller Sau. Sich z.B. schon in der Anfangsphase hinschmeißen, den Schwerverletzten mimen und den Schiri damit dazu zwingen, einen Konter abzupfeifen, wenn er schon keine Karte schinden konnte und sich dann nach dem Spiel hinzustellen und mit breitem Grinsen zu behaupten, das müsse man so beim Derby machen. :wuetend: Ich fand es nur klasse, daß er in seinem, man-muß-dem-Gegner-schaden-Modus bei seiner Torchance offenbar mehr drauf aus war, daß Schäfer sich beim ihn foulen eine rote Karte holt als ein Tor zu schießen, am Ende alles verspielt hat. Und das, weil Schäfer das gut gemacht hat. Wie wär es das auch mal anzuerkennen? Ich bin mir nicht sicher, ob Rakovsky schon soweit ist, ebenso cool mit solchen Provokationen umzugehen.
    Und da ist noch ein Unterschied zwischen Schweinis Mimimi und Schäfers Aussagen: seine waren berechtigt.
    Und auch das mit "wir sind die Nummer 1 in Franken und haben denen gezeigt, daß das so bleibt" stimmt doch: die sind weiter 5 Punkte hinter uns. Und sie haben es nicht mal geschafft, in Überzahl gegen uns ein Tor zu schießen.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    wie lächerlich gerade in der sportschau :schaem:
    von wegen gezeigt, wer die nummer 1 in franken ist :roll:


    ja was war DAS denn für ein interview? der redet als hätte man fürth klar dominiert...seltsame wahrnehmung

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von emilou

    Ich finde im Unterschied z.B. zu Schweini wurde Schäfer ja erst gefragt wegen dem Spucken (zumindest aif Liga Total). Soll er da sagen da war nichts? Daß der Sararer dafür nur eine Gelbe gekriegt hat, denn ich denke, das hat der Schiri durchaus mitgekriegt, ist an sich auch schon wieder ein Skandal, wenn man bedenkt, wie über Pino annodazumal hergezogen wurde und daß er mit 4 Spielen Sperre nachträglich bestraft wurde. Und was der Asa für eine Show abgeliefert hat, war unter aller Sau. Sich z.B. schon in der Anfangsphase hinschmeißen, den Schwerverletzten mimen und den Schiri damit dazu zwingen, einen Konter abzupfeifen, wenn er schon keine Karte schinden konnte und sich dann nach dem Spiel hinzustellen und mit breitem Grinsen zu behaupten, das müsse man so beim Derby machen. :wuetend: Ich fand es nur klasse, daß er in seinem, man-muß-dem-Gegner-schaden-Modus bei seiner Torchance offenbar mehr drauf aus war, daß Schäfer sich beim ihn foulen eine rote Karte holt als ein Tor zu schießen, am Ende alles verspielt hat. Und das, weil Schäfer das gut gemacht hat. Wie wär es das auch mal anzuerkennen? Ich bin mir nicht sicher, ob Rakovsky schon soweit ist, ebenso cool mit solchen Provokationen umzugehen.
    Und da ist noch ein Unterschied zwischen Schweinis Mimimi und Schäfers Aussagen: seine waren berechtigt.
    Und auch das mit "wir sind die Nummer 1 in Franken und haben denen gezeigt, daß das so bleibt" stimmt doch: die sind weiter 5 Punkte hinter uns. Und sie haben es nicht mal geschafft, in Überzahl gegen uns ein Tor zu schießen.

    Würde sagen messen mit zweierlei Maß, passiert so was bei den Gegner sind´s die größten Arschlöcher.

    Jetzt hat Schäfer zweimal hintereinander Spieler verpfiffen, Müller und Sararer, wie heißt´s bei uns immer, soll die es doch nach den Spiel wie Männer klären, überleg mal ohne die schwarz/rote Brille, vielleicht sollte man ein paar Päckle Taschentücher auch zum Valze schicken.

    P.S. 1:1 Situation gegen Arsch-am-Ohr ( weiß nicht wie der geschrieben wird ) überragend.

  • Vielleicht würde es euch was helfen mal die rot-schwarze Brille aufzusetzen und verdammt nochmal hinter dem Verein und den Spielern zu stehen! Vielleicht mal zu dem stehen was sie machen oder was sie sagen. Aber nein ihr verteufelt ja alles und jeden... Wisst ihr was? Ich scheiß drauf. Ich setzte meine rot-schwarze Brille und denk wie ein Glubbfan! Ihr müsst hier nicht neutral sein, wir sind in einem verdammten 1.FC Nürnberg Forum! Was erwartet ihr denn? Warum sind plötzlich alle die eine rot-schwarze Brille tragen die bösen? Sag mal gehts noch. Wenn ich hier keine rot-schwarze Brille tragen darf, dann darf ich sie nirgendwo tragen. Warum darf man hier keine Farbe bekennen? Warum wird man hier immer gleich zum Depp gemacht wenn den anderen die rot-schwarze Brille nicht passt?


    Wenn euch die rot-schwarze Brille nicht passt dann zieht halt die von einem anderen Verein auf, denn die sind ja eh immer besser als der Glubb. Der Glubb is nämlich ein Depp mit einem riesen Manager Vollidioten der uns in den Letzten 10 Jahren massig saniert hat und dafür gesorgt hat, dass wir uns in der ersten Liga etabliert haben! Oder mit dem Trainer der uns vor 3 Jahren den Arsch gerettet hat als wir am Abgrund standen oder mit dem wir dann sechster wurden oder der mit dem wir letztes Jahr nach den ganzen Abgängen noch zehnter wurden. Oder der Torwart der immer nur scheiße Labert, noch nie in seinem Leben einen Ball gehalten hat und sich immer umdreht wenn er einen Ball hat und ihn sich ins eigene Tor wirft. Oder der Mittelfeldspieler der ja immer nur verletzt ist, der spielt nämlich NIE und wenn er spielt dann wird er immer gleich ausgewechselt und mimimimimi. Oder unser Stürmer der Kilometer mach aber die ärmste Sau auf dem Spielfeld ist der immer zustellt und draufschiebt und der dessen geliehener Kompagnon eh viel besser ist. Oder die Innenverteidiger wo einer ein Totalblinder ist und der andere der Superstar im Team.

    Achja mit Hans Meyer wäre eh alles besser, denn mit Hans Meyer wären wir schon 122facher deutscher Meister. Und dann gibts noch Andreas Wolf der ja zu blöd ist einen Ball zu seinem Mitspieler zu spielen und jeden gegen aus den Schuhen tritt, JA der den unbedingt alle wieder haben wollen. Dann gibts noch Dominic Maroh der angehende 50 Millionen € Transfer von Köln... Aber Bader war ja zu blöd ihm einen Vertrag zu geben. Wie wäre es mit Mehmet Ekici? Er würde uns ja sofort helfen weil er viel besser ist als alles was wir haben. Halt ich vergessen, wenns nicht läuft kaufen wir uns eben 12tausen Japaner denn die können alle besser Fußball spielen als wir Deutschen. Deshalb war auch Japan jetzt viermal hintereinander Weltmeister.

  • Genau Herr Schäfer, sie haben gestern aber auch jedem klar gemacht wer hier die Nummer 1 in Franken ist, nach diesem Spiel gibt es daran absolut keine zweifel mehr, das war ein Ausrufezeichen, wie sie den Gegner gestern dominiert haben!

    "Die Fürther müssen die Punkte woanders holen" - 1 Punkt ist kein Punkt Herr Schäfer?

  • Zitat von NetzersDelling

    Genau Herr Schäfer, sie haben gestern aber auch jedem klar gemacht wer hier die Nummer 1 in Franken ist, nach diesem Spiel gibt es daran absolut keine zweifel mehr, das war ein Ausrufezeichen, wie sie den Gegner gestern dominiert haben!

    "Die Fürther müssen die Punkte woanders holen" - 1 Punkt ist kein Punkt Herr Schäfer?


    Ja jetzt bewertet mal den seine Aussage in diesem Interview net so dramatisch. Das war direkt nach dem Match und der war halt angepisst wegen dieser spuck attacke von dieser grünen Missgeburt!!...

    Feel the Beat!!...

  • Zitat von Plerchi

    Vielleicht würde es euch was helfen mal die rot-schwarze Brille aufzusetzen und verdammt nochmal hinter dem Verein und den Spielern zu stehen! Vielleicht mal zu dem stehen was sie machen oder was sie sagen. Aber nein ihr verteufelt ja alles und jeden... Wisst ihr was? Ich scheiß drauf. Ich setzte meine rot-schwarze Brille und denk wie ein Glubbfan! Ihr müsst hier nicht neutral sein, wir sind in einem verdammten 1.FC Nürnberg Forum! Was erwartet ihr denn? Warum sind plötzlich alle die eine rot-schwarze Brille tragen die bösen? Sag mal gehts noch. Wenn ich hier keine rot-schwarze Brille tragen darf, dann darf ich sie nirgendwo tragen. Warum darf man hier keine Farbe bekennen? Warum wird man hier immer gleich zum Depp gemacht wenn den anderen die rot-schwarze Brille nicht passt?


    Wenn euch die rot-schwarze Brille nicht passt dann zieht halt die von einem anderen Verein auf, denn die sind ja eh immer besser als der Glubb. Der Glubb is nämlich ein Depp mit einem riesen Manager Vollidioten der uns in den Letzten 10 Jahren massig saniert hat und dafür gesorgt hat, dass wir uns in der ersten Liga etabliert haben! Oder mit dem Trainer der uns vor 3 Jahren den Arsch gerettet hat als wir am Abgrund standen oder mit dem wir dann sechster wurden oder der mit dem wir letztes Jahr nach den ganzen Abgängen noch zehnter wurden. Oder der Torwart der immer nur scheiße Labert, noch nie in seinem Leben einen Ball gehalten hat und sich immer umdreht wenn er einen Ball hat und ihn sich ins eigene Tor wirft. Oder der Mittelfeldspieler der ja immer nur verletzt ist, der spielt nämlich NIE und wenn er spielt dann wird er immer gleich ausgewechselt und mimimimimi. Oder unser Stürmer der Kilometer mach aber die ärmste Sau auf dem Spielfeld ist der immer zustellt und draufschiebt und der dessen geliehener Kompagnon eh viel besser ist. Oder die Innenverteidiger wo einer ein Totalblinder ist und der andere der Superstar im Team.

    Achja mit Hans Meyer wäre eh alles besser, denn mit Hans Meyer wären wir schon 122facher deutscher Meister. Und dann gibts noch Andreas Wolf der ja zu blöd ist einen Ball zu seinem Mitspieler zu spielen und jeden gegen aus den Schuhen tritt, JA der den unbedingt alle wieder haben wollen. Dann gibts noch Dominic Maroh der angehende 50 Millionen € Transfer von Köln... Aber Bader war ja zu blöd ihm einen Vertrag zu geben. Wie wäre es mit Mehmet Ekici? Er würde uns ja sofort helfen weil er viel besser ist als alles was wir haben. Halt ich vergessen, wenns nicht läuft kaufen wir uns eben 12tausen Japaner denn die können alle besser Fußball spielen als wir Deutschen. Deshalb war auch Japan jetzt viermal hintereinander Weltmeister.


    Hi Plerchi,

    na endlich, zeit is worn, mal zu sagen, was Sache ist und das meine ich voller ernst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!