Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Also das verstehe wer will - alles könnte wieder gut sein und Schäfer will das Dilemma weiter fort führen......

    Man sollte auch mal überlegen wieviel Geld und Zeit heute mal wieder 8.000 glubberer für die fahrt nach Düsseldorf investiert haben. Aber ich befürchte diese Relationen können Schäfer und Co. nichtmal mehr im Ansatz nachvollziehen.....

    Scheiß Aktion jedenfalls!!!!
    Möchte mal wissen was bader bzw. der Verein dazu sagt.....
    Es kann nicht sein auf der einen Seite die Zahl von 8.000 Fans zur eigenen Brüstung her zu nehmen aber nach dem Spiel dann abzudrehen.....

  • Zitat von hattrick

    Verstehe ich richtig, dass Schäfer die Spieler in die Kabien gewunken hat?

    ja , das hat er

    unglaublich der herr spielführer sofort raus mit dem Spasst

  • der spinnnt doch der kerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schäfer raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :onfire::onfire::onfire::wall::wall::wall::wut::wut:

  • Also, ich hab auch gesehen, dass die Mannschaft in die Kurve kam und geklascht hat, hab mich aber gewundert, warum sie so schnell wieder verschwunden sind. Ich meine, wie wichtig der Sieg heute war, sah man am Verhalten nach dem 2:1, da lagen alle auf Platte. Ob der Schäfer die Mitspieler nun aufgefordert hat, kann ich nicht sagen. Wäre das wirklich so, dann muss es daran liegen, dass er zu lange ohne Mütze in der Sonne stand bzw. einen Ball ins Gesicht bekommen haben musste. Anders ist dieses Verhalten durch nichts zu erklären. Es wäre einfach extrem dümmlich. Da das Thema nun hier aufgegriffen wurde, wird es sicher auch bald in der AZ stehen, also "offiziel".

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dann müssen es die Fans am nächsten Samstag auch zeigen.

    Nicht nur hier schimpfen. Das sind maximal 50 Personen.

    Komplett am nächsten Samstag Schäfer auspfeiffen, bei jedem Ballkontakt oder lautstark Rakowski fordern. Nur so verleihen sich die Fans eine Stimme.

    Man könnte auch von Bader eine Entschuldigung einfordern, für seinen Kapitän.

    Wiesinger könnte ein Zeichen setzen, Schäfer die Binde nehmen.

    Es gibt zig Möglichkeiten, aber nicht nur hier schimpfen

  • Sah auf sky schon etwas komisch aus, wie schnell die aus der Kurve weg sind. Trägt nicht unbedingt zum Frieden bei. Hoffe mal für das Großmaul, dass er nicht Anstifter dieser Aktion war.

  • Zitat von Managergott

    Dann müssen es die Fans am nächsten Samstag auch zeigen.

    ...

    Als wär das besser und würde zu einem Umdenken führen.

  • Den Kasper einfach ignorieren, ohne Klatschen, Pfiffe, wäre das beste. Pfiffe gefallen dem Idioten doch noch, kann er hinterher wieder lästern.

  • Zitat von hattrick

    Den Kasper einfach ignorieren, ohne Klatschen, Pfiffe, wäre das beste. Pfiffe gefallen dem Idioten doch noch, kann er hinterher wieder lästern.


    Ok,... wieviele die hier schreiben, gehen auch ins Stadion? 50%? Und wie willst es schaffen, dass aus den 300 aktiven Usern hier ein ganzes Stadion wird ohne Unterstützung der Medien?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ok,... wieviele die hier schreiben, gehen auch ins Stadion? 50%? Und wie willst es schaffen, dass aus den 300 aktiven Usern hier ein ganzes Stadion wird ohne Unterstützung der Medien?

    Gar nicht, sagte ja nur, dass es besser wäre ihn zu ignorieren. bei uns gibt es genug Spaßvögel die selbst bei Abstieg noch klatschen.

  • Vorneweg: Ich denke, das waren heute mehr als 8000 Nürnberger. Würde mal von knapp 10.000 ausgehen. Egal, ob da welche in der Vergangenheit gepfiffen haben: Wie lang wolle ein paar Spieler ihr kindisches Spiel denn noch weiter durchziehen? Ich finde, es ist nicht selbstverständlich, dass so viele Leute zu einem Spiel mitkommen, in dem es um nix mehr für uns geht. Ein Großteil der Fans hatte nach dem Spiel noch ne Welle gefordert. Aber da sind viele Spieler schon wieder Richtung Kabine abgedreht. Daraufhin gab´s natürlich wieder Pfiffe. Keine Ahnung, was es einigen Spielern bringt, immer wieder unnötig Öl ins Feuer zu gießen! :nix:

    Btw: Mak, Pinola, Dabanli, Mendler, Klose (und ich glaub, auch Mu?) haben sich ganz normal fürs mitfahren bedankt. Ein paar andere eher halbherzig und manche wollten erst gar nicht kommen und haben dann halt doch noch kurz das Pflichtprogramm abgespult. Naja, muss jeder selber wissen, was er tut.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Vorneweg: Ich denke, das waren heute mehr als 8000 Nürnberger. Würde mal von knapp 10.000 ausgehen. Egal, ob da welche in der Vergangenheit gepfiffen haben: Wie lang wolle ein paar Spieler ihr kindisches Spiel denn noch weiter durchziehen? Ich finde, es ist nicht selbstverständlich, dass so viele Leute zu einem Spiel mitkommen, in dem es um nix mehr für uns geht. Ein Großteil der Fans hatte nach dem Spiel noch ne Welle gefordert. Aber da sind viele Spieler schon wieder Richtung Kabine abgedreht. Daraufhin gab´s natürlich wieder Pfiffe. Keine Ahnung, was es einigen Spielern bringt, immer wieder unnötig Öl ins Feuer zu gießen! :nix:

    Btw: Mak, Pinola, Dabanli, Mendler, Klose (und ich glaub, auch Mu?) haben sich ganz normal fürs mitfahren bedankt. Ein paar andere eher halbherzig und manche wollten erst gar nicht kommen und haben dann halt doch noch kurz das Pflichtprogramm abgespult. Naja, muss jeder selber wissen, was er tut.

    Traurig, traurig.

  • I mou song ...

    von Deeskalation hat hier offenbar weder die eine noch die andere Seite schon was gehört.. :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    I mou song ...

    von Deeskalation hat hier offenbar weder die eine noch die andere Seite schon was gehört.. :hoch:

    Nur die Sommerpause kann hier für a weng Ruhe sorgen.
    Aber die ist ja zum Glück nimma fern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Als er kurz vor Schluss blitz schnell raus ist und den Ball noch vorm Düsseldorfer erwischte hat uns wieder den Punkt gerettet. Diese Aktion war schon extra klasse Respekt. Was er nach dem Spiel und während der Woche in seiner Freizeit macht interessiert mich nicht die Bohne. Das sollen die Edelfans unter sich ausmachen und weiter rumheulen. Aufm Platz war das heute wieder sehr gut. :hoch:

  • Zitat von weyoun


    Btw: Mak, Pinola, Dabanli, Mendler, Klose (und ich glaub, auch Mu?) haben sich ganz normal fürs mitfahren bedankt. Ein paar andere eher halbherzig und manche wollten erst gar nicht kommen und haben dann halt doch noch kurz das Pflichtprogramm abgespult. Naja, muss jeder selber wissen, was er tut.

    Bis auf Pinola hats der Rat der Weisen dann ja mal wieder gezeigt.

  • Warum hätte Schäfer mit irgendwelchen Arschlöchern feiern sollen, für die er letzte Woche noch der größte Idiot war?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!