Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Clubi

    Warum hätte Schäfer mit irgendwelchen Arschlöchern feiern sollen, für die er letzte Woche noch der größte Idiot war?

    Wieso letzte Woche? Der Zeitstrahl hat nen Pfeil rechts.

  • Zitat von Clubi

    Warum hätte Schäfer mit irgendwelchen Arschlöchern feiern sollen, für die er letzte Woche noch der größte Idiot war?

    Weil er dafür bezahlt wird

  • Vielleicht sind es im richtigen Leben ja auch nicht mehr als 100 oder 150 Leute?? Bist du "die Fans?"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und der Kreisel fängt wieder an sich zu drehen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Managergott

    Weil er dafür bezahlt wird


    Ich glaube nicht dass er fürs Feiern bezahlt wird!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Warum hätte Schäfer mit irgendwelchen Arschlöchern feiern sollen, für die er letzte Woche noch der größte Idiot war?

    Weil die Arschlöcher trotzdem weiter Kohle, Zeit und Leidenschaft geben?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Managergott

    Weil er dafür bezahlt wird

    Wofür wird er bezahlt? Das er wochenlang gebasht wird nur weil er nach dem Derby gesagt hat wir bleiben drin und Fürth steigt ab und er im Interview nicht gramgebeugt bei den Fans um Verzeihung gebeten hat? Das ihm danach jede Äußerung und jeder (noch so kleine Fehler) seziert worden ist und man ihm alles mögliche gewünscht hat?

    Dafür wird er sicher nicht bezahlt..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Maddin

    Weil die Arschlöcher trotzdem weiter Kohle, Zeit und Leidenschaft geben?


    Zwingt sie doch keiner!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Zwingt sie doch keiner!

    Nö, aber die Arschlöcher haben heute ganz normal angefeuert. Da kann der Schäfer auch einen Schritt auf sie zugehen. Ich erwarte von einem Profi halt immer noch ein bissl mehr als vom Manni im 9er Block. Es würde ja dem ganzen Club guttun, wenn wir alle wieder ein bisschen zur Normalität übergehen. Das geht aber nicht, wenn man sein Schmollgesicht noch Wochen später mit sich rumträgt.

    "Resist - Peace!"

  • Ich will ihn mittlerweile auch nicht mehr im Tor nächstes Jahr sehen. Sportlich war er diese Saison bis auf zwei bis drei Ausnahmen wirklich stark, aber wir müssen einen Schnitt machen und uns verjüngen und da muss ich einfach sagen das ich Patrick ab nächster Saison im Kasten haben will.

  • Zitat von Clubi

    Warum hätte Schäfer mit irgendwelchen Arschlöchern feiern sollen, für die er letzte Woche noch der größte Idiot war?


    ... weil es "Die Fans" nicht gibt, oder glaubst, alle 8000 haben ihn belästigt? ...und...und...und...schluchz,.. da waren auf den Blöcken kleine Kinder mit ihren,....schluchz .. Vätern... die haben ihr ganzes Taschengeld für das Spiel ausgegeben.....schluchz, ... haben sich total gefreut für IHREN Club,.. und dann straft sie der Herr Schäfer mit Ignoranz... heul... findest Du das gut, wenn die Kleinen Angst haben, dass ihre Idole sie nicht mehr lieben? :face_with_tongue:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hattrick

    Traurig, traurig.

    Findest du?

    Lies dir nur als Beispiel den Balitsch-Tread nach dem Eigentor durch und dann Frag dich nochmal warum Teile der Mannschaft nach den letzte Wochen keinen Bock haben mit den Fans eine Welle zu machen.

    Des sind doch keine dressierten Hund die je nach Bedarf, beleidigt, mit Gesten bedroht (wenn denn die Medien nicht gelogen haben) und ausgepfiffen werden können und dann auf Kommando von den gleichen Zuschauern auf alles gut machen müssen.
    Oder wenn ich hier lesen darf das sie das sehr wohl müssen weil sie dafür Geld kriegen dann erübrigt sich jede Diskussion. Bezahlt werden sie fürs Spielen, und net dafür sich erst beleidigen zu lassen und die Woche drauf auf heile Welt zu machen.

  • @ Clubi: Sind das jetzt auf einmal schon 8.000 Arschlöcher?? Der Schäfer, das Riesen-A...... hat seinen Hass auf UN jetzt also schon auf alle Fans erweitert.
    Sowas von einem Unsympathen, den möcht ich echt nicht mehr sehen und so ein Verhalten nach dem Spiel, da überleg ich mir echt, mal nen salzigen Brief an den Bader zu schreiben, ich weiß, hat wenig Wert, aber Luft verschaffts mir. Ich weiß nicht, wieso du so ein Verhalten so verteidigen kannst.

  • Zitat von Maddin

    Nö, aber die Arschlöcher haben heute ganz normal angefeuert. Da kann der Schäfer auch einen Schritt auf sie zugehen. Ich erwarte von einem Profi halt immer noch ein bissl mehr als vom Manni im 9er Block. Es würde ja dem ganzen Club guttun, wenn wir alle wieder ein bisschen zur Normalität übergehen. Das geht aber nicht, wenn man sein Schmollgesicht noch Wochen später mit sich rumträgt.


    Mag sein, ich hätte an seiner Stelle aber auch keine große Lust gehabt, nach all den völlig überzogenen Anfeindungen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja aber Wochen später darf man dann Spieler weiterhin Beleidigen. Wie man es für richtig hält, während der Spieler einfach mit den Fans feiern soll. Er ist hingegangen hat geklatscht was er dann gemacht hat weis ich nicht. Ich habe mit nem Kumpel in Düsseldorf gesprochen der hat nur gesehen wie Schäfer gestikulieren abgedampft ist.

  • Geht es nicht darum, dass Schäfer, vor allem in seiner Position als Kapitän, die anderen Spieler zum Abziehen aufgefordert hat, und nicht darum, dass er alleine nicht ausgelassen mitgefeiert hat? Für mich gibt es da einen starken Unterschied.

  • Zitat von Fränky

    @ Clubi: Sind das jetzt auf einmal schon 8.000 Arschlöcher?? Der Schäfer, das Riesen-A...... hat seinen Hass auf UN jetzt also schon auf alle Fans erweitert.
    Sowas von einem Unsympathen, den möcht ich echt nicht mehr sehen und so ein Verhalten nach dem Spiel, da überleg ich mir echt, mal nen salzigen Brief an den Bader zu schreiben, ich weiß, hat wenig Wert, aber Luft verschaffts mir. Ich weiß nicht, wieso du so ein Verhalten so verteidigen kannst.


    Natürlich waren es nicht alle 8.000!

    Trotzdem versteh ich ihn total, dass er heute keine große Lust auf Party hatte.
    Kein Spieler muß sich so wie Dreck behandeln lassen, wie Balitsch und Schäfer in den letzten Wochen.
    Und das hat nichts, aber auch gar nichts, mit seinen Einkünften zu tun.
    Schäfer hat heute seine Leistung auf dem Platz erbracht, dafür wird er fürstlich bezahlt, alles andere kann er halten wie er will.

    All die, die ihn seit Wochen zum Teufel wünschen, sollten mit einem Blazek bestraft werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!