Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von kleinerUdo

    NEIN!
    die bekommen millionen euro in den arsch gepustet! da kann man verlangen, dass sie alles geben und die fans mit respekt behandeln. schäfer verhält sich alles andere als ein kapitän.
    ich rechne damit, dass er im heimspiel ausgepfiffen wird.


    Dann pfeif halt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KillerDriller

    Bin dafür Peer Steinbrück als Vermittler zu engagieren.
    Der hat ein Händchen für solche Dinge... :hump:


    Und wenn's nicht klappt stellen wir eben Josef Ackermann ins Tor.

  • Zitat von Plerchi


    Und wenn's nicht klappt stellen wir eben Josef Ackermann ins Tor.

    Ein neutraler Schweizer is immer ne gute Idee! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo


    das bringt nix ich schau nur sky!


    Wieso, kannst doch vorm Fernseher pfeifen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • also so wie ich das sehe hat sich Schäfer einen sau dummen Fehler erlaubt. Dennoch würd ich mir wünschen hier mal etwas souveräner zu reagieren und mal schauen was die nächsten zwei Tage so passiert.
    Denn es stimmt schon auch, wenn man sieht was im Balitsch Thread so geschrieben wird und ich mir vorstelle, dass über mich so geschrieben wird, dann wüsst ich nicht wie ich reagieren würde und wüsste auch nicht ob ich in der Lage wäre hier ganz Profi zu differenzieren.
    Dann gehst in die Kurve, ne Woche vorher warst noch der Arsch und nun sollst Friede Freude Eierkuchen einen Abfeiern.
    Dass er die Mannschaft aber noch beeinflussen will (sodenn es so war) ist ein riesen Bock keine Frage

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kleinerUdo

    Clubi: es darf nicht sein, dass der kapitän (!) die spieler von den fans weghalten möchte. das grenzt an HOCHVERRAT.


    Gab's schon mehrfach. Warum es plötzlich falsch ist, ist mir völlig unklar.

  • Zitat von Zaphod

    also so wie ich das sehe hat sich Schäfer einen sau dummen Fehler erlaubt. Dennoch würd ich mir wünschen hier mal etwas souveräner zu reagieren und mal schauen was die nächsten zwei Tage so passiert.
    Denn es stimmt schon auch, wenn man sieht was im Balitsch Thread so geschrieben wird und ich mir vorstelle, dass über mich so geschrieben wird, dann wüsst ich nicht wie ich reagieren würde und wüsste auch nicht ob ich in der Lage wäre hier ganz Profi zu differenzieren.
    Dann gehst in die Kurve, ne Woche vorher warst noch der Arsch und nun sollst Friede Freude Eierkuchen einen Abfeiern.
    Dass er die Mannschaft aber noch beeinflussen will (sodenn es so war) ist ein riesen Bock keine Frage


    Hast recht. Das tischtuch ist durch, er sollte gehen. Beim nächsten richtigen patzer ist der doch klinisch tot in der kurve.

  • Zitat von debberla


    Gab's schon mehrfach. Warum es plötzlich falsch ist, ist mir völlig unklar.

    Weil er einen Konflikt, der eigentlich nur ihn (und Balitsch) und einen Teil der Fans betrifft auf die ganze Mannschaft und alle Fans ausweitet.
    Das finde ich nicht gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Profis nur einen Pfifferling darauf geben, was in Fanforen geschrieben wird. Dann könnte man auch ohne diese einstecken.

  • Zitat von Totti

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Profis nur einen Pfifferling darauf geben, was in Fanforen geschrieben wird. Dann könnte man auch ohne diese einstecken.


    nö, aber die Presse mitlerweile schon. Und was die Presse schreibt interessiert die Profis dann doch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    nö, aber die Presse mitlerweile schon. Und was die Presse schreibt interessiert die Profis dann doch

    Wenn man die Kommentare unter jedem beliebigen Online-Artikel liest, ist man immer wieder froh, wenn man auf dieses Forum hier klickt. Vom Niveau her sind 95% der User hier weitaus artikulierter. Ich finde nicht, dass wir uns hier so runterreden müssen. Wir sind ein Stammtisch, und an Stammtischen darf es auch mal deftiger zugehen. Trotzdem bleibt hier alles doch sehr im Rahmen.

    "Resist - Peace!"

  • Der Vergleich passt natürlich Maddin. Sowohl der mit dem Stammtisch, als auch der mit den online Artikeln

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Clubi


    Natürlich waren es nicht alle 8.000!

    Trotzdem versteh ich ihn total, dass er heute keine große Lust auf Party hatte.
    Kein Spieler muß sich so wie Dreck behandeln lassen, wie Balitsch und Schäfer in den letzten Wochen.
    Und das hat nichts, aber auch gar nichts, mit seinen Einkünften zu tun.
    Schäfer hat heute seine Leistung auf dem Platz erbracht, dafür wird er fürstlich bezahlt, alles andere kann er halten wie er will.

    All die, die ihn seit Wochen zum Teufel wünschen, sollten mit einem Blazek bestraft werden!


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KillerDriller

    Weil er einen Konflikt, der eigentlich nur ihn (und Balitsch) und einen Teil der Fans betrifft auf die ganze Mannschaft und alle Fans ausweitet.
    Das finde ich nicht gut.

    Stimmt nicht, er ist der Kapitän, und was da gegen ihn und Balitsch kam (wie war das, "menschlich kein Verlust", obwohl keiner hier weiss, wie er zur Mannschaft passt, gell), betrifft die ganze Mannschaft, die hat ihn nämlich als Kapitän gewählt! Und will ihn auch wenn noch so viele ihn hier gleich absetzen lassen wollen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (11. Mai 2013 um 21:36)

  • Sehe ich komplett anders als du.
    Nur weil er Kapitän ist betrifft das noch lange nicht die ganze Mannschaft nur weil sie ihn gewählt haben.
    Das ist was "persönliches" zwischen ihm und den Fans.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (11. Mai 2013 um 21:38)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Es wäre auch eine Sache, wenn er alleine für sich entscheidet in die Kabine zu gehen. Wenn er aber andere Spieler, die in die Kurve gehen wollen förmlich mitzieht, dann geht das deutlich zu weit. Heute machte er genau das was er den Ultras in Hoffenheim vorwarf. Er nahm den Spielern (in Hoffenheim den Fans) die eigene Entscheidung ab.

    Damit hat er nix gemacht, denn er hat den Ultras in Hoffenheim nix vorgeworfen, sondern anderen :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kann mir nach den bisherigen einblicken vorstellen dass man lieber den verein wechselen sollte wenn man als mitspieler beim kapitän unten durch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!