Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Das Gegentor war ein Missgeschick das nichts daran ändert dass er ein hervorragender Torwart ist, Mussgeschicke passieren halt mal.
    Man muss danach dann auch erstmal so souverän weiterspielen wie er es getan hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Es bleibt bei meiner Halbzeitaussage. Schäfer war der torgefährlichste Augsburger. Ist zum Glück gut gegangen. Aber auch ansonsten hätte man ihm nicht den Kopf abreißen müssen. Schäfer spielt eine gute bis sehr gute Saison.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von kleinerUdo

    schäfer blamiert sich vor ganz fussball-deutschland :lol::lol::lol:

    Sich über einen Spieler der eigenen Mannschaftustig machen, ganz :schaem: toll.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Sich über einen Spieler der eigenen Mannschaftustig machen, ganz :schaem: toll.


    für viele ist es lustig .... für Clubfans aber eigentl. zum heulen ....

    Mein Gott hat der Schäfer nochmal Glück gehabt ...

    Ich möcht gar net dran denken wenn Augsburg aufgrund des Lapsus gewonnen hätte - dann wärns nur 4 Punkte anstatt 10 u. dann würd uns das Arschwasser wieder kochen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mei Rapha - ich kann es verstehen, warum du dich am Schluss doppelt gefreut hast. :lol:

    Schwamm drüber - wir haben trotzdem gewonnen.

    (Ich denke mal, das war entweder ein Platzfehler oder der Ball ist ihm beim runterditschen auf
    die Schuhe gekommen, sonst wäre der nicht in so einem komischen Winkel abgeprallt.
    Was allerdings hammermäßig war, war die Reaktion abzutauchen, sich hinzuwerfen und den
    Ball noch rauszuschleudern - gute Linienreflexe hat er schon)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zarate_66

    für viele ist es lustig .... für Clubfans aber eigentl. zum heulen ....

    Mein Gott hat der Schäfer nochmal Glück gehabt ...

    Ich möcht gar net dran denken wenn Augsburg aufgrund des Lapsus gewonnen hätte - dann wärns nur 4 Punkte anstatt 10 u. dann würd uns das Arschwasser wieder kochen....

    Eben es reicht schon wenn die anderen lachen, wobei mir Menschen die sich über andere lustig machen generell zuwider sind, aber das ist halt so
    Mir sind selber auch schon Missgeschicke passiert, dann brauche jemand anders nicht auslachen wenn ihm ein Missgeschick passiert.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Nö des war definitiv kein Platzfehler, habs mir gerade angeschaut. Er wirft ihn tatsächlich in dem Winkel runter...

    Dafür gibt es mal keine Entschuldigung das darf nicht passieren. Aber gut nix passiert, am meisten ärgert er sich selber und des, wird ihm nie wieder passieren.

  • Er selbst ärgert sich drüber am meisten.
    Was solls. Ging ja noch mal gut.
    Bei der bisher super Saison, die er spielt sei ihm das verziehn.

    Ja mei, er is halt a Glubberer durch und durch und wollts uns net zu langweilig machen :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hat sich jetzt die guten Kickernoten versaut.

    Aber egal. In so einem Spiel, was am Ende gewonnen wird, is okay.

    Da gabs schon schlimmere Böcke.

  • Fehler passieren. Beim Torwart schaut's halt immer scheisse aus. Rapha hat gut gespielt die bisherige Saison. Also was soll's ? Wir haben die Punkte ... Schwamm drüber. Vorwärts denken.

  • also der fehler war mal wirklich amateurhaft. was mir dann aber wirklich gut gefallen hat war, daß er gar nicht versucht hat irgendeine fadenscheinige entschuldigung zu finden, sondern klar sagt, daß er während er den ball fangen wollte schon abgeschalten und an den nächsten spielzug gedacht hatte. eine solche erkenntnis wäre vor einiger zeit von ihm noch nicht zu erwarten gewesen.
    aber an seinen abstößen und abschlägen sollte er trotzdem noch arbeiten, die sind immer noch unterirdisch.

    winzie

  • Zitat von Freddy

    Das Gegentor war ein Missgeschick das nichts daran ändert dass er ein hervorragender Torwart ist, Mussgeschicke passieren halt mal.
    Man muss danach dann auch erstmal so souverän weiterspielen wie er es getan hat.

    und

    Zitat von mistadobalina

    Fehler passieren. Beim Torwart schaut's halt immer scheisse aus. Rapha hat gut gespielt die bisherige Saison. Also was soll's ? Wir haben die Punkte ... Schwamm drüber. Vorwärts denken.

    Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Nach der Kicker-Rangliste ist der Raphi drittbester Torhüter der Liga. Bei ihm weiß man, dass das Eigentor nicht mangelndes Können, sondern ein Missgeschick war. Und sein Fehler hat uns keine Punkte gekostet. Also ist drauf geschissen...

  • Zitat von Batigol

    Rapha spielt eine sehr gute Saison, da darf auch er mal einen Fehler machen...

    http://www.kicker.de/news/fussball/…on-torwart.html

    Vor diesem Spieltag war er vom Kicker Notenschnitt übrigens der 3.-Beste Torhüter in der Liga, nur mal zur Info...

    kicker-Noten...??? :shock:
    Die zählen hier nicht sondern nur die subjektive Meinung! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!