Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Zabo74


    Wenn ich mir letzte Saison z. B. Frankfurt und Freiburg ins Gedächtnis rufe, haben die über weite Strecken attraktiven Fußball gespielt.
    Realismus hin oder her.

    In Frankfurt war der Club klar die bessere Mannschaft. Und daheim gegen Freiburg war spielerisch eines der schlechtesten Spiele letzte Saison. Die hatten einfach letztes Jahr mehr Punkte als wir. Mehr nicht.

    Also spielerische Klassenunterschiede konnte ich in beiden Spielen nicht beobachten.

  • Zitat von hankkann

    In Frankfurt war der Club klar die bessere Mannschaft. Und daheim gegen Freiburg war spielerisch eines der schlechtesten Spiele letzte Saison. Die hatten einfach letztes Jahr mehr Punkte als wir. Mehr nicht.

    Also spielerische Klassenunterschiede konnte ich in beiden Spielen nicht beobachten.

    Bei diesen Spielen vielleicht nicht, aber über die Saison schon.

  • Zitat von Dude

    Unfassbar wie unfähig ist denn der bei Elfmetern eigentlich? Wie kann kann man so schlecht sein?

    ohne den Klewer hätten wir den Pokal nie geholt...

    Warum wechselt man dann net vorher...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • na zumglück haben wir unseren unantastbaren mister perfekt im tor gelassen und in der 115 min paltte eingewechslet und nicht herrn rakovsky ....

    bin mal gespannt wie lange es dauert bis er nun wieder seinen mund aufreist, aber ach ich weiss schon es war die pyro aktion warum wir verloren haben aber nicht die leute auf dem paltz gell herr schäfer und was ist jetzt mit havels?

    alles penner echt.........

  • zumindest paar ma im richtigen eck! normal legt er sich in die mitte hin, hätte heute sogar ma gereicht beim 1.elfer. aber gut. zum glück bin ich allin bei bwin, war ja surebet, 1,80 quote abgesahnt bei 50€, 40€ geschenkt.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von Plerchi

    Gebt ihm jetzt bloß keine Schuld... Fragt lieber beim Trainer nach...

    Dass er ned doch Rakovsky eingewechselt hat? Stimmt.

  • Zitat von fcnpower

    ein lächerlicher torwart!! fällt bei jedem elfmeter um wie ein mehlsack anstatt mal richtig kräftig in eine ecke zu springen!!

    Den Gedanken hatte ich auch.

  • Immer derselbe Scheiß bei den Elfern :gaehn: Eigentlich müsste er doch aus purem Zufall schon mal einen erwischen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Immer derselbe Scheiß bei den Elfern :gaehn: Eigentlich müsste er doch aus purem Zufall schon mal einen erwischen.

    Der hat sein Glück damals in Ahlen verbraucht.