Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Licht und Schatten - wieder einige Dinger für uns rausgeholt.
    Beim Tor konnte er wohl nicht rauskommen, aber die Ecke dazu ist entstanden, nachdem er in der Situation vorher stur auf der Linie geblieben ist.

  • Zitat von placebo

    Licht und Schatten - wieder einige Dinger für uns rausgeholt.
    Beim Tor konnte er wohl nicht rauskommen, aber die Ecke dazu ist entstanden, nachdem er in der Situation vorher stur auf der Linie geblieben ist.

    und zum Glück den Ball hielt!!
    Der Kopfball war soweit ausserhalb, da geht kein Torwart raus!!
    Aber mal wieder nen Rapha-"Fehler" suchen! :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Hat heute gezeigt, was er gut kann, Kompliment zu nem guten Spiel von ihm.

    :shock:

    account gehackt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    :shock:

    account gehackt?

    Nö - seine Stärken auf der Linie und im 1:1 waren erkennbar. Und dafür kann ich mir, ohne nen Zacken aus der Krone zu brechen, auch mal nen Kompliment was ihn anbetrifft erlauben.

  • Zitat von Chris

    und zum Glück den Ball hielt!!
    Der Kopfball war soweit ausserhalb, da geht kein Torwart raus!!
    Aber mal wieder nen Rapha-"Fehler" suchen! :schaem:


    Seh ich nicht so, aber ok. Ich hab ihn ja auch für seine sonstigen Taten gelobt.

  • Bester Mann, mit Kiyotake. Hat viel gehalten und war souverän, nur das Zeitspiel hat mich zwischendrin genervt. Hoffentlich behält er seine Leistung bei :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat! :hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von König

    Bester Mann, mit Kiyotake. Hat viel gehalten und war souverän, nur das Zeitspiel hat mich zwischendrin genervt. Hoffentlich behält er seine Leistung bei :hoch:


    das zeitspiel war in meinen augen genau richtig, bei dem hühnerhaufen hinten drin zählt jede sekunde, die uns den abpfiff näher bringt :crossed:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    das zeitspiel war in meinen augen genau richtig, bei dem hühnerhaufen hinten drin zählt jede sekunde, die uns den abpfiff näher bringt :crossed:

    Die mein ich nicht, muss irgendwann in HZ 1 gewesen sein. Das muss nicht sein. Am Ende wars ok.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • achso :wink:

    jaa, hat heut gute bälle raus, gibbet mal gar nix drüber :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • fand ihn heute, bis auf zwei drei szenen eigentlich auch ganz gut. aber beim nicht gegebenen tor von volland sieht er schon sehr schlecht aus... aber zum glück ist kienhöfer ein glubberer :lol:

    winzie

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Nö - seine Stärken auf der Linie und im 1:1 waren erkennbar. Und dafür kann ich mir, ohne nen Zacken aus der Krone zu brechen, auch mal nen Kompliment was ihn anbetrifft erlauben.

    :hoch:

    Reschbeggt! So gehört sich das.

    Upper Palatinate first.

  • Ich frag mich gerade was sich die Medien bei dieser Hetzjagd denken?
    Warum sollte er von sich aus zum Schiedsrichter gehen?
    Warum hat ihn der Schiedsrichter nicht gefragt?

    Aber klar er hätte zum Schiedsrichter gehen MÜSSEN! Ist ja auch logisch, macht jeder. Niemals hätte er das zugegeben. Und die Möglichkeit, dass er es garnicht so gut sehen konnte besteht ja auch. Weil so weit drin war er dann auch nicht. Aber ganz wichtig Herr Helmer, der ja damals auch ganz zufällig nicht zum Schiedsrichter gegangen ist als er den Ball vorbeigestolpert hat, er hätte zum Schiedsrichter gehen MÜSSEN! :schaem:

  • kicker.de


    Fragezeichen hinter Nilsson - Schäfer kann spielen

    Noch offen ist der Einsatz von Per Nilsson. Der 30-jährige Schwede war mit Oberschenkelproblemen von der Nationalmannschaft zurückgekehrt und absolvierte am Freitag lediglich ein Lauftraining. Ob der Innenverteidiger am Sonntag mitwirken kann, wird sich erst nach dem Abschlusstraining entscheiden. Sollte Nilsson ausfallen, dürfte Berkan Dabanli in die Startformation rutschen.

    Dagegen wird wie gewohnt Raphael Schäfer zwischen den Pfosten stehen. Der FCN-Kapitän fehlte am Donnerstag im Training. Eine reine Vorsichtsmaßnahme, wie Wiesinger beteuerte, bereits am Freitag fand sich der 34-Jährige wieder auf dem Trainingsplatz ein.

    Überhaupt keine Alternative wird Nick Weber sein. Der 18-Jährige, der erst vor Saisonbeginn von Borussia Dortmund kam, hat am Freitag "aus persönlichen Gründen" um die Auflösung seines bis Juni 2016 datierten Vertrags gebeten. Der Angreifer hat den ausdrücklichen Wunsch geäußert, wieder in den Westen der Republik zurückkehren zu wollen. Der Club entsprach diesem Wunsch, wohin die Reise Webers führen wird, steht noch nicht fest.

    ALLE HIN!