Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von bella


    rakovsky? wo habe ich rakovsky gefordert? rensing wäre was!

    immer noch?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von winzie


    also ich habe das interview GESEHEN und die worte sind mit sicherheit so gefallen, denn verhört habe ich mich nicht. auch seine ganze körpersprache hat darauf schließen lassen.
    ob er das mit ein wenig abstand anders sieht, das vermag ich nicht zu beurteilen.

    winzie


    Tja deine Kollegen spielen scheisse. Der Kasper pfeift noch an grampf dazu und schon biste auf 180. geht mir genauso. Wennst mal geladen bist dann redest halt mal was dich ankotzt und du übertreibst auch a bisserle ;). Ich denke morgen hat er sich wieder beruhigt und sieht es wahrscheinlich ein bisschen anders.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Klasse Mann...der spricht es wenigstens mal an...unser Trainer ging ja gleich nach dem Spiel zum "Blinden" und gab ihm die Hand... :schaem:

    Hätte er ihm eine reinhaun sollen? Also ich hätt´s glaube ich gemacht!

  • Zitat von Karbbfm

    Hätte er ihm eine reinhaun sollen? Also ich hätt´s glaube ich gemacht!

    aber erst auch ein paar von der Mannschaft und dann der Bibiana und dann ......

  • Zitat von Chris

    siehste,,,

    klar sagt man in der ersten Erregung nach dem Spiel was.#
    ich sag ja nicht, dass er das nicht gesagt hat! (habe ich in dem von dir zitierten Post auch nie behauptet)
    ich sage nur, dass er viel mehr gesagt hat, auch zur eigenen Leistung.
    Und ihm jetzt vorzuwerfen, dass er das Spiel damit schönreden oder von der eigenen Leistung ablenken will,
    weil das auf Sky NICHT zu sehen war,
    ist an den Haaren herbeigezogen.


    das kann durchaus sein, aber ich fand das aufregen über die schirileistung, so schlecht fand ich ihn nämlich gar nicht, allgemein daneben. man spielt selber eine totale grütze, lässt alles vermissen und regt sich dann über den schiri auf. gleiches bei wiesinger. und ich denke auch, daß selbst wenn der schiri so ziemlich alles für den club gepfiffen hätte und es keine gelb-rote gegeben hätte, dann hätte der club trotzdem blamabel verloren (oder maximal ein 0-0 zustande gebracht).

    winzie

  • Na dann nehmen wir mal die Noten für die Schiris der ersten drei Spieltage her: Kinhöfer Note 5, Winkmann Note 5, Dingert Note 6. Weiner wurde noch nicht benotet, dürfte aber über eine 4 nicht hinauskommen. Und über diese "Leistungen" sollen sich die Schäfers, Pinolas oder Wiesingers nicht aufregen? Was sollen sie denn dann tun? Die ganzen Fehlentscheidungen, die diese Pfeifen Spieltag für Spieltag gegen uns treffen, klaglos hinnehmen? Immerhin war Wiesinger auch so fair zuzugeben, dass man in Hoffenheim eben auch mal Glück gehabt hat. Der Ulrich aus München würde Euch jetzt dringend bitten damit aufzuhören, so eine gequirlte Kacke zu reden, weil schliesslich klar ersichtlich wäre, dass sein FCB andauernd klar benachteiligt werde. :wink:

    Nein, Spaß beiseite: ganz klar, der Glubb war gestern sauschlecht. Aber Schiri Weiner war es auch und auch die Herren davor. Und wer meint, dass es ein Spiel nicht beeinflusst, wenn Schiris falsche Entscheidungen treffen, der irrt. Wenn einer im Gesicht von Pino herumfummeln darf (wofür Pino selbst sicher Rot gesehen hätte) und anschliessend weitermachen und noch einen Elfmeter herausschinden darf, ist es O.K.? Und der Tritt von Mandzukic gegen Dabanli war kein Gelb, sondern Dunkelrot, leider hatte er ein Bauerntrikot an. Aber Klappe halten, Mund abwischen? Never!

    Ich weiß grad nicht, was uns in den Augen anderer mehr lächerlich macht: das (berechtigte) Geheule über falsche Schiedsrichterentscheidungen oder doch eher diese andauernde Selbstzerfleischung wie scheiße doch bei uns alles (Mannschaft, Trainer, Manager, Spielsystem, Stadion usw. usw. usw.) ist. Ich bin Fan des 1. FC Nürnberg und wenn dieser ungerewcht behandelt wird, darf ich bzw. Schäfer, Pino und Wiesinger das auch kundtun. Auch und vor allem nach so einem emotionsgeladenen Spiel wie gestern. Das momentane Schiedsrichter-Elend ist nämlich mit Gelassenheit einfach nicht mehr zu ertragen. So, das musste einfach mal gesagt werden.

  • Zitat von Karbbfm

    Na dann nehmen wir mal die Noten für die Schiris der ersten drei Spieltage her: Kinhöfer Note 5, Winkmann Note 5, Dingert Note 6. Weiner wurde noch nicht benotet, dürfte aber über eine 4 nicht hinauskommen. Und über diese "Leistungen" sollen sich die Schäfers, Pinolas oder Wiesingers nicht aufregen? Was sollen sie denn dann tun? Die ganzen Fehlentscheidungen, die diese Pfeifen Spieltag für Spieltag gegen uns treffen, klaglos hinnehmen? Immerhin war Wiesinger auch so fair zuzugeben, dass man in Hoffenheim eben auch mal Glück gehabt hat. Der Ulrich aus München würde Euch jetzt dringend bitten damit aufzuhören, so eine gequirlte Kacke zu reden, weil schliesslich klar ersichtlich wäre, dass sein FCB andauernd klar benachteiligt werde. :wink:

    Nein, Spaß beiseite: ganz klar, der Glubb war gestern sauschlecht. Aber Schiri Weiner war es auch und auch die Herren davor. Und wer meint, dass es ein Spiel nicht beeinflusst, wenn Schiris falsche Entscheidungen treffen, der irrt. Wenn einer im Gesicht von Pino herumfummeln darf (wofür Pino selbst sicher Rot gesehen hätte) und anschliessend weitermachen und noch einen Elfmeter herausschinden darf, ist es O.K.? Und der Tritt von Mandzukic gegen Dabanli war kein Gelb, sondern Dunkelrot, leider hatte er ein Bauerntrikot an. Aber Klappe halten, Mund abwischen? Never!

    Ich weiß grad nicht, was uns in den Augen anderer mehr lächerlich macht: das (berechtigte) Geheule über falsche Schiedsrichterentscheidungen oder doch eher diese andauernde Selbstzerfleischung wie scheiße doch bei uns alles (Mannschaft, Trainer, Manager, Spielsystem, Stadion usw. usw. usw.) ist. Ich bin Fan des 1. FC Nürnberg und wenn dieser ungerewcht behandelt wird, darf ich bzw. Schäfer, Pino und Wiesinger das auch kundtun. Auch und vor allem nach so einem emotionsgeladenen Spiel wie gestern. Das momentane Schiedsrichter-Elend ist nämlich mit Gelassenheit einfach nicht mehr zu ertragen. So, das musste einfach mal gesagt werden.

    Karb, bei aller Liebe, so sehr ich mit dir einer Meinung bin, dem Post auch, aber gestern war der Schiri nicht ganz so schuld: die Mannschaft hat einfach katastrophal gespielt, und es ärgert mich, die Schuld nach dem Spiel beim Schiri zu suchen (klar, Weiner hat Mist zusammen gepfiffen, aber ned so doll wie die anderen Kasper davor). Wer Pässe keine 5m spielen kann, kaum Gefahr für ein Tor ausstrahlt, der muss sich gestern selbst hinterfragen was er auf dem Platz zu suchen hatte.
    Bei den anderen Schiri-Leistungen war die Kritik berechtigt, keine Frage, aber gestern hat die Mannschaft versagt, nicht der Schiri.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von winzie


    also ich habe das interview GESEHEN und die worte sind mit sicherheit so gefallen, denn verhört habe ich mich nicht. auch seine ganze körpersprache hat darauf schließen lassen.
    ob er das mit ein wenig abstand anders sieht, das vermag ich nicht zu beurteilen.

    winzie


    Wie du richtig schreibst GESEHEN. Sky ist halt nicht die alleinige Informationquelle. Chris schreibt ausdrücklich auf B1 Radio (das ist das Teil wo nur Töne rauskommen, ganz ohne Bilder) gab es auch andere Aussagen. Trotz seiner guten Leistungen in dieser una auch letzter Saison bin ich kein wirklicher Freund von Schäfer, aber kommt von ihm wirklich mehr als nur Schönfärberei

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von weyoun

    Der kicker hat Schäfer zum "Spieler des Spiels" gekürt (Note 2).

    War er auch, hat stark gehalten. Haben sie mal richtig entschieden beim Kicker, in der BamS nur die 3.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Karb, bei aller Liebe, so sehr ich mit dir einer Meinung bin, dem Post auch, aber gestern war der Schiri nicht ganz so schuld: die Mannschaft hat einfach katastrophal gespielt, und es ärgert mich, die Schuld nach dem Spiel beim Schiri zu suchen (klar, Weiner hat Mist zusammen gepfiffen, aber ned so doll wie die anderen Kasper davor). Wer Pässe keine 5m spielen kann, kaum Gefahr für ein Tor ausstrahlt, der muss sich gestern selbst hinterfragen was er auf dem Platz zu suchen hatte.
    Bei den anderen Schiri-Leistungen war die Kritik berechtigt, keine Frage, aber gestern hat die Mannschaft versagt, nicht der Schiri.


    :exclamation_mark::hoch::hoch::hoch:

    winzie

  • Gutes Spiel, mal wieder. Leider bisher die einzigste (positive) Konstante momentan bei uns

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb