Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wenn ich es einem aus der Truppe zutraue, den anderen in den Arsch zu treten, dann dem Schäfer.
    Der ist glaube ich wirklich kurz davor einigen an die Gurgel zu gehen.
    Meine Unterstützung dafür hat er! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ach komm, nun lass die alten Kamellen stecken. In dieser Saison ist Schäfer nicht einmal annähernd negativ aufgefallen. Seine Leistungen sind mehr als gut und auch sonst verhält er sich auch vorbildlich.

    Manche Dinge vergisst man eben nicht so schnell. Ist es also ein Fortschritt für Schäfer, dass er nach 4 Spieltagen noch nicht negativ aufgefallen ist?? :lol:

  • Zitat von kraftshiefer

    au weia,parallelen zum letzten abstieg,da war die manschaft auch keine einheit,leider hat es die sportliche leitung damals nicht wahrhaben wollen

    Eher Parallelen zu jeder Negativserie der letzten Jahre, da kam und kommt das nämlich immer.

  • Zitat von hattrick

    Dann kann er ja mal auf den Tisch hauen, bei den Fans ist er ja auch immer vorne dran zu meckern.

    Nun ja, das ist das erste Interview mit Kritik an anderen, bei dem einer nicht meckert..

    Im Ernst, was glaubste denn, was das ist?
    Und die Aussagen vom Sa?
    Und was er wohl intern sagen wird?

    Aber sorry, bei Dir ändert das auch nix :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nun ja, das ist das erste Interview mit Kritik an anderen, bei dem einer nicht meckert..

    Im Ernst, was glaubste denn, was das ist?
    Und die Aussagen vom Sa?
    Und was er wohl intern sagen wird?

    Aber sorry, bei Dir ändert das auch nix :mrgreen:

    Bei dir auch nicht... :mrgreen:

    Kann er intern gerne tun und ist auch angebracht, ob er dafür aber genug Eier in der Hose hat, oder nur gegen Fans vorne dabei ist, bzw. bei den Medien, werden wir nicht erfahren. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Bei dir auch nicht... :mrgreen:

    Kann er intern gerne tun und ist auch angebracht, ob er dafür aber genug Eier in der Hose hat, oder nur gegen Fans vorne dabei ist, bzw. bei den Medien, werden wir nicht erfahren. :wink:

    Weiß natürlich keiner, aber ich denke, so schätze ich ihn ein, dass er intern schon auch gut "den Knüppel auspackt" ...
    Und nen Vorwurf kann man IHM diese Saison bisher beileibe nicht machen!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Weiß natürlich keiner, aber ich denke, so schätze ich ihn ein, dass er intern schon auch gut "den Knüppel auspackt" ...
    Und nen Vorwurf kann man IHM diese Saison bisher beileibe nicht machen!!

    Jo ist schon anzunehmen, dass er es auch intern macht, hoffentlich mit Erfolg.

    Sportlich spielt er aktuell auf sehr hohem Niveau, keine Frage.

  • Zitat von hattrick


    Manche Dinge vergisst man eben nicht so schnell. Ist es also ein Fortschritt für Schäfer, dass er nach 4 Spieltagen noch nicht negativ aufgefallen ist?? :lol:


    Nun, ob Schäfer Fortschritt in dieser Hinsicht macht mag noch nicht klar ersichtlich sein, aber wir können schon mal feststellen, dass Du keinen gemacht hast.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    Nun, ob Schäfer Fortschritt in dieser Hinsicht macht mag noch nicht klar ersichtlich sein, aber wir können schon mal feststellen, dass Du keinen gemacht hast.


    :hoch::hoch::hoch::hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Vv00t


    Nun, ob Schäfer Fortschritt in dieser Hinsicht macht mag noch nicht klar ersichtlich sein, aber wir können schon mal feststellen, dass Du keinen gemacht hast.

    Find es hier immer wieder klasse, wie einige auf die persönliche Schiene abdriften, obwohl ich diese nicht angegriffen habe.... Sollten in einem Forum andere Meinungen, Ansichten nicht toleriert werden, dann macht das Forum einfach zu.

  • Wenn deine sogenannte Meinung von jetzt an bis in alle Zeit "Schäfer agiert immer gegen die Glubbfans" (o.Ä.) lautet, was in meinen Augen nunmal keine Meinung sondern einfach nur ein offenbar unbefristet ausgeweitetes Gejammere ist, dann nehme ich mir die Freiheit, dies entsprechend bloßzustellen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wenn deine sogenannte Meinung von jetzt an bis in alle Zeit "Schäfer agiert immer gegen die Glubbfans" (o.Ä.) lautet, was in meinen Augen nunmal keine Meinung sondern einfach nur ein offenbar unbefristet ausgeweitetes Gejammere ist, dann nehme ich mir die Freiheit, dies entsprechend bloßzustellen.

    Wenn es gejammere wäre, was betrifft es dann dich, oder bist du der Anwalt von Herrn Schäfer?

    Hab ich außerdem gesagt, er agiert IMMER gegen die Fans? Nein, mir geht nur sein Verhalten gegen Ende letzter Saison auf den Keks, insbesondere einer Mannschaft den Gang in die Kurve zu verbieten. Wenn das für dich gejammere ist, okay, scheinst du aber allgemein eine andere Definiton bei einigen Dingen zu haben. Muss ich so akzeptieren. Und wenn ich wie du, jeden angreifen würde, dessen Statements hier nicht passen, hätte ich viel zu tun.

  • Zitat von hattrick

    Wenn es gejammere wäre, was betrifft es dann dich, oder bist du der Anwalt von Herrn Schäfer?


    Wenn du meine Ansicht zu deinen Äußerungen nicht akzeptieren kannst, können wir das Forum ja zumachen? :winke:

    Zitat


    Hab ich außerdem gesagt, er agiert IMMER gegen die Fans? Nein, mir geht nur sein Verhalten gegen Ende letzter Saison auf den Keks, insbesondere einer Mannschaft den Gang in die Kurve zu verbieten. Wenn das für dich gejammere ist, okay, scheinst du aber allgemein eine andere Definiton bei einigen Dingen zu haben. Muss ich so akzeptieren. Und wenn ich wie du, jeden angreifen würde, dessen Statements hier nicht passen, hätte ich viel zu tun.

    ich hatte deine exakte Formulierung nicht mehr präsent, war zu faul hochzuscrollen und habe daher auch mit voller Absicht "o.Ä." geschrieben. Geh ruhig davon aus, dass das als Platzhalter für deine tatsächliche Aussage gedacht war. Und ja, davon jetzt wieder anzufangen (und vermutlich eben auch auf unbestimmte Zeit in der Zukunft diese Sache wieder und wieder hochzukramen) ist für mich nichts als nachtragendes Gejammere.
    Ich bin im Übrigen nicht dafür bekannt "jeden an[zu]greifen, dessen Statements hier nicht passen", hoffe ich jedenfalls.
    Ansonsten können wir übrigens gern wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hattrick

    Wenn es gejammere wäre, was betrifft es dann dich, oder bist du der Anwalt von Herrn Schäfer?

    Hab ich außerdem gesagt, er agiert IMMER gegen die Fans? Nein, mir geht nur sein Verhalten gegen Ende letzter Saison auf den Keks, insbesondere einer Mannschaft den Gang in die Kurve zu verbieten. Wenn das für dich gejammere ist, okay, scheinst du aber allgemein eine andere Definiton bei einigen Dingen zu haben. Muss ich so akzeptieren. Und wenn ich wie du, jeden angreifen würde, dessen Statements hier nicht passen, hätte ich viel zu tun.

    wenn es wenigstens stimme würde was du sagst!
    Aber Schäfer hat nicht verboten, es hat einen gemeinsamen Mannschaftsbeschluss, oder zumindest des Mannschaftsrates, durchgedrückt.

    JA, so wie Du hier permanent falsche Anschuldigungen wiederholst, so kriegste permanent Gegenwind.

    Wenn Du meine Meinung zu deinen Äußerungen nich akzeptierst, können wir das Forum ja zumachen. :face_with_tongue:

    Back to topic:
    Klasse Saison bisher,
    und füllt die Rolle als Kapitän gut aus.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das ist aktuell genau der Schäfer, den ich früher immer verehrt habe...

    Und da die Leistung mehr als stimmt, darf er derzeit auch gerne den Lautsprecher mimen. Vielleicht hilfts!

    hattrick
    Sorry, aber mit der Polemik zwecks Fans und Schäfer könntest echt mal aufhören. Wir haben weiß Gott andere Probleme!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Chris

    wenn es wenigstens stimme würde was du sagst!
    Aber Schäfer hat nicht verboten, es hat einen gemeinsamen Mannschaftsbeschluss, oder zumindest des Mannschaftsrates, durchgedrückt.

    JA, so wie Du hier permanent falsche Anschuldigungen wiederholst, so kriegste permanent Gegenwind.

    Wenn Du meine Meinung zu deinen Äußerungen nich akzeptierst, können wir das Forum ja zumachen. :face_with_tongue:

    Back to topic:
    Klasse Saison bisher,
    und füllt die Rolle als Kapitän gut aus.

    Also ich erinnere mich an die Bilder auf Sky. Paar Spieler waren auf dem Weg, die Schäfer zurückgewunken hat.... Entweder stand nicht jeder hinter dem Beschluss, es gab ihn einfach nicht, oder die Spieler wollten einen Schritt in Richtung Fans machen (nach einem Auswärtssieg)....

    Sportlich spielt Schäfer diese Saison auf einem sehr gutem Niveau, was er auch gerne so bis Saisonende halten kann.

  • Mein Gott Hattrick jetzt hör doch endlich mal auf rum zu flennen nur weil der Schäfer nachdem Spiel ein einziges mal die Spieler zu sich gewunken hat. Wie lange ist das jetzt schon her? Es gibt weiß Gott schlimmeres. Dein :blaaah::blaaah::blaaah: nervt nur noch. Hast du nicht schon ein eigenen Thread wo du dich austrollen kannst?

    Der Schäfer ist im Moment unsere einzige Konstante im Team. Wem man sich auf jemandem verlassen kann dann auf ihn. Und solange er diese Leistung zeigt wie in dieser Saison sollte man als Fan, auch wenn man ihn nicht leiden kann, einfach mal die Goschen halten.

  • Zitat von Clubi

    Ich wünschte wir hätten immer elf Schäfers auf den Platz stehen!

    Ich wünschte er könnte gegen BS seinen ersten Dreier feiern. Gegen 09 gibts nicht viel zu holen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -