Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von putzi

    Schrubb dir einen drauf.

    Schau dir mal die Patzer unseres Nationaltorwarts an. Der hat nur zehn Mann vor sich die seine Patzer ausgleichen.
    Und auch unser Rakovsky ist weit davon entfernt ein guter Bundesligatorwart zu sein, das Potential einer zu werden hat er.

    Schäfer hat doch noch ein Jahr Vertrag und ursprünglich war doch geplant das er das letzte Jahr als Backup für den Nachfolger herhält. Vieleicht hat sich das "Problem" Schäfer ja nächstes Jahr von selbst erledigt.
    Und wenn nicht haben einige hier drin wenigstens nach jedem Spiel was zu maulen.

    Sag mal was hast du für ein Problem? Es wurde gesagt das man sich an kein Spiel erinnern kann und er hat geantwortet. Da dann ausfallend zu werden ist wohl mehr als drüber.

    Was hat ein Neuer damit zu tun? Hier gehts um Schäfer und Rakovsky. Verstehe nicht wo dein Problem ist, es wurde doch nur gesagt Pat sollte die letzten beiden Spiele machen, da nach oben und unten eh nix mehr geht! Damit er endlich etwas Praxis kriegt, da ja Schäder nur noch eine Saison da ist!
    Ein Guter BL-Torwart ist Schäfer nicht. Durchschnitt und das wars dann schon.

    Du glaubst doch net das sich ein Ego-Typ wie Schäfer auf die Bank setzt?
    Allerdings wäre es fahrlässig Pat in nem Jahr mit Uphoff als Backup ins kalte Wasser zu schmeißen!

  • Problem ist relativ.
    Hätte auch jeden anderen Beitrag von bella hier drin zitieren können. Die haben alle den Inhalt das Schäfer ein absolut schlechter Torwart ist und ein Arsch dazu. Und dieses dauergenörgel nervt. Mir persönlich geht das Messer in der Tasche auf wenn ich Chandlers Vorstöße bewundern muss und ich brauch das auch nicht nach jedem Spieltag fünf bis zehn mal schreiben.

    Was Neuer damit zu tun hat? Na wenn Schäfer zu den schlechtesten Torhütern gehört wird man wohl schreiben dürfen dass der angeblich beste ebenfalls Ratzen nei lässt.
    Rakovsky hat in seinen bisherigen Einsätzen nicht gezeigt das er fähig ist Schäfer zu verdrängen. Das der zweite Torwart einen wesentlich schwereren Stand hat einen Stammplatz zu bekommen ist mir klar. Nur glaube ich nicht das zwei Trainer so blind sind und auf Schäfer setzten würden wenn Rakovsky uns aktuell mehr helfen würde.

    Ob sich Schäfer auf die Bank hockt weis ich nicht, ich schreibe nur das dies ursprünglich mal geplant war.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Was ich mir jedoch überhaupt nicht vorstellen kann, ist dass Schäfer sich in die zweite Reihe stellt beim Club. Sollte sich der Trainer für Rakovsky entscheiden. Und damit meine ich nicht mal jetzt die beiden letzten Spiele.


    habe es auch schon im rakovsky frett geschrieben... ich bin mir sicher, daß schäfer dann intern stimmung macht! führt sich auf wie olli kahn, kann aber keine bälle halten die kahn mit dem kopf geklärt hätte :schaem:

    winzie

  • Zitat von winzie


    habe es auch schon im rakovsky frett geschrieben... ich bin mir sicher, daß schäfer dann intern stimmung macht! führt sich auf wie olli kahn, kann aber keine bälle halten die kahn mit dem kopf geklärt hätte :schaem:

    winzie

    heyyy gut dass dus nochmal hier wiederholst, nicht dass diese wichtige Meinung nicht genug Öffentlichkeit bekommt!

    PS: Wer hier wohl grad Stimmung macht? :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von JWFCN

    Ich fand seine Übersicht bei dem 2.Elfmeter gut...
    Seine Augen sin so perfekt, dass er darauf verzichten kann den Ball zu halten :mrgreen:

    :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ein Torwart scheißt im Training die Abwehrspieler zusammen und die Bild baut daraus einen "Artikel"!?!
    Meine Fresse, wäre ich Bundesligatorwart würde ich wohl jeden Tag in der Zeitung stehen... :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jaja... so weit sind wir jetzt schon. Der Rapha scheisst lautstark seine Vorderleute zusammen. Unglaublich!
    Was erlaube Schäfer???

    Upper Palatinate first.

  • Was will er denn? Er wird sich doch nicht von einem Zweikampf die tolle Saison schlechtreden lassen?

  • Zitat von Plerchi


    Lass des bloß Bella net lesen.


    wo warst du eigentlich letzte woche?

    heute ordentliches spiel.

    verbeek ist UNantastbar