Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Mannschaft wollte in die Kurve und der Schäfer hat sie in die Kabine gewunken !!!

    Hab ich da was verpasst

  • Zitat von fcndespi26

    Mannschaft wollte in die Kurve und der Schäfer hat sie in die Kabine gewunken !!!

    Hab ich da was verpasst

    Liebesentzug?
    Warum sollten die Spieler nicht genauso kindisch sein wie wir Fans?
    :woohooo::woohooo::woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich mag Ihn nicht und er sollte an seine wohlverdiente Rente denken.
    Er ist keiner für die Zukunft. Dazu ist er einfach nicht gut genug!
    Ist halt meine Meinung.

  • Zweimal (?) gut gerettet heute!

    Zitat von fcndespi26

    Mannschaft wollte in die Kurve und der Schäfer hat sie in die Kabine gewunken !!!

    Hab ich da was verpasst

    Wenns gewinnen wird ja geklatscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti (11. Mai 2013 um 17:48)

  • Zitat von KillerDriller

    Liebesentzug?
    Warum sollten die Spieler nicht genauso kindisch sein wie wir Fans?
    :woohooo::woohooo::woohooo:


    Naja OK

  • Zitat von KillerDriller

    Liebesentzug?
    Warum sollten die Spieler nicht genauso kindisch sein wie wir Fans?
    :woohooo::woohooo::woohooo:

    Weil die kindischen Fans den kindischen Spielern Ihre exorbitanten Gehälter finanzieren?
    Bei uns in der Firma gibts auch Kunden die ich nicht mag und muß trotzdem freundlich zu Ihnen sein.
    Und die Kunden des FCN sind halt nunmal wir Fans!
    Deswegen!

  • Zitat von Plerchi


    Zweimal gut gerettet und zweimal wichtige Bälle gehalten. Gutes Spiel mal wieder, Gott sei dank nach den letzten Spielen.

    Vor allem wo er rauskommen musste, hab ich schon drin gesehen, und dann war er blitzschnell dortn. :grinning_face:

  • Zitat von mantelburg

    2mal gut gerettet.
    Ahhh, das gehört aber zur Aufgabenstellung eines Torhüters.


    Und weiter? Er hat alle seine Aufgaben erfüllt also hat er gut gespielt. Geh zum Bashen in nen anderen Thread Dieter Hecking kann ich empfehlen oder Thomas von Heesen.

  • Zitat von Plerchi


    Und weiter? Er hat alle seine Aufgaben erfüllt also hat er gut gespielt. Geh zum Bashen in nen anderen Thread Dieter Hecking kann ich empfehlen oder Thomas von Heesen.

    :hoch:

  • Zitat von Plerchi


    Und weiter? Er hat alle seine Aufgaben erfüllt also hat er gut gespielt. Geh zum Bashen in nen anderen Thread Dieter Hecking kann ich empfehlen oder Thomas von Heesen.

    Edit by MOD

    Was Schäfer heute abgezogen hat war unter aller Sau. Die Mannschaft hätte sich aussöhnen können und ihr lächerlicher sogenannter Führungsspieler hat es verhindert. Das grenzt schon an vereinsschädigendes Verhalten.

  • Habe ich ja weiter oben geschrieben.
    Die (Spieler) sollen nix von doofen Fans und kindischen Verhalten erzählen wenn sie sich selbst so benehmen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt