Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • was geilt ihr euch dran auf, ob sie hinterher in die kurve kommen?

    mir ist das total wurscht! (oft bin ich da schon auf dem weg nach draussen!) im gegensatz zum spiel!

    gute leistung heute im spiel!

  • Ich weis es nicht, ich hab die Spieler nach dem Spiel auf Sky klatschend vor den Nürnberger Fans gesehen. Und Raphael S war auch dabei gut des war bestimmt vor der Fortuna Kurve... Immer schön persönlich beleidigen macht echt Spaß hier zu lesen.

  • Seine Reaktion auf die von Fanseite gewünschte Hände hoch und Hey, Hey Rufe war dumm. Schäfer forderte seine Mitspieler auf in die Kabine zu gehen. Völlig unnötige Aktion. Einfach mit den Fans feiern, Schäfer aber macht die Kluft mit solchen Aktionen eher größer.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

    Einmal editiert, zuletzt von Collin (11. Mai 2013 um 18:44)

  • Zitat von FELIX

    dass man nach so nem Spiel überhaupt über den Torwart diskutiert..

    Man diskutiert eher über den Typen Schäfer als über ihn in seiner Funktion als Torwart!
    Daran ist er nicht unschuldig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tja Plerchi, als die Mannschaft mit den Fans und umgekehrt feiern wollte war es NUR Schäfer der sie in die Kabine trieb. Eine verpasste Gelegenheit die nur von Schäfer boykottiert wurde.

  • Zitat von Collin

    Seine Reaktion auf die von Fanseite gewünschte Hände hoch und Hey, Hey Rufe war dumm. Schäfer forderte seine Mitspieler auf in die Kabine zu gehen. Völlig unnötige Aktion. Einfach mit den Fans feiern, Schäfer aber macht die Kluft mit solchen Aktionen eher größer.


    Weil er arrogant und selbstverliebt ist. Dem gönne ich im nachhinein mehrere jahre auf der vfb bank. Da hat er das was er verdient bekommen für seine leistungen.

  • Ich kann es sogar verstehen nachdem ihn die Fans ständig anpöbeln! Weil sie traurig sind, dass einer noch Bock hat sich für diesen Drecksverein zu welchen er von den meisten gemacht wird überhaupt noch den ARSCH auzureissen! Und das einzige was passiert ist, dass wenn es nicht so läuft das immer der selbe seinen Schädel hinhalten muss anstatt sich einfach mal die Schuldigen zu suchen. Ne da kommen immer wieder immer wieder die gleich Fans, Menschen und User die immer die gleiche scheiße posten! Hätte ich irgendwann nicht anders gemacht. Und jetzt darfst du mich weiterhin persönlich beleidigen, ich gehe wieder denn das Niveau is mir hier viel zu niedrig!

  • Jetzt macht euch doch alle mal wieder locker...

    Bin froh wenn es über den Sommer -hoffentlich- mal wieder etwas Ruhe gibt bei diesem Thema!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Plerchi

    Ich kann es sogar verstehen nachdem ihn die Fans ständig anpöbeln! Weil sie traurig sind, dass einer noch Bock hat sich für diesen Drecksverein zu welchen er von den meisten gemacht wird überhaupt noch den ARSCH auzureissen! Und das einzige was passiert ist, dass wenn es nicht so läuft das immer der selbe seinen Schädel hinhalten muss anstatt sich einfach mal die Schuldigen zu suchen.

    Das ist jetzt aber Unfug.

  • Jaja, letzt waren es noch die bösen Fans, die mit ihrem Liebesentzug für die schlechten Leistungen verantwortlich waten, nun sind es die bösen Fans die den Liebesentzug verdient haben. Immer schön so wie es Schäfer und seine(m/n) Fan(s) gerade passt.

  • kann er als spielführer schon bringen , zeigt auch das die mannschaft auf ihn hört.
    was aber die 8000 in düsseldorf gedacht haben?
    man hätte das Kapitel schliessen können , jetzt geht es in die nächste Runde.

    Hoffentlich haben wir am Samstag genug vernünftige Leute am start nicht das wir südamerikanische verhältnisse auf dem Platz haben.
    Einigen auf Beiderseiten ist schon was zuzutrauen! :hirn:

  • Also das verstehe wer will - alles könnte wieder gut sein und Schäfer will das Dilemma weiter fort führen......

    Man sollte auch mal überlegen wieviel Geld und Zeit heute mal wieder 8.000 glubberer für die fahrt nach Düsseldorf investiert haben. Aber ich befürchte diese Relationen können Schäfer und Co. nichtmal mehr im Ansatz nachvollziehen.....

    Scheiß Aktion jedenfalls!!!!
    Möchte mal wissen was bader bzw. der Verein dazu sagt.....
    Es kann nicht sein auf der einen Seite die Zahl von 8.000 Fans zur eigenen Brüstung her zu nehmen aber nach dem Spiel dann abzudrehen.....

  • Zitat von hattrick

    Verstehe ich richtig, dass Schäfer die Spieler in die Kabien gewunken hat?

    ja , das hat er

    unglaublich der herr spielführer sofort raus mit dem Spasst

  • der spinnnt doch der kerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schäfer raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :onfire::onfire::onfire::wall::wall::wall::wut::wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!