Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Sollte Schäfer ausfallen ist das natürlich ein Rückschlag. Dies muss man bei seinen gezeigten Leistungen diese Saison einfach mal anerkennen. Dennoch sollte er nicht wieder den Fehler machen verletzt und unter Schmerzen ein Spiel zu bestreiten. Leider war er hier in der Vergangenheit zu übereifrig, mit schlechtem Ausgang für ihn und den Club. Zudem haben wir mit Rakovsky einen Keeper dem man vertrauen kann. Wird Schäfer fit sollte er spielen, falls nicht bitte Rakovsky den Vortritt lassen. Diese Einsicht erwarte ich von einem Kapitän und Führungsspieler.

    Scheint mir auch das wichtigste zu sein. Bloß nicht wieder verletzt auflaufen!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Lt. PK isser dabei! Hoffentlich schmerzfrei!

    Ich hab nur gelesen "Ellenbogen ist nicht schlimmer geworden"... naja, "Ellenbogen ist wieder 100% in Ordnung" wär mir lieber. :winking_face:
    Man kann nur hoffen, dass aus früheren Fehlern gelernt wurde!

    Upper Palatinate first.

  • Interview auf kicker online

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Der Unbekannte

    Oh Mann, das letzte Mal hat Schäfer angeschlagen gegen Freiburg gespielt... November 2011 war das. Die Timm-Klose-Gedächtnis-Rückgabe UND Schäfers Wahnsinnsbock beim Ausgleich. Ich hoffe diesmal ist er WIRKLICH fit. :?


    Ne ist er nicht....

  • Eh Junge, ich weiss nicht was du zur Zeit schluckst, aber schlucks weiter. :hoch: Es war jetzt eigentlich an jedem Spieltag mindestens ein Ball dabei, den der Rapha normalerweile nie gehalten hätte. So konstant stark war es jetzt ist, war er zuletzt 2006/07. Sicherlich ist Schäfer sportlich gesehen in der Saison mit riesen Abstand das erfreulichste.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schon wieder der beste Mann beim Club. Im Moments gibts keinen besseren Torhüter in der Bundesliga. :shock:

    Das sich das irgendwann ändern wird ist mir auch klar. Trotzdem wenigstens ist er der einzige Lichtblick in unserer Mannschaft.

  • Zitat von c0da

    Schon wieder der beste Mann beim Club. Im Moments gibts keinen besseren Torhüter in der Bundesliga. :shock:

    Sowas liegt halt leider zu 90% daran, dass der Rest des Teams abkackt, wie er auch selbst im Kicker gesagt hat.

  • In diesen ersten 5 Spielen erinnert mich Schäfer an Andi Köpcke.

    Auch er wurde damals von schlechten Vorderleuten im Stich gelassen, dauernd warm geschossen und konnte sich permanent auszeichnen.

    Nur wird es schon altersmäßig wohl nicht mehr für die Landesauswahl reichen.