Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ausserdem ist es doch jedem selbst überlassen on er ihn nun mag oder eben nicht.
    Ich war in Düsseldorf und auch in Wien und sein verhalten war m.m.n nicht korrekt,als kapitän kann ich sowas nicht bringen!
    Seit den Derbys gegen die Bauer und Fü... spielt der den beleidigten,so schauts doch aus.
    Nur weil jemand beim Glubb spielt muß ich ihn nicht zwangsläufig mögen und in meiner,sagen wir mal Beliebtheitskala,isser ganz weit unten menschlich gesehen.
    Seine sportliche Leistung ist dagegen klasse und das erkenne ich auch ohne weiters an.

    NUR DER FCN

  • Zitat von c0da

    Will nicht wissen was hier los sein wird, wenn er mal ein schwaches Spiel hinlegt oder noch schlimmer wenn ein Tor auf seine Kappe geht...

    Naja, blätter halt mal zurück zum Augsburg-Spiel letzte Saison...

    Rapha wird nie das Standing bei den Fans haben, da er mit seiner Art einfach polarisiert. Aber ich mag ihn!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von c0da

    Will nicht wissen was hier los sein wird, wenn er mal ein schwaches Spiel hinlegt oder noch schlimmer wenn ein Tor auf seine Kappe geht...


    Äh, wie halt bei jedem Spieler, dem sowas passiert?

  • Zitat von Plerchi

    :lol:
    Heimspiel nach Hamburg eine Stunde vor dem Spiel in der Beachbar beim Eisstadion. Keine Angst, du wirst mir nicht weh tun.[/quote


    Heimspiel nach Hamburg eine Stunde vor dem Spiel??????
    Den Termin darfst fei ruh noch einmal erklären.
    Und ja ich tu Dir nicht weh, sonst musst noch dern Raffi holen. Fress Dich vorher schön satt.


    Heimspiel nach Burgeine Stunde vor dem Spiel

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Zitat von Totti


    Äh, wie halt bei jedem Spieler, dem sowas passiert?

    Welcher andere Spieler bringt denn konstant seine Leistung bisher? :roll:

    Was er in den Interviews oder nachdem Spiel sagt ist mir auch wurscht, viel wichtiger sind seine 90 min. im Tor. Und solange wir nicht endlich einen 3er einfahren weiss ich auch ehrlich gesagt nicht, was es da grossartig zu feiern geben soll in der Kurve.

  • Zitat von EinClubFan

    Welcher andere Spieler bringt denn konstant seine Leistung bisher? :roll:

    Ja und was hat das mit dem beschriebenen Fall zu tun? Wenn er irgendein doofes Gegentor kassiert, wird halt erstmal ein paar Tage lang gemeckert und wenn er dann widder hält, isser auch widder der Held.

  • Zitat von Totti

    Ja und was hat das mit dem beschriebenen Fall zu tun? Wenn er irgendein doofes Gegentor kassiert, wird halt erstmal ein paar Tage lang gemeckert und wenn er dann widder hält, isser auch widder der Held.

    Das hat damit zu tun, das bei ihm auch gemeckert wird wenn er seine Leistung zu 100% bringt. Würde das ein anderer Spieler auch schaffen kannst du davon ausgehen das bei diesem die Kritik an ihm eine andere wäre.

  • Ich schätze Schäfer ist einfach unzufrieden mit der sportlichen Situation und so ehrgeizig, dass er gegen eine nach dem Neapelspiel psychisch und auch aufstellungstechnisch geschwächte Dortmunder Mannschaft gerne einen 3er eingefahren hätte, zumal die Möglichkeit dazu in der Nachspielzeit da war. Was soll man da also in der momentanen Situation jubelnd in die Kurve laufen und ein Unentschieden abklatschen?
    Die Diskussion hierzu finde ich total überflüssig, aber amüsant dass sich zwei User darüber sogar zum Kloppen verabreden möchten. :lol:

  • Zitat von EinClubFan

    Das hat damit zu tun, das bei ihm auch gemeckert wird wenn er seine Leistung zu 100% bringt. Würde das ein anderer Spieler auch schaffen kannst du davon ausgehen das bei diesem die Kritik an ihm eine andere wäre.

    Nur weil er auf dem Platz gute Leistungen abruft, darf man sein Verhalten abseits davon nicht kritisieren? Aha.

  • Zitat von Totti

    Nur weil er auf dem Platz gute Leistungen abruft, darf man sein Verhalten abseits davon nicht kritisieren? Aha.

    Wo schreibe ich das man ihn nicht kritisieren darf? :schaem:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die Diskussion hierzu finde ich total überflüssig, aber amüsant dass sich zwei User darüber sogar zum Kloppen verabreden möchten. :lol:

    :mrgreen:

    Einigen scheint halt das nach dem Spiel wichtiger zu sein als während dem Spiel, warum auch immer. Verstehen tu ich das auch nicht. Ich finde die Kritik an ihm auch völlig überzogen und auch unnötig. Aber so mancher Fan muss halt immer was auszusetzen haben das ist ja nicht gerade neu.

  • Zitat von EinClubFan

    Wo schreibe ich das man ihn nicht kritisieren darf? :schaem:

    In deinem Post. Du verstehst die Kritik nicht, obwohl er auf dem Platz gute Leistungen abruft. Das heißt folglich, dass aufgrund seiner guten sportlichen Leistungen laut dir Kritik nicht zulässig ist.

  • Zitat von oberlehrer

    yb68 und Plerchi es ist jetzt genug hier.

    Alles weitere macht ihr per PN.


    Ach Mensch - ich fands echt grad ausnahmsweise mal gut :slightly_smiling_face:

    Bin schon gespannt wie es ausgeht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    Ach Mensch - ich fands echt grad ausnahmsweise mal gut :slightly_smiling_face:

    Bin schon gespannt wie es ausgeht :slightly_smiling_face:

    Wann ist denn jetzt der Fight? Habe die kryptischen Angaben nicht verstanden...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!