Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Vv00t

    Ich denke der Ref hat die Karte rausgezogen um sie Chandler zu geben oder dies zumindest mit allerhöchster Dringlichkeit anzudeuten (letzte Warnung). Dann kam Schäfer mit Meckern dazwischen, sodass der Ref sich umentschieden hat und sie Schäfer gegeben hat. Naja. Konsequent ist anders.

    Ja genauso sah ich die Szene auch.

  • Zitat von bella

    darf den ball niemals in die mitte klären.


    Wohin soll er ihn denn da schlagen? Nach Außen ging nicht, denn sonst schießt er unseren Verteidiger oder den Hamburger an. Einfach blöd gelaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Er scheint sich dem restlichen Niveau anzupassen. Das dritte Tor geht auch auf ihn. 3 Meter vorm eigenen Tor darf Lasogga den Ball nach der Ecke über die Torlinie drücken während Schäfer sich hinter dem Gegner versteckt.

    Wenn ich solche Trottel wie Pogatetz vor mir hätte, wär ich auch frustriert.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Macht des Kraut jetzt auch nemma fett!

    Mund abputzen und weiter geht´s. An IHM liegts definitiv nicht!

    "it's not who i am underneath,but what i do that defines me.."

  • vollkommen unnötige und überflüssige aktion gegen beister. kann er stecken lassen. wenn einer das mit ihm gemacht hätte, dann wäre er wieder amokgelaufen.

    winzie

  • Zitat von winzie

    vollkommen unnötige und überflüssige aktion gegen beister. kann er stecken lassen. wenn einer das mit ihm gemacht hätte, dann wäre er wieder amokgelaufen.

    winzie

    Ja hat mir auch nicht gefallen. Da muss er seine Nerven schon etwas in Griff haben, auch wenn er momentan echt das ärmste Schwein vom Valznerweiher ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Insgesamt gesehen in dieser Saison die ärmste Sau. Würden alle die Leistung zeigen, die Schäfer seit Wochen abliefert - den Lapsus heute nehme ich aus - würden wir in anderen Tabellenregionen stehen.

  • Zitat von winzie

    vollkommen unnötige und überflüssige aktion gegen beister. kann er stecken lassen. wenn einer das mit ihm gemacht hätte, dann wäre er wieder amokgelaufen.

    winzie

    Da hat man gesehen, wie der eigentlich so rauf ist.

  • Ich stelle mir ehrlich gesagt auch mal die Frage, wie er mit dem Ganzen eigentlich so umgeht. Schließlich ist er Kapitän der Mannschaft und bis auf ein wenig Abwinken zu Mitspielern nach Gegentoren auf dem Platz, unnötiger gelber Karten, gelegentlichen Ausrastern und einer richtig unsportlichen Szene heute kommt da auch nix rum. Ja, gut, er holt auch ab und zu mal nen halbhohen Ball aus dem Eck. Nur als Spielführer muss auch mal ein wenig mehr kommen.

  • Zitat von MichaE

    Ich stelle mir ehrlich gesagt auch mal die Frage, wie er mit dem Ganzen eigentlich so umgeht. Schließlich ist er Kapitän der Mannschaft und bis auf ein wenig Abwinken zu Mitspielern nach Gegentoren auf dem Platz, unnötiger gelber Karten, gelegentlichen Ausrastern und einer richtig unsportlichen Szene heute kommt da auch nix rum. Ja, gut, er holt auch ab und zu mal nen halbhohen Ball aus dem Eck. Nur als Spielführer muss auch mal ein wenig mehr kommen.

    diesbezüglich bin ich auch enttäuscht - kein echter Leader wie man ihn brauchen würde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • hoffentlich nimmt ihn der neue trainer raus und gibt rakovsky ne chance....
    die geforderten leaderqualitäten fehlten gestern zwar die ein oder andere parade aber dafür ist er doch tw.
    außerdem kein moderne spielweise, macht das spiel langsam hat nur auf der linie seine qualitäten....

    geh bitte auch... danke

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ja nehmen wir am besten jetzt noch den Keeper raus, der bis auf gestern unser stärkster Spieler diese Runde war. Ich bin zwar selbst von Rakovsky überzeugt und hätte keine schlaflosen Nächte, sollte er wegen Verletzung oder Sperre den Posten von Schäfer übernehmen müssen. Aber eine unnötige Baustelle öffnen ist doch Quatsch. Gestern war kein gutes Spiel von Schäfer. Das 0:3 und das 0:5 gehen auf seine Kappe. Das 0:4 hat er auch schon mal gehalten. Aber deswegen oder weil er Lasogga eine mitgegeben hat aus dem Team nehmen? Nein danke! Nicht in unserer Situation.


    ok, aus dem team nehmen muß man ihn nicht, aber er hat nicht lasogga eine mitgegeben, sondern gegen beister eine asoziale aktion gebracht, die total unnötig ist. und man darf mich da auch nicht falsch verstehen, ich bin befürworter einer harten spielweise, aber wenn ich als torwart rausrutsche, der stürmer schon hochspringt um einen zusammenstoß zu vermeiden, dann brauche ich nicht den ausgestreckten fuß hochstellen, so daß ich den spieler noch am schienbein/knie erwische.
    mal davon abgesehen, verstehe ich einen gewissen frust über das spiel, aber da ist der gegnerische stürmer mit sicherheit der falsche adressat!

    ich bin nur froh, daß wir gestern einen top schiri hatten, der so gut wie alles richtig gepfiffen hat, denn sonst wäre mit sicherheit er jetzt der schuldige :frowning_face:

    winzie

  • koan leader. dass er immer wieder von den intelligenzbestien gewählt wird kann nur damit zusammenhängen dass er mit seiner plauze eindruck macht.

  • Zitat von Chefrtrainer

    hoffentlich nimmt ihn der neue trainer raus und gibt rakovsky ne chance....
    die geforderten leaderqualitäten fehlten gestern zwar die ein oder andere parade aber dafür ist er doch tw.
    außerdem kein moderne spielweise, macht das spiel langsam hat nur auf der linie seine qualitäten....

    geh bitte auch... danke

    Sorry, aber das ist Unfug. Bis zum letzten Spieltag war er der notenbester Spieler der Bundesliga und nun soll er gehen. Manchmal fragste dich echt... :wall:

  • Die Aktion gegen Beister, auch wenn diese wohl Schäfers frust geschuldet war, ist wirklich unter aller Sau und hätte mit Rot bestraft werden müssen. Trotzdem ist Schäfer in der bisherigen Saison der mit Abstand beste von unserem Hühnerhaufen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chefrtrainer

    hoffentlich nimmt ihn der neue trainer raus und gibt rakovsky ne chance....
    die geforderten leaderqualitäten fehlten gestern zwar die ein oder andere parade aber dafür ist er doch tw.
    außerdem kein moderne spielweise, macht das spiel langsam hat nur auf der linie seine qualitäten....

    geh bitte auch... danke

    Schäfer ist der Einzige den der neue Trainer hoffentlich nicht rausnimmt. Der Rest muss erstmal über mehr als 2 Spiele am Stück Leistung bringen. Das habe ich bis auf von Schäfer noch von keinem diese Saison gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!