Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von El Molotov


    Sonst schreibst du aber immer dass du wüsstest dass Schäfer im Team nicht beliebt ist. Komisch dass er ständig gewählt wird.

    Joo, ständig wird er gewählt, von 100% der Mannschaft... :schaem:

  • Zitat von Clubi


    Das mit der Klappe halten wäre auch bei dir ein Fortschritt!
    Haben die Spieler dich jetzt eigentlich schon engagiert?
    Nachdem du so gerne an ihren Autos stehst, könntest du sie ja auch gleich putzen.
    Da haben die armen Jungs doch bestimmt keine Zeit dafür!

    komm, geh und kümmer Dich um deine Usonstwas...damit du was sinnvolles heute machst... :lol:

  • Zitat von Glubberer_69

    Ja, schon klar. Hoeschler, Clubi, Putzi....

    blast immer ins gleiche Horn. Argumente fehlen Euch. Schaut Euch die Tabelle an. Ich hab seit Sommer davor gewarnt. Ihr träumt weiter. Und seit zufrieden wenn der Club in der Relegation besteht. Ansonsten greint Ihr wieder rum...

    Über Menschen wie dich hat Wolfgang Ambros mal a Liedchen gschriem. Heist "Zwickts Mi" und vor allem die Strophen zwei und drei passen wie die Faust aufs Auge zu deinem geschreibsel.

  • Das Lied ist richtig Klasse, ich dacht ich mach dir damit ein Kompliment. Der Ambros schreibt ja schließlich nicht für jeden ein Lied, selbst der hat deine Talente erkannt. Nur im Forum wirst du verkannt.

    Außerdem bin ich nicht so dick das du von mir in der Mehrzahl reden musst.

  • Zurück zum Thema. Mag den Schäfer nicht auf mich macht er immer nen miesepetrigen Wayne bin die deutsche Eiche Eindruck. Bin froh wenn er in Rente geht gute Leistung hin oder her.

  • Zitat von putzi

    Das Lied ist richtig Klasse, ich dacht ich mach dir damit ein Kompliment. Der Ambros schreibt ja schließlich nicht für jeden ein Lied, selbst der hat deine Talente erkannt. Nur im Forum wirst du verkannt.

    Außerdem bin ich nicht so dick das du von mir in der Mehrzahl reden musst.

    Ich kenn das Lied nicht, interessiert mich auch nicht und ich werde auch nicht danach googeln. Geh Dir einen schrubben und gut is...

  • Zitat von putzi

    Das Lied ist richtig Klasse, ich dacht ich mach dir damit ein Kompliment. Der Ambros schreibt ja schließlich nicht für jeden ein Lied, selbst der hat deine Talente erkannt. Nur im Forum wirst du verkannt.

    Außerdem bin ich nicht so dick das du von mir in der Mehrzahl reden musst.


    Wenn ich Mod wäre, würde ich dich jetzt mal 2 Wochen in Urlaub schicken.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Glubberer_69

    Polemik und Beleidigungen, mehr habt Ihr nicht drauf!


    Zitat von Glubberer_69

    Ich kenn das Lied nicht, interessiert mich auch nicht und ich werde auch nicht danach googeln. Geh Dir einen schrubben und gut is...

    :gruebel:

    It was all a dream.

  • evergreen
    ...und weshalb bitte?
    Aber der Allwissende darf unter die Gürtellinie gehen, oder was?

    Rapha
    Er ist kein leichter Charakter. So viel steht fest.
    Aber seine Leistungen in dieser Saison sind allererste Sahne. Da verzeihe ich ihm schon mal ein schwächeres Spiel!
    Als Kapitän macht er seine Arbeit gut - ich würde aber auch einen Feldspieler vorziehen (Gründe dafür wurden schon genügend genannt).

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    evergreen
    ...und weshalb bitte?
    Aber der Allwissende darf unter die Gürtellinie gehen, oder was?

    Rapha
    Er ist kein leichter Charakter. So viel steht fest.
    Aber seine Leistungen in dieser Saison sind allererste Sahne. Da verzeihe ich ihm schon mal ein schwächeres Spiel!
    Als Kapitän macht er seine Arbeit gut - ich würde aber auch einen Feldspieler vorziehen (Gründe dafür wurden schon genügend genannt).

    Ich würde mir wünschen wir hätten diesen Feldspieler, aber wir haben ihn nicht. Noch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von evergreen

    Du kennst den Text, Laubi? Ich finde, der geht schon sehr unter die Gürtelinie.
    Hier zum nachlesen:
    http://www.songtexte.com/songtext/wolfg…i-33dcf86d.html


    *** Nagel <-> Kopf ***
    Das Lied triffts halt leider und das mit dem schönen liebevollen österreichischen Sarkasmus, hab hier wesentlich schlimmeres gelesen.
    Aber für alle Hartgetroffenen empfehle ich "Leckt's mi do am Orsch" in der Version der EAV als Antwort. (würd ich auch persönlich singen, sollte LM aus H hier aufschlagen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich kenne den Text, ja... empfinde ihn jetzt nicht so schlimm, da ich halt die Art von Ambros mag.
    Naja, ist subjektiv... aber da wir alle beide keine Mods sind - Prost. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich kenne den Text, ja... empfinde ihn jetzt nicht so schlimm, da ich halt die Art von Ambros mag.
    Naja, ist subjektiv... aber da wir alle beide keine Mods sind - Prost. :mrgreen:


    Glück ghobt. :prost:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Wenn ich Mod wäre, würde ich dich jetzt mal 2 Wochen in Urlaub schicken.

    Echt?
    Sorry wenn ich deinen Musikgeschmack nicht treffe.

    Zu Raffa. Evtl. sollt mer die Kapitänsdiskussion erst aufmachen wenn der neue Trainer da ist.

  • Zitat von putzi

    Echt?
    Sorry wenn ich deinen Musikgeschmack nicht treffe.

    Zu Raffa. Evtl. sollt mer die Kapitänsdiskussion erst aufmachen wenn der neue Trainer da ist.


    Doch doch, ich mag den Ambros sehr. Ich hätte aber das Lied "Weu i ned ander ka" ausm Album "Hoffnungslos" als angemessener empfunden. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!