Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von winzie


    er kann ja auch nichts dafür, daß andi in rente gegangen ist :schaem:

    eigentlich meine ich solche aktionen wie die nach dem fürth spiel oder der heutigen. bei gebhart ist es relevant was er in seiner freizeit macht, das ist mir vollkommen egal ist ja seine freizeit, bei platte die frisur, mir auch egal ist ja sein kopf, bei balitsch war es die mimik, der kann nicht mal was für sein gesicht, aber schäfer mit solchen aktionen ist ein heiliger? komm schon :lol:

    winzie


    Ja aber die Fans sind heilige. :loool:

  • Zitat von Totti

    Halt scheiße, wenns dann aber ned (nur) die Ultras sind. Außer die hovkn neuerdings auf der HT und stehn im 1er.

    oder gar ned die Ultras...
    dann stimmt für manche das Feindbild nicht,,,

    war gg Hoffe nicht anders, aber da wurde das geschickt instrumentalisiert um Stimmung zu machen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von sillygolfer

    Ja, man hat ihm das Mikrofon nicbt geben wollen.
    Nein, er kann nichts für die Niederlage und nichts dafür, dass er als letzter in die Kurve kam.

    Aber die Kapitänsbinde unseres FCN in den Dreck zu schmeißen (aus welchem Grund auch immer) ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Glubbfans!

    Zieh sie nie wieder an!


    Die Spieler beschimpfen und beleidigen ist ein Schlag ins Gesicht für die aussendarstellung des Vereins

    Geht bitte nie wieder ins Stadion.

  • Zitat von Chris

    oh wie wichtig, diese Binde...

    aber jeder dahergelaufene Alkoholiker darf die Spieler in einer Art und Weise beleidigen, die unterste Schublade ist...
    und nennt sich dann gleichzeitig Fan dieses Vereins..


    da stimmt was nicht

    Oh mir ist neu,dass man als fan bezahlt wird und beim fcn angestellt ist,muss ich mich dafür irgendwo registrieren?

  • Ich finde den Raphael Schäfer grundsätzlich in Ordnung und kann auch seinen Frust verstehen, finde aber die Geste die Kapitänsbinde auf den Boden zu knallen daneben!
    Und nun?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich finde den Raphael Schäfer grundsätzlich in Ordnung und kann auch seinen Frust verstehen, finde aber die Geste die Kapitänsbinde auf den Boden zu knallen daneben!
    Und nun?

    haben die SChäfer Basher eine Woche eine Beschäftigung

    FRANKENSTADION

  • Zitat von KillerDriller

    Ich finde den Raphael Schäfer grundsätzlich in Ordnung und kann auch seinen Frust verstehen, finde aber die Geste die Kapitänsbinde auf den Boden zu knallen daneben!
    Und nun?

    Wenn man hier so liest, dann:
    Schäfer raus
    Bader raus
    UN raus
    Biertrinker raus
    .
    .
    .

    Und dann wird alles gut!
    :lol:

  • Wird immer interassenter,erst erfährt man dass man als Fan Angestellter ist und dann dass die ultras und schäfer basher den 1er und die nz redaktion übernommen hatben..

    Wenn man einem auf der Autobahn nur Geisterfahrer entgegen kommen liegt das vielleicht daran dass man selber einer ist

  • Zitat von KillerDriller

    Ich finde den Raphael Schäfer grundsätzlich in Ordnung und kann auch seinen Frust verstehen, finde aber die Geste die Kapitänsbinde auf den Boden zu knallen daneben!
    Und nun?

    machen wir das gleiche wie der HSV bei van der Vaart, als der die Binde wegwarf,...

    nix

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Chris

    Ich kann ja auch damit leben und gehe nicht auf die Barrikaden.
    Keine Angst.
    Ich pöbel auch niemanden halb anonym aus der Kurve an.
    Muss wirklich nicht sein.
    Ich denke aber (wie vorher geschrieben), dass der Konflikt Schäfer vs. Kurve die Situation unnötig belastet und dass man versuchen muss diesen mistigen Nebenkriegsschauplatz irgendwie zu schließen.
    Die Lösung das Amt abzugeben scheint mir eben noch die praktikabelste zu sein.
    Dass das keine supertolle und allem gerecht werdende Lösung ist, ist mir durchaus bewusst.
    Aber was wäre denn ein halbwegs realistisches Szenario?
    Allen Dödeln in der Kurve bringt man innerhalb absehbarer Zeit sicher kein besseres Benehmen und mehr Verständnis bei.
    Ich verdamme Schäfer keineswegs und schmälere auch seine sportlichen Leistungen nicht, aber das heute war einfach nicht optimal.
    Frust hin oder her.
    Ich erwarte von unserem Kapitän da etwas mehr Feingefühl.
    Auch wenn einige aus der Kurve und von der HT selbiges vermissen lassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    ja aber die Fans sind heilige. :loool:


    ok, wie viele der hier diskutierenden, also hier im forum, die schäfers aktion(en) nicht unbedingt erbaulich und besonders vorteilhaft erachten, sind denn ultras, vollassis, zigarettenbürschla oder volltrunken? ist ja nicht so als würden so manche dinge, die er ablässt, nur das clientel verärgern, welches hier eher kritisch gesehen wird ;).

    bei gebhart macht man ein fass draus, er wird sogar suspendiert, weil er sich in seiner FREIZEIT mit seinem kumpel vor einer disse streitet. welch ein ding? :shock::shock::shock: . was war eigentlich der grund? vereinsschädigendes verhalten? und bei schäfer soll man bei einem solchen verhalten, noch viel lächerlicher ist seine "paß auf was du sagst" ansage an den typen auf der HT :schaem: , als käptain und vertreter der mannschaft, noch dazu im dress des FCN, einfach mal locker "ist halt der schäfer, ja mei" sagen? :lol:

    winzie

  • Zitat von Chris

    machen wir das gleiche wie der HSV bei van der Vaart, als der die Binde wegwarf,...

    nix

    Meinetwegen.
    Der HSV ist grundsätzlich ein fantastisches Vorbild.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    @atze: Aber Deppen wie dich. :lol:

    "Depp" weil ich sage was Sache ist, ohne irgendwelche weiteren Argumente? Na, dann bestätigst du ja genau das, was ich geschrieben habe.
    Genau dieses Niveau hab ich nämlich gemeint... :wink:

  • du meinst also, man sollte die Mannschaft ihres selbstgewählten Kapitäns berauben?
    Was machste denn, wenn die ihn wieder wählen?

    Wenn die genau den wollen?

    das realitische Szenario ist genau, das nix passiert,
    und Rapha seine tolle Leistung weiter bringt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (2. November 2013 um 22:36)

  • Zitat von atzengruber

    "Depp" weil ich sage was Sache ist, ohne irgendwelche weiteren Argumente? Na, dann bestätigst du ja genau das, was ich geschrieben habe.
    Genau dieses Niveau hab ich nämlich gemeint... :wink:

    Krasseste Argumente hattest du da, als du gegen die Kurve gewettert hast, tut mir ehrlich voll leid.

  • Zitat von Chris

    du meinst also, man sollte die Mannschaft ihres selbstgewählten Kapitäns berauben?
    Was machste denn, wenn die ihn wieder wählen?

    Wenn die genau den wollen?

    Dann ist das eben so.

    Mich wollten sie in einem Schuljahr auch wieder zum Klassensprecher wählen, aber der Klassenlehrer hat es nicht erlaubt.
    Das war ein Schlag in die Magengrube der Demokratie. :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Und weil man kein angestellter ist kann man sich also aufführen wie das letzte?

    Da muss man diebkonsequenzen tragen,aber eben nur für sich selbst.als offizieller hat man mehr rechte (auch in Form von Gehalt)als auch pflichten.

  • Zitat von KillerDriller

    Dann ist das eben so.

    Mich wollten sie in einem Schuljahr auch wieder zum Klassensprecher wählen, aber der Klassenlehrer hat es nicht erlaubt.
    Das war ein Schlag in die Magengrube der Demokratie. :cry:

    um bei deinem Bespiel zu bleiben,
    es wäre nicht der Klassenlehrer, sondern die Jungs aus der Schule auf der anderen Strassenseite, mit denen du dich ab und zu gefetzt hast...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    um bei deinem Bespiel zu bleiben,
    es wäre nicht der Klassenlehrer, sondern die Jungs aus der Schule auf der anderen Strassenseite, mit denen du dich ab und zu gefetzt hast...

    Ich fetzte mich nicht! :wink:


    Was die Kurve will ist in der Tat nicht das relevanteste und keinesfalls bindend.
    Klare Sache.
    Vielleicht finden aber Trainer und Bader auch, dass dieses Gekappel zwischen Schäfer und Kurve Mist ist und dass die Aktion mit der Binde nicht gut war.
    Dann kann es doch sein, dass man überlegt jemand anderes das Kapitänsamt zu übergeben um sich wieder aufs wesentliche, den Kampf um den Klassenerhalt, konzentrieren zu können.
    Würde das nicht als Einknicken oder sowas sehen, sondern nur als Versuch diesen Nebenkriegsschauplatz endlich zu schließen.
    Vielleicht hilft es.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt