Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Hammer

    Dann ist es ja noch schlimmer. Dann geht es nämlich nur noch um persönliche Eitelkeiten

    Überrascht doch nicht wirklich!
    Der Mensch ist ein narzisstisches Wesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von moonlight

    um dann auch mal ne floskel zu benutzen: wer im glashaus sitzt ... ich denke du weißt wie es weitergeht

    einige sollten vielleicht wirklich nen gang zurückschalten. von beiden lagern und sich einfach überlegen, was wirklich wichtig ist. und hey, wenn ich als fan der meinung bin, nicht das zu bekommen was mir zusteht, dann bleib ich halt zuhause. aber beschimpfungen und pöbeleien haben außer neuen problemen noch nie was gebracht


    Die Diskussion hier is doch fürn A....! Frage mich, was wichtiger ist. Daß er einigen Leuten hier den Bauch pinselt oder die Leistung auf dem Platz. Bei letzterem gibts eigentlich nicht viel zu meckern.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • mir ist der streit schäfer und teile der fans sch.....egal,aber was ich hier so lese ists doch umgekehrt auch so.pro und contra,keiner gibt nach.das wird auch nie enden,es wird immer wieder etwas geschehen das dem ein oder anderen missfällt und dann wird wieder alles von vorne durchgekaut.

  • Alle jetzt mal die Nerven bewahren.
    Es muss jetzt weitergehen mit Schäfer und den Fans.
    Habt Euch alle nicht so wichtig - es zählt nur unser Verein.

    Nürnberg - Meine Stadt,mein Verein !

  • Mich überrascht das nicht. Ich finde es langsam nur noch nervig und lächerlich. Aber jedem das Seine, bevor hier wieder die Gutefan Schlechtefan Diskussion losgeht

  • Zitat von Hammer

    Mich überrascht das nicht. Ich finde es langsam nur noch nervig und lächerlich. Aber jedem das Seine, bevor hier wieder die Gutefan Schlechtefan Diskussion losgeht

    Die tobt doch schon seit langem!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos

    Baumann mit Schäfer zu vergleichen ist absoluter Quatsch. Baumann hat sportlich mehr oder weniger einmal daneben gelangt, Schäfer dagegen befindet sich in einem Konflikt mit den Fans. Die Glubb-Fans haben schon oft gezeigt, dass sie Spieler nicht hängen lassen.

    Reinhardt, Blazek, Eigler, Balitsch, Chandler, Schäfer.

    Nein, die Clubfans lassen nie einen Spieler hängen bzw. brauchen einen Sündenbock! NIE!

  • Ich find sein Interview auf fcn.de eigentlich ganz gut, sicher wird Ihn der Verein dazu "motiviert" zu haben. Was mich aber etwas stutzig macht ist seine Aussage das er nicht ans Mikro durfte. Basti und Momo standen ja zu dem Zeitpunkt unten bei der Manschaft. Ich kann mich auch noch genau an Bastis Worte erinnern als er meinte es sei alles gesagt und die Mannschaft in der Bringschuld sei. Was soll Schäfer da noch sagen?

  • Zitat von hankkann

    Reinhardt, Blazek, Eigler, Balitsch, Chandler, Schäfer.

    Nein, die Clubfans lassen nie einen Spieler hängen bzw. brauchen einen Sündenbock! NIE!

    Oder Mak, Plattenhardt, Nilsson...

  • Zitat von hankkann

    Reinhardt, Blazek, Eigler, Balitsch, Chandler, Schäfer.

    Nein, die Clubfans lassen nie einen Spieler hängen bzw. brauchen einen Sündenbock! NIE!

    Wir haben/hatten einfach schon zu viele Obergurken im Team.
    Da fällt es schwer die Motzerei fair zu verteilen.
    Manche hat es definitiv zu hart getroffen und manche kamen zu gut weg.
    Das ist wohl unbestreitbar!
    "Sündenbock" ist mir einfach ein zu hartes Wort, weil das ja heißt, dass einer alles abbekommt und die anderen garnix.
    So ist es ja auch nicht gewesen.
    Aber teilweise springen/sprangen auch wir Glubberer zu hart mit einzelnen Spielern rum.
    Das stimmt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Altmeister

    Nicht wahrer oder unwahrer als eine x-beliebige Meinung aus dem Forum!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aber leider wieder öffentlich gegen die Ultras. Dieses Mal wirklich zu Unrecht. Unfassbar. :wall:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von KillerDriller

    Nicht wahrer oder unwahrer als eine x-beliebige Meinung aus dem Forum!

    Uli Digmayer mag die Ultras sehr gerne, wenn man sich ältere Artikel ansieht. Hat die Yabasta auch mal aufgegriffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti (3. November 2013 um 19:12)