Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von waidler


    Ach komm schon Pat, so langsam könnte einem das Gefühl beschleichen dass du Raph nicht magst. :gruebel:

    Mag ihn auch nicht, spielt aber in diesem Fall keine Rolle. Wenn er gut wäre würde ich das auch neidlos anerkennen. Für mich ein durchschnittlicher Keeper. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Allerdings sieht er das anders. Das entzürt mich teilweise, lasse ich aber gelten so lange er wenigstens brauchbar spielt.

    Wenn er die Energie, die er aufbringt um mit dem Schiedsrichter zu hadern, mal nutzen würde um seine Abwehr zu stellen, könnten wir auch mal weniger wie 2 Gegentore bekommen :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Mag ihn auch nicht, spielt aber in diesem Fall keine Rolle. Wenn er gut wäre würde ich das auch neidlos anerkennen. Für mich ein durchschnittlicher Keeper. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Allerdings sieht er das anders. Das entzürt mich teilweise, lasse ich aber gelten so lange er wenigstens brauchbar spielt.

    Wenn er die Energie, die er aufbringt um mit dem Schiedsrichter zu hadern, mal nutzen würde um seine Abwehr zu stellen, könnten wir auch mal weniger wie 2 Gegentore bekommen :idea:

    Soll des etz heißen du gibst Rapha die Schuld an unseren Gegentoren?Komm schon,Schäfer war unser bester Mann,ohne ihn hätten wir zu 100% verloren...die Abwehrfehler liegen an der Abwehr selbst,und ein Gonzo z.b. weiß das auch...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Soll des etz heißen du gibst Rapha die Schuld an unseren Gegentoren?Komm schon,Schäfer war unser bester Mann,ohne ihn hätten wir zu 100% verloren...die Abwehrfehler liegen an der Abwehr selbst,und ein Gonzo z.b. weiß das auch...

    Mit keiner Silbe habe ich erwähnt, das er an den Toren Schuld haben könnte. Betone nur, das er nicht der Torwart Held ist, zu dem er (hier) in Serie gemacht wird.

    Für ein ganz "normales" Spiel brauche ich nicht in Jubel zu verfallen. Auch wenn das 200% mehr ist, als der Rest bietet. Schäfer hat genug Schwachstellen an denen er arbeiten kann.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Mit keiner Silbe habe ich erwähnt, das er an den Toren Schuld haben könnte. Betone nur, das er nicht der Torwart Held ist, zu dem er (hier) in Serie gemacht wird.

    Für ein ganz "normales" Spiel brauche ich nicht in Jubel zu verfallen. Auch wenn das 200% mehr ist, als der Rest bietet. Schäfer hat genug Schwachstellen an denen er arbeiten kann.

    Also das erste Gegentor gestern in Wehen ist sicher schlafmützig von Gonzo, aber einen Schuss aus 25 Metern, der nicht genau in den Winkel geht sondern irgenwo hoch auf einer Seite ins Tor kann man durchaus auch mal halten. (kein Fehler, aber ein guter hält so einen schon öfters) Das zweite natürlich ohne Chance.

  • Zitat von hankkann

    Also das erste Gegentor gestern in Wehen ist sicher schlafmützig von Gonzo, aber einen Schuss aus 25 Metern, der nicht genau in den Winkel geht sondern irgenwo hoch auf einer Seite ins Tor kann man durchaus auch mal halten. (kein Fehler, aber ein guter hält so einen schon öfters) Das zweite natürlich ohne Chance.

    ^Den 1. kann man schon halten, ist aber kein Torwartfehler, in seinen besten Tagen hätte er ihn gehalten, gestern leiter nicht, trotztdem hat hier die Innenverteidigung mehr als einen Mittagsschlaf gehalten, beim 2:0 hat de rWehener !!!3!!! Abwehrspieler überlistet und dann rübergeschoben zum Torschützen, da kann Schäfer nie und nimmer was machen, im Nachhinein hat er sogar die 3 unserer "Abwehr" per Hand angezeigt

  • Zitat von hankkann

    Also das erste Gegentor gestern in Wehen ist sicher schlafmützig von Gonzo, aber einen Schuss aus 25 Metern, der nicht genau in den Winkel geht sondern irgenwo hoch auf einer Seite ins Tor kann man durchaus auch mal halten. (kein Fehler, aber ein guter hält so einen schon öfters) Das zweite natürlich ohne Chance.

    Dafür hatt er aber auch einige verdammt gefährliche Bälle gehalten die andere "gute" nicht gehalten hätten

  • Zitat


    Also das erste Gegentor gestern in Wehen ist sicher schlafmützig von Gonzo, aber einen Schuss aus 25 Metern, der nicht genau in den Winkel geht sondern irgenwo hoch auf einer Seite ins Tor kann man durchaus auch mal halten. (kein Fehler, aber ein guter hält so einen schon öfters) Das zweite natürlich ohne Chance.

    Also ich hab mir das Tor im Fernsehen öfters angesehen und für mich war der Schuss absolut unhaltbar. Der Ball ging genau ins Eck und war auch noch
    hart geschossen.

  • Finde auch, dass er gestern ein gutes Spiel gemacht hat...bin jedenfalls heilfroh, dass er wieder bei uns in der Kiste steht.... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

    Einmal editiert, zuletzt von SCHACKES1976 (15. September 2008 um 13:21)

  • Zitat von Narsil

    Also ich hab mir das Tor im Fernsehen öfters angesehen und für mich war der Schuss absolut unhaltbar. Der Ball ging genau ins Eck und war auch noch
    hart geschossen.

    wenn er auf der linie steht, hat er ihn...

    aber ein torwart steht beim abschlag des gegnerischen torwart eigentlich nie auf der linie und so schnell wie das ging kann man das wohl der fatalen abwehrleistung von gonzalves anlasten

  • Zitat von GLUBB

    wenn er auf der linie steht, hat er ihn...

    aber ein torwart steht beim abschlag des gegnerischen torwart eigentlich nie auf der linie und so schnell wie das ging kann man das wohl der fatalen abwehrleistung von gonzalves anlasten

    Wenn er auf der Linie bleibt hat er noch weniger Chancen den Ball zu halten!

  • Also man sollte die Schuld da lieber beim Träumer Goncalves suchen, der den da so zum Schuss hat kommen lassen.
    Außerdem hat der Schäfer ein,zwei Schüsse wirklich gut pariert.

  • Zitat von hankkann

    der ball 1:0 war weder besonders hart noch besonders plaziert geschossen, dazu die entfernung... der war NICHT unhaltbar.
    schwer zu halten war er schon, aber...

    Wie bitte? Zwischen Ball und Pfosten passte kein Blatt mehr. Hart geschossen war der sowieso, sicher das du das gleiche Spiel gesehen hast?

  • Zitat von AlexG

    Wie bitte? Zwischen Ball und Pfosten passte kein Blatt mehr. Hart geschossen war der sowieso, sicher das du das gleiche Spiel gesehen hast?

    Im Fernsehen und mit 4 wiederholungen. und es passten zwischen pfosten und ball ca. 2-3 bierkisten sowie zwischen latte und ball ungefähr 1 kiste.

  • Er meint wahrscheinlich, als der Ball noch 5 Meter vor dem Tor war, da haben natürlich 2-3 Bierkisten dazwischen gepasst. :winking_face:

  • Zitat von hankkann

    Im Fernsehen und mit 4 wiederholungen. und es passten zwischen pfosten und ball ca. 2-3 bierkisten sowie zwischen latte und ball ungefähr 1 kiste.


    Du meinst Bierdeckel? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!