Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • ich werd etz nicht nachtragend sein und die spieler sollens auch nicht!
    is scho wieder rum des ganze! gesagt hat ers, mir stinkts, aber etz is auch wieder gut!

    ich werde mich weiter für fangerechte anstoßzeiten einsetzen, ob etz ein schäfer was dagegen hat oder nicht!

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von terrorhamster

    Pinola hin oder her, nachdem sich ein Herr Pinola anmasst, nach wochenlangen unterirdischen Leistungen sich vor eine wütende Nordkurve zu stellen und mit den Schultern zu zucken nach dem Motto "wass solln wir denn machen?", ist es sehr nachvollziehbar ihm nahezulegen sich aus der Kurve zu verpissen!!!


    Wäre er nicht gekommen wäre es scheiße gewesen. Etz ist er gekommen und das war auch scheiße.

    Wie hätte er sich denn deiner Meinung nach verhalten sollen ums richtig zu machen?

    Who's next?

  • smokymaddin

    Ich stelle fest dass du vom premiere- interview redest und ich vom dsf, mein fehler. Insofern weiß ich net was er auf premiere gesagt hat, im dsf jedenfalls hat er das, wie oben geschrieben, anders formuliert als du es darstellst. Mag sein, dass das so ist, nachdem du auch den wortlaut nicht genau weißt würd ich sagen belassen wir's dabei.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von smokymaddin

    ich werde mich weiter für fangerechte anstoßzeiten einsetzen, ob etz ein schäfer was dagegen hat oder nicht!


    das verbietet dir auch niemand.

    Aber Schäfer hat eben auch das Recht seine Meinung zu äußern. :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von smokymaddin

    liebe doris,
    ja ich habe das spiel live im stadion gesehen und danach nochmal komplett auf premiere!

    :shock: Das ist ja schon keine "härtere Gangart" mehr, sondern schon an der Grenze zur Perversion. Hattest Du einen Gummiball im Mund oder eine Strafmaske auf?

  • Zitat von Maddin_FCN


    das verbietet dir auch niemand.

    Aber Schäfer hat eben auch das Recht seine Meinung zu äußern. :winking_face:

    Ebenso wie die Leute die eben auf diese Aussagen reagieren!

    Das es Sportler nie begreifen, sich erst mal um das Spiel zu kümmern und dann bei den Bauern stellvertretend für Mannschaft, Deutschland und das heilige römische Reich zu sprechen.

    AntiBa!

  • Zitat von Sitzplatz

    :shock: Das ist ja schon keine "härtere Gangart" mehr, sondern schon an der Grenze zur Perversion. Hattest Du einen Gummiball im Mund oder eine Strafmaske auf?

    sag mal seid ihr alle behindert oder so? kann mir doch die spiele anschauen wie wann und wo ich will! wenn ich daheim hock und mir langweilig ist kann ich mir doch des spiel nochmal nebenbei reinziehen!

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von smokymaddin

    sag mal seid ihr alle behindert oder so? kann mir doch die spiele anschauen wie wann und wo ich will! wenn ich daheim hock und mir langweilig ist kann ich mir doch des spiel nochmal nebenbei reinziehen!

    nix für ungut.

    glaub das ist eher respekt, der dir entgegengebracht wird :lol:

    ich habs noch nichtmal 90 minuten live ausgehalten..

  • Zitat von smokymaddin

    ganz bestimmt :roll:

    Sicher! Die huldigen dir! Wer dieses Gewürge zwei mal hintereinander erträgt ohne in ein Waffengeschäft einzubrechen und durch Einkaufzentren und Schulen zu rennen, muß härter sein als Diamant :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von GLUBB

    nix für ungut.

    glaub das ist eher respekt, der dir entgegengebracht wird :lol:

    ich habs noch nichtmal 90 minuten live ausgehalten..

    Jeder lässt sich halt was anderes einfallen, um den Kick zu kriegen. Manche lassen sich mit der Peitsche den Arsch versohlen, andere tun sich selbst noch schlimmeres an....

    ...obwohl: Man sollte sich das bei der derzeitigen Leistung unserer Truppe mal als kreative Fan-Aktion warm halten. Ein kompletter Block in SM/Klamotten wäre ein gelungenes Zeichen an die Herren Akteuere auf dem Rasen....

  • Zitat von FcnPat

    Sicher! Die huldigen dir! Wer dieses Gewürge zwei mal hintereinander erträgt ohne in ein Waffengeschäft einzubrechen und durch Einkaufzentren und Schulen zu rennen, muß härter sein als Diamant :smiling_face_with_sunglasses:

    smokymaddin ist Chuck Norris :shock::shock::shock:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich bin auch gegen die Anstoßzeiten.

    Schon zum Wohle der Jugend sollten solche Spiele im TV nicht vor 22.00Uhr laufen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Davon abgesehen hat Schäfer vollkommen recht: Bei der Leistung der Mannschaft sollten wir uns um wichtigeres kümmern als "Fußball am Sonntag" oder "Montagsspiele". Weiter so, dann stehen die Herren wieder am Samstag auf dem Platz.... und 14 Uhr ist doch eine sehr genehme Zeit. :brodel:

  • Zitat von Sitzplatz

    Davon abgesehen hat Schäfer vollkommen recht: Bei der Leistung der Mannschaft sollten wir uns um wichtigeres kümmern als "Fußball am Sonntag" oder "Montagsspiele". Weiter so, dann stehen die Herren wieder am Samstag auf dem Platz.... und 14 Uhr ist doch eine sehr genehme Zeit. :brodel:


    die spielen doch mit oder ohne support genau den gleichen scheiss...als ob das irgend einen einfluss hätte - gestern hab ich davon auf jeden fall nichts gesehen

    eher das gegenteil - 3 minuten nach supportbeginn is ja das tor gefallen

    aber hauptsache erstmal woanders die schuld suchen

  • Lirumlarum....ich bin mir sicher, daß Raffa inzwischen begriffen hat, daß er gestern dummes Zeug geredet hat und ich halte es grundlegend für falsch unseren letzten motivierten Spieler (das Wort Leistungsträger möchte ich derzeit vermeiden) deswegen an die Wand nageln zu wollen. Wenn einer in der Truppe nen guten Job macht, dann Raffa....und da darf er gerne mal blöd daherplaudern.