Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wir können echt froh sein ihn zu haben. Auch wenn er noch ein sehr "altmodischer" Torhüter ist, besitzt er sehr gutes Bundesliganiveau und ist ein richtiger Leader im Team.
    Von seiner Einstellung können sich viele junge Spieler etwas abschauen. In dieser Form unverzichtbar und mit das wichtigste Mosaiksteinchen für das, mittlerweile, 5. Jahr Bundesliga in Folge. :hoch:

  • Hat heute eine hervorragende Leistung gezeigt :hoch: 1* :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der Druck auf die Elferschützen wurde aber auch langsam unerträglich: Wer gg. Schäfer nicht versenkt ist ein Idiot! :wink:

    Zusätzlich zum Elfer: Gut gehalten heute. :hoch:

    An sein Gockelgetue werde ich mich nie gewöhnen.

  • Zitat von Weggla

    Überragende Leistung!

    Und dazu noch nen 11er gehalten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal erleben würde. :face_with_tongue:


    Dem stimme ich, als nicht gerade euphorischer Schäfer-Fan bekannt, absolut zu.
    Tolle Leistung, nicht nur wegen des Elfmeters, hat immer versucht Ruhe reinzubringen und war ein starker Rückhalt.
    Kompliment also zu dieser Leistung!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Warts mal ab. Der Kicker gibt ihm maximal eine 2,0.

    (Was Neuer dafür bekommen hätte, sei mal dahingestellt)

    Der kicker hat ihm eine 1,5 gegeben und ihn in die Elf des Tages "berufen" :wink:
    Neuer ürbigens Note 3.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Starke Leistung. Weiter so! Vielleicht hat er Tipps aus dem Forum gelesen und beim 11er beherzigt :winking_face:
    Die in Sandhausen habe ich nicht gesehen, aber der von Ronny war genauso schlecht geschossen wie der von Alaba.
    Also, weiter bei 11ern spät versuchen zu reagieren. Es gibt viele Schützen die schwach und unplatziert scheißen und die anderen von Salihovic, Daems und Co. hält man sowieso nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für einen Torhüter ist so ein Spiel wie gegen die Bayern diesmal schon irgendwie doof.
    Da spielt man wirklich klasse, hält sogar (was fast nie passiert) nen Elfer und am Ende bringts dir eigentlich garnix.
    Wenigstens konnte Schäfer den überharten Kritikern weng den Wind aus den Segeln nehmen.
    Hoffe seine nächste Top-Leistung bringt uns und ihm auch Punkte!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von glubberer66

    der von Ronny war genauso schlecht geschossen wie der von Alaba.

    nö.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Übrigens: in der BamS und in der heutigen Bild immer noch in der Elf des Tages, hat die Note 2 bekommen :hoch: Selbst Ribery war nichtmal in der Elf-des-Tages :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Vv00t

    nö.

    doch :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: