Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von glubberer66

    Starke Leistung. Weiter so! Vielleicht hat er Tipps aus dem Forum gelesen und beim 11er beherzigt :winking_face:
    Die in Sandhausen habe ich nicht gesehen, aber der von Ronny war genauso schlecht geschossen wie der von Alaba.
    Also, weiter bei 11ern spät versuchen zu reagieren. Es gibt viele Schützen die schwach und unplatziert scheißen und die anderen von Salihovic, Daems und Co. hält man sowieso nicht.

    Was hat denn das Geschäft auf der Toilette mit Elfmetern zu tun? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zaphod

    zu geil der Selbstkommentar des gehaltenen Elfmeters :lol:
    "Alaba tritt an, klare Sache ... nein das gibts doch nicht, er wurde angeschossen"

    :mrgreen::lol::hoch:

  • Zitat von k-m-b


    Er wurde doch nur angeschossen. :mrgreen:

    Nö, nicht angeschossen, sondern angeschissen, wenn man nach dem von mir zitierten Beitrag von glubberer66 geht. :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Dexter

    :mrgreen::lol::hoch:

    Na kommt, der Elfer zwar sehr schwach geschossen aber Schäfer hätte auch die andere Ecke wählen können. Dann wäre er drin gewesen.

  • schäfer bringt seit Wochen hammergeile Leistung nur wird er von seinen anderen 10 spielern aber so mal von im stich gelassen (sehr sehr schade)

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmius (31. August 2013 um 17:33)

  • Mir tut er heute echt leid, denn ich finde der hat heute ein Bombenspiel abgeliefert. War wenn ich mich nicht stark getäuscht habe sogar am Pfostenschuss dran. Rapha spielt bisher eine überragende Saison :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sorry, er hat sich da echt in was verrannt mit den Schiris.
    Als Captain wär´s jetz mal seine Aufgabe die eigene Leistung anzusprechen, nicht noch ein Alibi zu liefern und alles aufn Schiri zu schieben.

  • Das war sicher in der Hitze des Gefechts so gesagt.. Ich denke nicht, dass er mit seinen Leuten zufriedener war als mit dem Ref! So viel Realitätssinn traue ich ihm zu.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von c0da

    Bester Mann. Auch wenns heut nichts gebracht hat, seine Leistungen in den ersten 4 Spielen waren herausragend!

    Ist leider auch kein gutes Zeichen, wenn der Torwart jedesmal der beste Spieler ist.
    Aber auch von mir ein Kompliment für seine Leistung hinter so einem Hühnerhaufen!