Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wie lange hat Rapha eigentlich einen Vertrag?


    Habe immer 2015 gedacht, auf tm.de steht aber 2014.
    Muss natürlich nichts heißen...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Wie lange hat Rapha eigentlich einen Vertrag?


    Habe immer 2015 gedacht, auf tm.de steht aber 2014.
    Muss natürlich nichts heißen...

    Zitat

    Mit der Distanz war die Zuneigung noch gewachsen; weil sie ohne einander nicht können, schworen sich Raphael Schäfer und der 1.FC Nürnberg jetzt ewige Treue – in guten wie in schlechten Zeiten, vorerst bis 2014, so lange läuft der neue Vertrag.

    Quelle: http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…eitig-1.1401812

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Tobi

    Laut Sport1 ist er der 4. beste Torwart der Liga.

    stimmt ja derzeit auch :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Facebook-Post gerade vom FCN

    Zitat

    Gemeinsam zum ersten Sieg, lautet das Motto heute. Daran bekam eben auch Rapha Schäfer von UN 94 als symbolische Geste eine Kapitänsbinde überreicht. Tolle Sache!

    1477951_10152052538871967_2090027066_n.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • dreht sich schon blöd weg, aber unhaltbar würd ich den nicht nennen...ist ja nicht so, dass der irgendwie neben nem pfosten einschlägt oder so...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Der Unbekannte

    Naja, "ausgerechnet"? Das Spiel war so wichtig wie jedes andere diese Saison auch... abzüglich der direkten Konkurrenten. Hecking interessiert die Tabelle herzlich wenig...

    Das Spiel war bis zu dem Patzer fast ausgeglichen.
    Nach dem Rückstand konnten wir froh sein überhaupt noch nen Punkt zu holen.
    Hat uns früh die Hoffnung und den Glauben an den Sieg gekostet.
    Scheisse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Unbekannte

    Seh ich anders, das Tor war überfällig. Olic hatte vorher schon eine 100%ige und eine 1000%ige... :runter:

    Eher überflüssig! :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Unbekannte

    Seh ich anders, das Tor war überfällig. Olic hatte vorher schon eine 100%ige und eine 1000%ige... :runter:


    na komm, mache dich mal nicht lächerlich! endlich war das mal wieder ein spiel, in dem schäfer ein wenig mehr hält als die dinger, die man halten MUSS, dann haben wir auch noch glück, bei dem teil das olic links am pfosten vorbeisetzt, da sieht schäfer auch nicht besonders glücklich aus, und man bekam das gefühl, daß heute das glück mal auf unserer seite ist und was geht. und dann läßt schäfer so einen gurkenschuß aus 22 metern, der ca 1,5m rechts vom ihm ankommt rein!

    winzie

  • Zitat von Der Unbekannte

    Und was ist jetzt deine Message? Das Tor hat sich für mich klar angedeutet, es war ein Torwartfehler und ich stelle Schäfer zu 0% in Frage. So what?


    aus dem von dir geschriebenen klingt es so, daß wir schon längst hintenliegen hätten müssen und der fehler im endeffekt lediglich den verdienten spielstand hergestellt hätte!
    und diese argumentation ist unsinnig, weil man darf auch von einem torwart mal erwarten, daß er ein paar dinger rausholt, auch wenn es vielleicht gute chancen waren... zumindest, wenn man gewinnen will. so hat das z.b. auch freiburg gegen uns geschafft.

    winzie

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das war keine Argumentation. Torwartfehler, Ende. Das mit dem Spielverlauf hab ich nur deshalb erwähnt, weil es hieß, wir hätten vorher gut gespielt und der Fehler uns das Genick gebrochen.


    ok!
    aber irgendwie glaube ich auch, daß uns das tor das genick gebrochen hat, weil davor hatte man eben aufgrund der leistung von schäfer, daß er endlich auch mal zwei gehalten hat, die richtig gute chancen waren, und aufgrund des glücks und dann kommt so ein ding. davor war es so ein "heute läuft das spiel für uns" gefühl, welches dann gleich mal erstickt wurde. das ganze wurde dann auch durch den pfostentreffer noch bestätigt.

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!