Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ähm, Schäfer ist aber wie Ulreich "im weiteren Kreis" :wink: Und da wurde seit jeher eingeordnet nach Einschätzung der Kickerredaktion.

    Richtig....aber eigentlich wird ja alles, auch die " internationale Klasse oder Weltklasse " nach Einschätzung der Kicker-Redaktion bewertet. :wink:
    " Im weiteren Kreis " wurde m.M.n. früher rein alphabetisch aufgeführt.....dies wurde jetzt anscheinend geändert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig....aber eigentlich wird ja alles, auch die " internationale Klasse oder Weltklasse " nach Einschätzung der Kicker-Redaktion bewertet. :wink:
    " Im weiteren Kreis " wurde m.M.n. früher rein alphabetisch aufgeführt.....dies wurde jetzt anscheinend geändert.

    Ich les den Kicker seit 26 Jahren und da war die Kategorie "Im weiteren Kreis" schon immer nach EInschätzung der Kicker-Redaktion und Blickfeld war alphabetisch :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von weam

    Nein, steht hier auch schon mal. Blickfeld ist und war rein alphabetisch der Rest nach Platzierung.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/502293/

    Ok. ....ich habe jetzt noch mal nachgeguckt...und ihr habt recht.

    Schäfer ist " im weiteren Kreis " auf Platz 11....und im " Blickfeld " erscheint nur Kraft von Hertha ohne Nummerierung.
    Manchmal sollte man vielleicht aufmerksamer lesen bevor man hier schreibt.
    Ich bitte um Entschuldigung, besonders dir gegenüber...vizerekordmeister! :oops:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bitte um Entschuldigung, besonders dir gegenüber...vizerekordmeister! :oops:

    Da brauchst dich doch nicht entschuldigen. Man hat ja selbst auch manchmal Tage an denen man daneben liegt. :winking_face: Einen guten Rutsch :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Da brauchst dich doch nicht entschuldigen. Man hat ja selbst auch manchmal Tage an denen man daneben liegt. :winking_face: Einen guten Rutsch :winke:

    Danke für dein Verständnis. :wink:

    Natürlich auch dir und allen anderen usern dieses Forums einen guten Rutsch !

    Möge der Club die gleiche Punktzahl der letzten Rückrunde auch diesmal erreichen....dann müssten wir es mit 35 Punkten eigentlich gepackt haben. Diese Punktzahl sollte diesmal zum Klassenerhalt reichen !
    Zu schaffen wäre das doch, oder ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Möge der Club die gleiche Punktzahl der letzten Rückrunde auch diesmal erreichen....dann müssten wir es mit 35 Punkten eigentlich gepackt haben. Diese Punktzahl sollte diesmal zum Klassenerhalt reichen !
    Zu schaffen wäre das doch, oder ? :wink:

    Beim Club ist nichts unmöglich :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Kickerlogik. Neuer von den Noten her auf Platz 10, in der Rangliste auf 2 :twisted:

    Wie will man auch jemanden benoten, der kaum etwas zu tun bekommt.

  • CL und EL zählen aber mit, oder nicht? Ob er sich da jetzt besonders auszeichnen konnte keine Ahnung, aber da hat er im Gegensatz zu anderen immerhin gespielt von wegen "internationaler Klasse" und so. Auf welcher Basis sollte man bspw Schäfer internationale klasse bescheinigen? Innerhalb der BL zeigt er sicher gute Leistungen.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • laut dem Kicker Interview erzählt Schäfer, dass sein Vertrag bis 2015 läuft. Auf TM wird mit Vertrag bis 2014 geführt. Hat man da noch schnell den Vertrag um ein Jahr verlängert?

  • Zitat von Glubberer_69

    laut dem Kicker Interview erzählt Schäfer, dass sein Vertrag bis 2015 läuft. Auf TM wird mit Vertrag bis 2014 geführt. Hat man da noch schnell den Vertrag um ein Jahr verlängert?


    Krass, da sich jemand erlaubt Schäfers Vertrag zu verlängern, ohne den Glubberer_69 vorher um Erlaubnis zu fragen!!!

  • Hatte Schäfer damals nicht einen Vertrag bis 2014 + eine Option auf ein weiteres Jahr ? Ich glaube mich dunkel an etwas erinnern zu können. Eine Verlängerung seines Vertrages um nur ein Jahr würde jetzt nicht wirklich Sinn machen. Vor allen DIngen, weil er ne ziemlich ordentliche Vorrunde absolviert hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hatte Schäfer damals nicht einen Vertrag bis 2014 + eine Option auf ein weiteres Jahr ? Ich glaube mich dunkel an etwas erinnern zu können. Eine Verlängerung seines Vertrages um nur ein Jahr würde jetzt nicht wirklich Sinn machen. Vor allen DIngen, weil er ne ziemlich ordentliche Vorrunde absolviert hat.

    Naja, irgendwann wird der Wechsel im Tor kommen. Warum also unnötig lange verlängern? Vielleicht gibt es zur neuen Saison ja eine neue Nr. 1 und RS macht eine Saison die Nr. 2.

  • War das nicht irgendwann mal sogar so geplant?

    Aktuell gibts halt so überhaupt keinen Grund (außer dem das man Schäfer nicht mag) über einen Torwartwechsel zu reden. Wenn Schäfer seine Leistung hält wird er nächstes Jahr auch die Nr. 1 sein.

  • Zitat von Capha


    Krass, da sich jemand erlaubt Schäfers Vertrag zu verlängern, ohne den Glubberer_69 vorher um Erlaubnis zu fragen!!!


    phm bist dus?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von putzi

    War das nicht irgendwann mal sogar so geplant?

    Aktuell gibts halt so überhaupt keinen Grund (außer dem das man Schäfer nicht mag) über einen Torwartwechsel zu reden. Wenn Schäfer seine Leistung hält wird er nächstes Jahr auch die Nr. 1 sein.

    Wegen mir brauchwn wir auch nicht wechseln, er macht einen guten Job im Tor. Sehe keine Notwendigkeit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -