Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von ognom0815

    auf transfermarkt.de sehen die berliner es so das schäfer ramos angerempelt hat :mrgreen:


    :lol::lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Von wem gabs eigentlich den Hut? Habs leider nicht ganz mitbekommen auf Sky.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Von wem gabs eigentlich den Hut? Habs leider nicht ganz mitbekommen auf Sky.

    Geschenk der Kurve - Siehe Choreo vor Spielbeginn.

    ----

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, RAPHI!!!

    :fahne:

  • You can leave your hat on, Liebling (of) Kreuzberg :exclamation_mark::hoch:

    Leider geil, wie er rumgehupft ist, als er als Erster von Weiner erfahren hat "Abseits", da sind wieder einige Hutschnüre in der Ostkurve gerissen.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Er war gestern wieder ein großer Rückhalt. Toll wie er sich in HZ 1 Ramos vor die Füße wirft und ihm den Ball vom Fuß klaut.
    Allerdings wäre die letzte strittige Szene gar nicht entstanden, wenn er entweder wegbleibt, weil Petrak die Innenbahn hat und an Ramos dran war oder sich genau wie in HZ 1 mit dem Oberkörper in den Ball schmeißt und ihn nicht mit dem Fuß Ronny vor die Füße schießt.
    Es ist echt komisch, ich kann mich an viele ähnliche Szenen in den letzten Jahren erinnern, Scheinbar traut er sich auf der Seite nicht mit dem Oberkörper voraus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Er war gestern wieder ein großer Rückhalt. Toll wie er sich in HZ 1 Ramos vor die Füße wirft und ihm den Ball vom Fuß klaut.
    Allerdings wäre die letzte strittige Szene gar nicht entstanden, wenn er entweder wegbleibt, weil Petrak die Innenbahn hat und an Ramos dran war oder sich genau wie in HZ 1 mit dem Oberkörper in den Ball schmeißt und ihn nicht mit dem Fuß Ronny vor die Füße schießt.
    Es ist echt komisch, ich kann mich an viele ähnliche Szenen in den letzten Jahren erinnern, Scheinbar traut er sich auf der Seite nicht mit dem Oberkörper voraus.

    Petrak ist überlaufen gewesen, kommt er nicht raus wird das noch richtig gefährlich ... mim Oberkörper geht auch nicht, da er garantiert aus dem 16er rausrutscht, was ihm die rote Karte gebracht hätte ... er klärt unglücklich, das stimmt ... den Ball hätte er einfach ins AUS schlagen sollen!!
    Ansonsten, bis auf die eine seltsame Fausteinlage, wieder ne klasse Leistung :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Petrak ist überlaufen gewesen, kommt er nicht raus wird das noch richtig gefährlich ... mim Oberkörper geht auch nicht, da er garantiert aus dem 16er rausrutscht, was ihm die rote Karte gebracht hätte ... er klärt unglücklich, das stimmt ... den Ball hätte er einfach ins AUS schlagen sollen!!
    Ansonsten, bis auf die eine seltsame Fausteinlage, wieder ne klasse Leistung :hoch:

    Schau dir die Szene noch mal an. Ja, erst war Ramos weg, aber in dem Moment wo Schäfer dazwischengrätscht, haut er Petrak fast um, weil der nämlich inzwischen Ramos eingeholt hat
    und sogar zwischen Ramos und dem Tor war.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Schau dir die Szene noch mal an. Ja, erst war Ramos weg, aber in dem Moment wo Schäfer dazwischengrätscht, haut er Petrak fast um, weil der nämlich inzwischen Ramos eingeholt hat
    und sogar zwischen Ramos und dem Tor war.

    Okay, hast Recht, dachte das wäre näher an der Strafraumgrenze und Petrak war dann tatsächlich wieder da ... so muss ich dir zustimmen, wenn er rauskommt muss er mit der Hand hin ... noch besser einfach wegbleiben, Petrak hätte das wohl allein klären können!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bester mann :grinning_face: