Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Marin

    Unser Team braucht einen Leader momentan. Und ich wüsste nicht wer das ausser schäfer machen könnte.
    Dem Gebhart hat er ja auch gezeigt das er n guter Kapitän ist.

    Ich würde es Stand jetzt bei einem Ausfall von Schäfer in dieser Saison Pinola oder Frantz zutrauen. Wobei es Pinola schon gut tut, jemand wie Schäfer im Backround zu haben, der ihm notfalls auch mal den Mund zuhält (s. Bayernspiel :slightly_smiling_face: ) Aber die beiden sind auf ihren Positionen doch richtig zu Leadern gereift.
    Falls Schäfer sich in den nächsten Jahren zurückzieht und nur noch backup macht, muß man sehen, wie Rakovsky mit der Rolle zurecht kommt. Sind schon große Schuhe, in die er aber doch reinwachsen kann. Und bei den Jungen wird sicher auch der ein oder andere mit mehr Spielpraxis zu einer Führungsfigur reifen. Und wenn nicht, dann muß man halt einen von außen zuführen.
    KP Boateng so wie er momentan auf Schalke auftritt säh ich dabei nicht als in unser Umfeld passend, weil zu sehr Star. Aber in seiner Art finde ich, tut er Schalke schon sehr gut. Und man sollte vielleicht sein Urteil über einen erfahrenen Spieler nicht immer auf seine Jugendsünden gründen.

  • Ich halte unsere Nummero 1 natürlich für sau wichtig für das Team,
    braucht man nicht zu diskutieren.

    Der Prinz Kevin ist für mich ein Vollhonk, wenn so einer als Versicherung
    gegen einen Abstieg herhalten müsste wäre das mehr als traurig.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Ich halte unsere Nummero 1 natürlich für sau wichtig für das Team,
    braucht man nicht zu diskutieren.

    Der Prinz Kevin ist für mich ein Vollhonk, wenn so einer als Versicherung
    gegen einen Abstieg herhalten müsste wäre das mehr als traurig.


    Genau das denke die Fans der anderen 17 Bundesligavereine über Schäfer. Und manche davon wären trotzdem froh ihn im Tor zu haben wenn man so durch die Reihen geht ;). Ich hätte Boateng auch gerne bei uns.

  • Zitat von Zarate_66

    Vertrag läuft aus.
    Was meint ihr, nächste Saison in Liga 1 den Torhüterwechsel ins Auge fassen?
    Schäfer ist jetzt 35, irgendwann läuft die Uhr ab und dann....?
    Großverdiener ist er ja auch - und als Backup wird er wohl auch nicht auf zu viel Kohle verzichten wollen...
    Die Frage ist auch wie lange noch Rakovsky die Nummer 2 bleiben will....


    http://www.fcn.de/news/artikel/rapha-verlaengert-beim-club/

    Zitat

    ... den zum 30. Juni 2012 auslaufenden Vertrag mit Torwart Raphael Schäfer mindestens bis zum 30. Juni 2014 verlängert.

    http://www.fcn.de/news/artikel/r…-vor-jubilaeum/

    Zitat

    Und noch denkt der Kapitän der Franken nicht ans Aufhören. "Mein Vertrag läuft bis 2015.

    Kann mich jemand aufklären, gabs da vllt ne Klausel. Was stimmt nun?

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • ELFMETERKILLER

    Wehe, es schimpft hier noch JEMALS JEMAND ÜBER RAPHA...

    ...der wird ins TEEBEUTELFORUM STRAFVERSETZT!!!

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Das man das noch erleben darf :slightly_smiling_face:
    Ganz ganz große Taten heute, Danke!!

    PS: der scheiß Sky-Fritze konnte natürlich nicht umhin noch drölf mal drauf hinzuweisen, dass Schäfer angeblich vom Platz gestellt gehört hätte. BULLSHIT.
    "Wir haben uns das in der Halbzeit noch mal genau angeschaut" .. jaja, kam wohl ein Anruf?? :schaem:

    :fahne: :fahne: :fahne:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (22. Februar 2014 um 17:30)

  • Er hat den hatern mal wieder gezeigt wer der babo ist :exclamation_mark:


    hammer,junge hamer.mach uns den Uli stein und bleibe die nummer 1 bist du nicht mehr laufen kannst

  • 1 x 11m halten ist ja schon geil

    2 x 11m ist un-fassbar

    :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von schuledesario

    Note 1 mit Stern (wenn nicht der verschuldete Elfer gewesen wäre)

    Scheiß egal - 3 Punkte :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    den verschuldeten elfer,hat er selber wieder ausgebügelt

  • :verehr::verehr::verehr::verehr::respekt:

    Schäfer du geile SAU! WAHSINN, PURER WAHNSINN!! Ich verneige mich vor ihm!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -