Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • obwohl ich finde, dass selbst meine oma beide elfmeter gehalten hätte, kann das ja trotzdem nicht sein, dass schäfer gegen kobiashvili verliert :smiling_face_with_horns:

    auf jeden fall bin ich sicherlich nicht der einzige der gerade heftig voted um seinen favoriten zu unterstützen. wenn das so weitergeht haben schäfter und kobiashvili morgen früh beide 49.9% :slightly_smiling_face:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • bei mir gibts keine Schaltfläche zum abstimmen..
    entweder ich bin nur blöd oder das liegt am PC. Wegen mir verlieren wir die Wahl wahrscheinlich noch :wall:

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    bei mir gibts keine Schaltfläche zum abstimmen..
    entweder ich bin nur blöd oder das liegt am PC. Wegen mir verlieren wir die Wahl wahrscheinlich noch :wall:

    bei mir gibts auch keine... denke, dass die wahl ausgesetzt ist... denen bei bundesliga.de ist anscheinend auch was aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    bei mir gibts auch keine... denke, dass die wahl ausgesetzt ist... denen bei bundesliga.de ist anscheinend auch was aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann


    also bei mir funktioniert es noch. Und er hat jetzt schon ein paar Stimmen mehr von mir und all meinen Freunden im Geiste :grinning_face:

  • Einfach auf Bundesliga.de, dann oben auf Fanzone und anschließend "Spieler des Spieltags" auswählen.
    Dann wird der Button auch angezeigt.
    Manche Links beinhalten bereits ids, wodurch quasi erkannt wird, dass schon geklickt wurde. :wink:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Äh, vielleicht bin ich ja etwas befangen, aber kann mir einer erklären, wieso ein
    Torhüter der seiner Mannschaft in Unterzahl, durch 2! gehaltene Elfmeter, zum Sieg verhilft,
    anscheinend nur 2. wird bei der Wahl zum Spieler des Spieltages? :shock:

    Was ist denn so Besonderes, wenn ein 36jähriger ein Tor schießt?


    Mach dir nix draus Rapha - du weißt auch so, was du kannst :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh, vielleicht bin ich ja etwas befangen, aber kann mir einer erklären, wieso ein
    Torhüter der seiner Mannschaft in Unterzahl, durch 2! gehaltene Elfmeter, zum Sieg verhilft,
    anscheinend nur 2. wird bei der Wahl zum Spieler des Spieltages? :shock:

    Was ist denn so Besonderes, wenn ein 36jähriger ein Tor schießt?


    Mach dir nix draus Rapha - du weißt auch so, was du kannst :wink:

    Naja weil doch jetzt alles interaktiv ist und ein paar Berliner Kiddies sich in den Kopf gesetzt haben, den ersten und einzigen "Erfolg" übern Club diese Saison zu ergattern. Alle Macht geht vom Volke aus, natürlich nur online :wink:

  • wär das ein spass, wenn die "Eisernen" aufsteigen würden, dann hätte die Hauptstadt wenigstens einen sympathischen verein!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • bild:rapha strotzt nur so vor selbstvertrauen.nach seinem hammerspiel gegen braunschweig zeigte der dreifache familienvater
    auch gestern beim elf gegen elf seine extraklasse.
    für cheftrainer gertjan verbeek kein zufall:raffa lernt aus seinen fehlern.er ist im herbst seiner karriere und will gerne noch zwei,drei jahre bundesliga spielen.ich weiss das er in einem pokalspiel vorm elferschiessen mal ausgewechselt wurde.das hat mir jetzt geholfen.danke hans meyer.
    schäfer:als mich hans meyer damals rausnahm,hat mir das einen knacks gegeben.den habe ich erst jetzt überwunden.

  • Zitat von lac

    "Eure Miete, ham wir schon bezahlt
    Eure Miete, ham wir schon bezahlt"
    *sing*

    Du glaubst gar nicht, wie arm Nürnberg im westdeutschen Vergleich ist. Da könnte Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf oder Frankfurt gegen den FCN das selbe Lied anstimmen.

    Aber naja - es macht halt Spaß, sich über anderer Menschen Armut zu amüsieren.

    Hey! In Deutschland ist die soziale Ungleichheit am ausgeprägtesten?? Sauerei! Komm - schrei mit:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…e-a-955701.html