Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Schäfer aktuell auf #1. Weiter so! :slightly_smiling_face:

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • Das war das letzte Posting von fcn.de. Man kann richtig dabei zuschauen, wie die Multiplikatoren bei Facebook funktionieren. Wenn vermutlich Hertha BSC gleich ne Aufforderung bei FB teilen würde, ginge es wieder in die andere Richtung. Schon krass.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Beglubbter

    Wie gesagt einfach über google chrome immer wieder die Seite neu aufrufen und abstimmen. funzt mach ich die ganze zeit scho :winking_face:

    hat ned jeder google chrome.

  • Zitat von Jet93

    Und dann wird Schäfer halt zweiter? Oder hat das ganze eine tiefergehende Bedeutung?

    Schwanzvergleich :wink: Außerdem gönne ich den Berlinern nix, aber auch GAR NIX! Die mit ihrem "MIMIMI, wir mussten im eigenen Stadion randalieren, weil uns der pöhse Schäfer provoziert hat!" :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von daylight

    Also gerade in deren Forum geschaut. Die lesen hier mit...

    HA HO HE SCHEISSE BSC!!!! IHR SEID SCHEISSE, WIE DER KSC!!!!

    Zitat von Uwe Timm

    DIE CURRYWURST WURDE IN HAMBURG ERFUNDEN!

    Zitat von Angelos C.

    Ich ein Tor geschossen? Ach stimmt, gegen Hertha.

    RAPHAEL SCHÄFER FUSSBALLGOTT!

    :winke:

    .

  • Zitat von daylight

    Also gerade in deren Forum geschaut. Die lesen hier mit und stimmen pausenlos ab.

    Haben das wohl auch schon mal bei Ramos gemacht.

    Ich finds lächerlich!

    lass sie halt ... so viel zum thema sportliches-fair play... war DAS nicht anerkennen kann, tja... was willst da machen. entweder kann man das oder eben nicht
    sollen sie sich freuen über ihren wahnsinns coup. in ganze fussball-deutschland (die diese abstimmung kennen) lacht man über die, da hat man 100% verstanden das so eine wahl rein und ausschließlich um den eignen verein geht. Und das die legende vom Schäfer sich hält, spricht halt auch alles über diese leute aus. Zeitverschwendung.

    hetha fans sind nun wirklich kein grund zum aufregen, man lacht halt über sie und wenn sie DAS brauchen.... bitteschön.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Klar lesen se mit Berlin Crime :winking_face:


    ok liebe Nürnberger, Herausforderung angenommen :grinning_face:


    Moep_BSC hat geschrieben:ok liebe Nürnberger, Herausforderung angenommen :grinning_face:


    bin dabei :winking_face:


    Beitragvon Adriano » Mittwoch 26. Februar 2014, 14:21
    ich glaube nürnberg hatte gerade ne riesen aktion laufen. +3% innerhalb weniger minuten ...


    thommy hat geschrieben:

    Moep_BSC hat geschrieben:ok liebe Nürnberger, Herausforderung angenommen :grinning_face:


    bin dabei :winking_face:


    Beitragvon Adriano » Mittwoch 26. Februar 2014, 14:23
    1. platz :slightly_smiling_face:

    ACAB

  • vielleicht ist es besser er gewinnt nicht. Net das die Bayern uns in wegkaufen.... Starke will ja aufhören, dann brauchen sie wieder einen neuen Goalie-Oldie als BackUp :winke:

  • trotz allen Datenschutzproblemen. Darum sind personalisierte Abstimmungen eben notwendig manchmal.Das hier ist halt mal Schwanzvergleich der Dauerklicker und nicht Wahl zum Spieler des Spieltags.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.