Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Chancentod

    Meine Meinung - dazu stehe ich. Insbesondere wenn es Dinge angeht, die einen sehr brisanten Hintergrund haben.

    Mein Post war lediglich auf den Länderfinanzausgleich angespielt. Und da wir ja leider zu Bayern gehören, welches ja jedes Jahr Unsummen an unsere Hauptstadt zahlt, empfand ich das als lustig.
    Entschuldigung dass du das nicht verstehen konntest. Mir liegen doch die armen HartzIV ler, die den ganzen Tag vorm PC sitzen müssen, auch am Herzen, völlig unabhängig davon aus welcher Stadt diese kommen.

    Will hier nicht wieder eine politisch-soziale Diskussion vom Stapel treten.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Mein Post war lediglich auf den Länderfinanzausgleich angespielt. Und da wir ja leider zu Bayern gehören, welches ja jedes Jahr Unsummen an unsere Hauptstadt zahlt, empfand ich das als lustig.
    Entschuldigung dass du das nicht verstehen konntest. Mir liegen doch die armen HartzIV ler, die den ganzen Tag vorm PC sitzen müssen, auch am Herzen, völlig unabhängig davon aus welcher Stadt diese kommen.

    Will hier nicht wieder eine politisch-soziale Diskussion vom Stapel treten.

    Ja, sorry für die etwas angeraunzten Worte - ich bin in derartigen Themen einfach sehr sensibel. Und so stolz bin ich doch es anzufügen: Sicher nicht, weil ich in irgendeiner Form zu kurz komme.

  • Zitat von daylight

    Schäfer nur noch 39 %!

    Ham die ganzen HAHOHEs denn grad den Mittagsschlaf beendet?

    Ich finds peinlich. Warum wurde der überhaupt nominiert? Weil er 36 ist?


    Er hat EIN Tor geschossen nicht nur zwei pariert.

  • Bestätigt nur, was das für ein "mimimi"-Verein ist. :lol: Eisern Union in Liga eins wäre viel schöner als der Gernegroß vom Olympiastadion.

    "Resist - Peace!"

  • Also neben den "SCHÄFÄ, DU FOTZÖÖ"-Rufen ist der allergeilste Moment bei 0:30, wo ein einziger Typ offensichtlich denkt, der Weiner würde doch Elfer für die Hertha geben... Und äußert das in nem kurzen "Jaaa"-Ruf. :mrgreen:
    Trottel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • an alle hertha fans die hier mitlesen... wenn ihr meint dass ihr es nötig habt, bitteschön. wir und der rest fussball-deutschlands wissen wer der spieler des spieltages ist. und zumindest jetzt weiss auch jeder dass bei euch lauter hartz4-empfänger mit zuviel zeit sind. von den 12-jährigen milchbubis die so nen schwanzvergleich brauchen mal ganz abgesehen :lol:
    ich für mein teil freu mich über Schäfers gehaltene elfmeter, dass ihr vollpfosten euch immer noch so schön über unsern Raphi aufregt und vor allem drück ich Union die Daumen :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    an alle hertha fans die hier mitlesen... wenn ihr meint dass ihr es nötig habt, bitteschön. wir und der rest fussball-deutschlands wissen wer der spieler des spieltages ist. und zumindest jetzt weiss auch jeder dass bei euch lauter hartz4-empfänger mit zuviel zeit sind. von den 12-jährigen milchbubis die so nen schwanzvergleich brauchen mal ganz abgesehen :lol:
    ich für mein teil freu mich über Schäfers gehaltene elfmeter, dass ihr vollpfosten euch immer noch so schön über unsern Raphi aufregt und vor allem drück ich Union die Daumen :mrgreen:

    Hugh! indianer.gif

    Wohl gesprochen Häuptling!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • IF Schäfer, wird gekauft!

    Über die Herthaner kann man ja wohl nur lachen, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, Levan.
    Hoffentlich weißt du, dass deine Fans den IQ von 3 Tage altem Toast haben. :schaem: